1und1 & Wechsel in die Deutschland Flat

• Zitat

1&1 FLAT-Tarife sind "echte" Flatrates:

Ähhmm, hast du oder haben die echte Flatrate mit diesen Zeichen versehen?
    Na toll, jetzt halten die sich offiziell die Hintertür frei :rolleyes:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ich warte jetzt bereits seit 8 wochen als bestandskunde auf den wechsel in die deutschland-flat, aber nichts passiert. immer ist es die telekom schuld.

das nenne ich ganz schlechten service, warte jetzt noch 2 wochen und dann kündige ich bei denen und schaue nach preiswerteren anbietern.

scheint so, das 1&1 keine bestandskunden pflegen will.

sorry, kundenservice sieht anders aus.

geht es noch anderen kunden so?

grüße

krid123

• bin am überlegen, ob ich nich woanders hingehe, hab noch dsl time40 und wollte zur d-flat, hab dann grad noch kapiert, dass es end end teuer is mit der "anschlussgebühr" u.a.

wenn ich zu nem anderen anbieter wechsel, dann wär natürlich ein nettes willkommen-pack (hardware mit voip und wlan) schön, gibts da geile angebote? also dsl2000 anschluss + flat vertrag, da müsste es doch was geben?!

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!