Eher DPD, GLS ist doch eine Tochterfirma der DHL!
Bei der DPD sind meine Pakete immer am nächsten Tag angekommen, aber wenn man keinen antrifft, geben dies beim Nachbarn ab oder noch besser es geht zurück
!
Nicht so toll!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Machst du für die Werbung, du hast dich ganz frisch angemeldet, machst gleich solche Beiträge, nur so aus Neugier?
-
Wisst ihr wann die deutsche Version von 1.0.5 rauskommt, da soll sich ja firefox von selbst aktualisieren können und dies automatisch!
Es ist ja derzeit nur die englische verfügbar(also windows meine ich)!
gruß mayday7 -
Hallo Lobo, sofern du daran ISDNgeräte betreiben willst, brauchst du einen ABwandler, den du dazwischen schaltest, hättest dir besser die Fritz Box 7050 oder die 1und1 gebrandete Version holen sollen!
Ich habe aber das SX541 nicht, dies habe ich nur irgendwo mal aufgeschnappt!
gruß mayday7 -
Sorry, habe das ganze verpeilt!
Du schreibst ja selbst, dass du TDSL hast, dann kündige einfach den Tarif und buch den congstertarif!
Dein DSL wird also nicht deaktiviert und du muss nichts neubestellen, hatte wohl einen :apaul:!
gruß mayday7 -
achso, ich hatte verstanden, dass er DSL bei 1und1 bestellt und da kann man ja nur noch resaledsl bestellen!
Wenn er nur einen 1und1 Tarif hat und dsl bei der Telekom, kann er den 1und1 tarif natürlich kündigen und zu congster gehen, die sind sowieso besser als 1und1!
gruß mayday7 -
Nein Du hast kein TDSL, sondern ein 1und1Resaleanschluss!
Wenn du zu lycos oder aol gehst, zahlst du 10€ für die flat und bekommst TDSl geschaltet, nach einem Jahr kannst du auch woanders hingehen z.B. congster.de!
Aber solange muss du bei aol oder lycos bleiben, ein jahr vertragslaufzeit, wenn du die 99€ von lycos oder aol zurück willst, das zahlen die nur zurück, wenn du ein jahr bei denen bleibst!
Wenn der Resaleanschluss gekündigt ist, kann es dauern bis du wieder dsl bekommst, da es da noch Probleme gibt, es geht glaube ich um Portfreigaben, die nicht so schnell erfolgen können, wenn da schonmal dsl geschaltet war!
gruß mayday7 -
Die Kündigung schaltest du per vertrag.1und1.de selbst frei und danach muss du denen das Formular, was dort angezeigt wird auch noch ausdrucken und an die faxen!
Wenn du ein Resaleanschluss von 1und1 hast, was man ja vermuten kann, da du bei 1und1 bestellt hast, verlierst du auch den Resaleanschluss genau das ist ja der Nachteil bei resaleanschlussen!
gruß mayday7 -
Der Wechsel dauert so lange, weil man sich um Kunden kümmert, die vielleicht vor dir da waren!
Wenn das unakzeptabel ist, die congsterflat gilt bundesweit und kostet nur 6,99€, also warum nicht congster. telefonieren kannst du auch mit gmx für 1 Cent oder interfoni.de!
gruß mayday7 -
Wenn du ihn online machst, gibts jeden Monat noch 100 SMS gratis dazu, so wie es da steht!
Gehst du allerdings in den Laden, dann gibts den genannten Vertrag ohne 100 gratis sms!
Letztere Variante beinhaltet eine kostenlose Hotline, die erstere beinhaltet eine Hotline die knapp über 60 Cents kostet die Minute!
Aber wann ruft man schon die Hotline an?
gruß mayday7