Beiträge von mayday7

Ja, aber du konntest jetzt schon telefonisch in die 10€flat von tonline wechseln, aber die ist halt beschränkt bis auf DSl 2000 maximal und nur diesen Monat bestellbar(danach 15€)!
    Habe mir sagen lassen, wenn du nett mit den Damen von der Telekomhotline flirtest verzichten die auf die Gebühr, die du normalerweise für den Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit zahlen müsstest, wenn das klappt, kannst du ja direkt congster nehmen, nur mal so als option!
    Meine Strategie lautet naiv und hilflos tuen, vielleicht wecke ich ja Mutterinstinkte bei der hotlinerin mit meinen zarten 23 Jahren :D, hat bisher einmal geklappt, aber ist eine andere Geschichte!
    gruß mayday7

Die flat kostet bei aol und lycos 10€! Dazu noch die Grundgebühr z.B. DSL 6000 25€ und deine ISDNgrundgebühr!
    Mit 10€ steigst du allerdings diesen Monat auch bei Tonlineresale ein, allerdings nur bis zu Bandbreite 2000! Bei allen Geschwindigkeiten darüber, zahlst du 30€, nicht so gut!
    Wenn du allerdings bereit bist, die Anschlussgebühren zu zahlen, dann würde ich für DSL 6000 nehmen und die congster.de flat für knapp 7€!
    Ich werde zu Arcor wechseln und vielleicht auch DSL 6000 bekommen, falls sie im August auch DSL 6000 einführen!
    Werde erst ende august Arcorkunde, daher bin ich noch "guter Hoffnung"!
    cya mayday7
    EDIT: Lese gerade auf aol.de, dsl und Tarif aus einer Hand, das bedeutet Resaledsl, muss aber bei 10€ für die flat kein hindernis sein! AOL macht auch kein Stress, wenn man öfters Linuxisos läd ;)!

Was haltest du von lycos, die erstatten, dir die 100€ Anschlussgebühren zurück, wenn du einwilllgst ein jahr bei denen zu bleiben, danach kannst du zu congster wechseln oder auch bei aol solltest du dich informieren, die bieten auch bald eine 10€ flat an und erstatten die DSLanschlussgebühren zurück, aber bei aol war zu lesen, dass die auch bald ein Resaleanschluss realisieren wollen!
    gruß mayday7

Naja, das mit dem bedenkenlos würde ich mir nochmal überlegen! Die haben dieses Jahr ca. 6000 User im Visier, die sie loswerden wollen, vielleicht gesellen sich nächstes Jahr wieder 6000 hinzu, das wäre blöd, da einfach reinzugehen!
    Du muss wissen, dass die mit ca. 20 bis 25 GB pro Kopf rechnen, falls du darüber kommst, kann es sein, dass die nächstes Jahr wieder zuschlagen und dich loswerden wollen!
    Sollte man gewusst haben, bevor man sich für 1und1 entscheidet!
    gruß mayday7
    P.S. Siehe meine Signatur, um mehr infos zu bekommen!

Mein Bruder ist auch umgezogen, hatte 1und1 Resale DSL 1000 und soll am neuen Ort wieder DSL kostenlos bekommen, dafür musste er seine Rufnummer mitnehmen, andem DSL geschaltet war!
    Das hört sich wirklich gut an kostenlos DSL wieder zu bekommen, aber nicht, wenn man seit ende april darauf wartet :mad:!
    Es erfolgt überhaupt keine Kommunikation, man wird nicht aufgeklärt was Sache ist, in der zwischenzeit soll mein Bruder für den Tarif den er nicht nutzen kann zahlen :rolleyes:! Wir hätten doch beim Wegfall der 100 Freiminuten ausserordentlich kündigen sollen, tja der wird garantiert nicht mehr bei 1und1 bleiben, nach dieser Geschichte!
    gruß mayday7

Die Verträge laufen also über die und du gibst lässt die Grundgebühren von deinem Konto abbuchen?
    Da müssen die Leute aber viel Vertrauen in dich haben, du sagst aber die kriegen Provi und du siehst die nie wieder, also willst du das mit Leuten machen, die du nicht wirklich kennst! Was ist wenn du einfach nicht mehr die Grundgebühren bezahlen willst :confused: Dann stehen die Leute aber imho ganz schön doof da, denn die sind verpflichtet weiter zu bezahlen!
    gruß mayday7

Es gibt wieder eine neue, aber die bringt nur kleine Veränderungen!

gruß mayday7

@stanfield: Bin auch 1und1 Bestandskunde, was wollen die von den Bestandskunden für die neue Fritz Box haben, kann da nicht gucken, da ich schon gekündigt habe!
    Habe an anderer Stelle von knapp 80€ gelesen?
    Du schreibst aber 30€, hast du dich im controlcenter informiert oder hast du einfach den Preis genommen, der für TDSLwechsler und Neukunden gilt, den dieser soll nicht für Bestandskunden gelten, sondern nur für neue!
    gruß mayday7

Auf der Homepage steht bei dem Jubiläumsangebot, dass es am TDSLanschluss nutzbar ist :top:, hoffe das hat bestand, aber bessere infos als auf der Homepage unter dem Vermerk Sternchen sind willkommen :)

Zitat

* Die Vorteile des Tarifs gelten nur in Verbindung mit einem T-DSL-Anschluss (bis zu 2048 kbit/s). T-DSL 1000 und T-DSL 2000 sind in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Es entstehen weitere Kosten. Bei Nutzung über Analog-Modem oder ISDN fallen bei Einwahl über die Zugangsnummer 0191011 grundsätzlich 1,59 Cent/Min. Nutzungsentgelt an. Nach ca. 24 Stunden ununterbrochener Nutzung erfolgt ein Abbruch der Verbindung. Eine sofortige Wiedereinwahl ist möglich. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, automatische Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate, sofern keine fristgerechte Kündigung mindestens 20 Werktage vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich eingeht.

Also doch TDSL!
    Link
    gruß mayday7