Zitat1&1 FLAT-Tarife sind "echte" Flatrates:
Ähhmm, hast du oder haben die echte Flatrate mit diesen Zeichen versehen?
Na toll, jetzt halten die sich offiziell die Hintertür frei
gruß mayday7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat1&1 FLAT-Tarife sind "echte" Flatrates:
Ähhmm, hast du oder haben die echte Flatrate mit diesen Zeichen versehen?
Na toll, jetzt halten die sich offiziell die Hintertür frei
gruß mayday7
Der Text von 1&1 zwischen den Linien ist original und unverändert.
ich warte jetzt bereits seit 8 wochen als bestandskunde auf den wechsel in die deutschland-flat, aber nichts passiert. immer ist es die telekom schuld.
das nenne ich ganz schlechten service, warte jetzt noch 2 wochen und dann kündige ich bei denen und schaue nach preiswerteren anbietern.
scheint so, das 1&1 keine bestandskunden pflegen will.
sorry, kundenservice sieht anders aus.
geht es noch anderen kunden so?
grüße
krid123
bin am überlegen, ob ich nich woanders hingehe, hab noch dsl time40 und wollte zur d-flat, hab dann grad noch kapiert, dass es end end teuer is mit der "anschlussgebühr" u.a.
wenn ich zu nem anderen anbieter wechsel, dann wär natürlich ein nettes willkommen-pack (hardware mit voip und wlan) schön, gibts da geile angebote? also dsl2000 anschluss + flat vertrag, da müsste es doch was geben?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!