Beiträge von mayday7

Nimm congster, die flat kostet nur 6,99 und gilt für alle Bandbreiten!
    wenn du aber jetzt sofort anrufst, kannst du das Jubiläumsangebot von Tonline wahrnehmen, die bieten bis ende des Monats eine Flat für 10€ an(nur bis anfang auguste bestellbar, dann 15€), aber nur bis DSL 2000, wenn dir das reicht und dir der wechsel(warum auch immer) so schwerfällt, kannst du ja auch da bleiben! Allerdings kannst du nicht DSL 6000 damit nutzen!
    Die Entscheidung triffst du alleine, aber congster ist tonline, frage mich warum du nicht einfach dorthin wechselst, diese günstigen Preise werden schon lange angeboten, warum du immer noch 30€ bezahlst, wenn du keine Vetragslaufzeit hast, lässt mich rätseln?
    gruß mayday7

Ja natürlich kannst du sofort lossurfen, die meisten User haben berichtet, dass die Zugangsdaten innerhalb von 5 Minuten in ihrem Postfach waren, da sind die Jungs/mädels von Tonline congster sehr fix :top:
    Es macht also kein Unterschied, ob du 30€ direkt denen in die Tasche schmeisst oder du Tonline das Geld über Umwege gibst, das schreibe ich jetzt nur um dir die Berührungsängste zu nehmen:D
    Also congster summerflat bestellen und sensationellen Preis mit allen Bandbreiten nutzen und das für lange Zeit :top:, besser kanns doch gar nicht sein im TDSLsektor!
    Die 12 monate Vertragsbindung hast du auch bei congster, aber dies ist bei den günstigen Preisen normal, wenn du dich aber so sehr davor fürchtest tonline zu verlassen, dann kannst du auch die 10€ flat nehmen, die man glaube ich schon jetzt buchen kann, das ist ein sonderangebot von Tonline aufgrund des härter werdenden Wettbewerbs im DSLbereich, der Preis wird aber bei denen als sog. Premiumarke nicht so bleiben!
    gruß mayday7

Also, ich habe von einigen Leuten erfahren, dass man als Bestandskunde erst ende Juli flat buchen kann und sie zum nächsten Abrechnungszeitraum erst aktiv wird, angeblich soll es dann auch eine Überraschung geben, aber ob damit nur DSL 6000 gemeint ist weiss ich nicht!
    Der Hotliner hat wahrscheinlich nur ins System geschaut und gesehen, dass man die buchen kann, ich habe so einige user posten sehen, dass sie die 5€ flat buchen können(wird im System so angezeigt), aber die 10€ flat als Bestätigung bekommen, also geht es noch nicht! Ende Juli ist als definitves Datum genannt worden für die Bestandskunden und dann wird es erst zum nächsten Abrechnungszeitraum aktiv!
    gruß mayday7

crooks, das ist kein Redaktionsversehen, sondern du kannst erst in den letzten Tagen Julis in die 5€ flat wechseln, dies wird bei Bestandskunden so gehandhabt! Am besten du wartest den 1.8. ab, vielleicht willst du ja auch DSL 6000 haben, denn wenn du ende Juli die 5€ flat nimmst, wird sie erst zum nächsten Abrechnungszeitraum aktiv und wenn du dann meinst, du muss noch Dsl 6000 haben, dann muss du in den übernächsten Abrechnungszeitraum warten!
    Warum Bestandskunden jetzt schon die Tarife sehen können, weiss niemand, aber es handelt sich auf jeden Fall um ein versehen, erst in den letzten Tagen Julis also :)
    gruß mayday7

Was ich sagen möchte ist, dass man Bedürfnisse weckt und wir sie leben! Den 6000er braucht man vielleicht nicht, aber der Upload weckt zumindest meine Bedürfnisse, da ich bald von Tcom weg bin, werden so einige Telefone übers internet telefonieren, da ist die Bandbreite gold wert(im upload allerdings)!
    Nebenbei bin ich enttäuscht, dass man den 3000er statt den 1000er wegfallen lässt
    gruß mayday7

Frage dich bitte selbst, warum ist DSL 3000 weggefallen und nicht einfach DSL 1000?
    Der Wegfall von DSL 1000 wäre doch viel logischer oder nicht, aber nein, man muss DSL 6000 verkaufen, da sich der Downstream besser vermarkten lässt!
    Und die wollen mit der Geschwindigkeit in Zukunft weiter hoch gehen, da wird sich bestimmt die eine oder andere Anwendung finden lassen, womit man das ganze rechtfertigen kann!
    Mir würde DSL 3000 mit dem upstream von DSL 6000 reichen, den habe ich auch bestellt(DSL 3000 mit erhöhtem Upload), werde aber bestimmt DSL 6000 bekommen, weil ich erst ende August DSL 3000 geschaltet bekomme!
    gruß mayday7

Snoopyracer:
    DSL 6000 kostet nicht mehr als DSL 3000, also warum sollte man DSL 3000 nehmen, man hat über 512 Upload bei DSL 6000 und das zum gleichen Preis!
    Mag sein, dass du nicht weiss, was man damit alles anstellen kann, alle anderen realisieren damit z.B. 5 gleichzeitige VoIPgespräche bei bester Qualität und nutzen andere sinnvolle Sachen, du muss es ja nicht nutzen, wenn du nur surfen willst, da reicht auch DSL 1000!
    gruß mayday7

mlimit heisst das was du suchst und ist von Mobilcom!
    Da ist eine Loopkarte billiger, netzintern(nur D1) verlangen die das gleiche wie die mobileoption bei der Loop karte, also 39 Cents und 29 Cent in der Nebenzeit, fremdnetze und Festnetz viel teurer!
    Du kannst dich zwischen 15, 30 und 50€ als Grenze entscheiden, aber bei den Handys hast du keine Auswahl, du darfst nur das nehmen, was die dir anbieten und das sind alles alte Geräte!
    Und da ich annehme, dass du Geräte abgreifen willst, würde ich das handy4less angebot mit dem K750i empfehlen, das ist ein Vetrag mit 7,50€ Grundgebühr pro Monat, muss ja nicht mit deren Horrorpreisen telefonieren!
    Ich würde wirklich zu loop greifen, da mobilcom bei all seinen Tarifen eine 60/30 Taktung hat, du zahlst die erste Minute ganz und dann im 30 Sekundentakt, aber bei loop sind es 60/1, das ist ja wohl entschieden besser!
    gruß mayday7