Das ist klar, aber hast du einen Resaleanschluss, sprich dein DSLanschluss ist am Tarif gekoppelt und nicht trennbar und wenn du eins von beiden kündigst, dann verlierst du beides!
Also TDSL mit der Autonomie nach der Vertragslaufzeit überall hinzugehen oder ein resale!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Und???
Bist du im Resaleanschluss oder nicht?
So habe ich den Artikel verstanden
gruß mayday7 -
Soviel ich gelesen habe, ist der Resaleanschluss dafür Bedingung!
Die 10€ flat, die tonline nächsten Monat erst gelten soll, soll an ein Tonlineresale gekoppelt werden laut Berichten bei pc-welt.deZitatDie Flatrate "DSL Flat Classic" ist zu diesem Preis allerdings nicht einzeln buchbar, sondern wird nur im Rahmen eines Komplettpakets bis zum 1. August angeboten
Klick
Aber sollte dieser Preis für dich quasi für immer bestehen, dann würde ich zuschlagen, es sei denn du erwägst in nächster Zeit mal eine höhere Bandbreite als DSL 2000 zu bestellen!
gruß mayday7 -
Zitat
Es faseln ja immer gerne viele gleich von AGB, etc.. Wer hat´s denn nun gelesen? Gegen welchen Punkt verstößt denn die Anfrage?
Es gibt Hardware um Sonyericsson handys zu flashen, dies ist von seiten Sonyericsson nicht erwünscht und deshalb es einfach nicht zur Diskussion! Sonyericsson würde Carsten dafür abmahnen und das wollen wir alle nicht, weswegen in den Nutzungsbedingungen verankert ist, keine illegalen Inhalte zu diskutieren
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
...Ja, is denn scho wieder der 1. April?!?!?!?
Was meinst du :confused:
Das ganze ist kein Scherz, sondern die GEMA meint es ernst!ZitatÄußerst amüsant ist, dass ein Privatwirtschaftliches Unternehmen (GEMA) mit staatlichen Sanktionen droht... schöne neue Lobby-Welt
Finde ich auch, ist schon fast wie mit der GEZ, es grüsst die Heide Simonis zum Glück ist die weg, aber den CDUler bekommt man bestimmt auch noch mit ins Boot!
gruß mayday7 -
Habe von dem dienst auch gehört, allerdings besitze ich keine Kreditkarte, da wird es etwas schwer mit dem aufladen!
Ob die Western Union akzeptieren
Ist aber trotzdem eine geniale Sache :top: und mit der Fritz Box auch ein komfortable Sache
gruß mayday7 -
Zitat
T-Online Adresse
Sorry, dass ich kein Draht zu diesem neumodischen Zeug habe mit meinem 23 Jahren
Aber was hat es mit dieser blöden emailadresse auf sich, die bekommt man an jeder ecke nachgeschmissen, alle Senioren die ein Telekomkurs besucht haben, müssten dies mittlerweile begriffen haben!
Also warum wird diese dumme emailadresse gehyped? Oder geht es da um mehr als ich als nicht Tonlinekunde wissen könnte? Wird dort eine bestimmte Form von Abhängigkeit verursacht, die scheinbar auch für einen Privatkonsumenten unabschüttelbar ist?
Ich verstehe, wenn man als Buisnesskunde nicht gerne die emailadresse wechselt, aber als Privatkonsument :confused:
gruß mayday7 -
Re: w8ooi e-plus
ZitatOriginal geschrieben von yvette0711
war im google zu finden
SonyEricsson W800i im Tarif e-plus Time & More 100 3)
https://www.mobilfunk.org/frameset.htm
Unser Preis: 131,10 EUR
Ähmm, kommt euch dieses grüne M nicht bekannt vor, ich würde erst mal nach meisl.de recherchieren, interessant ist, es ist ein anderer Ort angegeben, dieses Layout und dieses grüne M sind unverkennbar Meisl.de
Also ich würde vorher im Werbeforum recherchieren, ob sagen wir "ein paar" User oder hunderte(
) mit denen Probleme hatten!
Denke nicht, dass die sich geändert haben!
gruß mayday7
P.S. Waren die nicht in Passau ansässig :confused: oder wollen die nur spuren verwischen! -
Und du bezeichnest zwei Simkarten schon als umständlich, die Fritz Box bietet da bessere und einfachere Alternativen, es lohnt sich einfach nicht, wenn man nicht bei Tcom ist und selbst da bist du per Callthrough immmer noch bei 18 Cents in alle Netze, also eplus Prof. plus 15 Cents, die irgendein Callbycall anbieter gibt!
Es geht also noch günstiger, aber wegen diesem Cent die Fritz per Callthrough anrufen, NEIN Danke!
BTW: o2 hat die 8 Mill. Grenze durchbrochen und wird wahrscheinlich in ein paar Monaten die 9 Mill. Grenze durchbrechen, irgendwohin müssen die Kunden von den Großen ja hin!
gruß mayday7 -
Zitat
Voip ist für mich das Stichwort..
Genial, irgendwo in der Pampa unterwegs und einfach VoIPhardware telefon in den Baum einstöpseln und per Breitband lostelefonieren. Wir reden über o2 Mobilfunk und nicht über VoIP, du argumentierst erst pro o2 und dann widersprichst du dir selbst, DU, brauchst simyo erst recht!ZitatMit e+ kommst du eher in ein funkloch als mit o2 zusammen mit d1.
Und wie schauts bei VoIP aus, wieso führst du das zu einem Mobilfunkthema als Topic ein, ist doch etwas daneben
, du telefonierst also mobil mit VoIP!ZitatWofür brauche ich da denn noch Simyo und ein umständliches umschalten?
Das nennt man Rosinenpicken, der eine kanns und der andere spricht von umständlich und telefoniert für 79 Cents im Vodafonenetz während der Hauptzeit!ZitatDann brauchst du aber auch die Festnetznr. von Genion nicht mehr
Wer sagt das?
Ich brauche sie um per gmx rauszutelefonieren oder bald per interfoni zu telefonieren, man kann nie genug Festnetznummern von o2 haben, um sie bei gmx zu registrieren!
gruß mayday7
P.S. Meine Kombi bald simyo zusammen mit Professional :top: