Beiträge von mayday7

dob: achso, ich hatte interpretiert, dass DSL 6000 mit Rückfalloption bedeutet Leute mit Rauschtoleranz von z.B. 17 dB(du hast ja max. 16 dB gesagt) bekommen 6000 geschaltet, aber es schwankt etwas mit der Geschwindigkeit bis auf 3000 runter! Wäre cool gewesen, wenn der 3000er dann automatisch 512 bekommen würde :cool:!

Zitat

Ob es für den "richtigen" 6000er einen erhöhten Upstream gibt weiß ich nicht, da gabs gestern noch keine Info dazu

Auf TDSL.de ein bißchen gesucht und irgendwo gefunden, dass es kein erhöhten Upload geben wird(vielleicht bedeutet das derzeit kein erh. upload)!
    gruß mayday7

Die Brefwerbung ist ja wohl gar nichts im Gegensatz zu Vanish Oxy, dieses Sauerstoffzeugs!
    Da kommen zwei Damen und schmieren verschiedene Obstsorten auf das weisse Hemd einer Passantin!
    Da würde ich natürlich ganz ruhig reagieren :rolleyes:, so wie die Dame!
    Ob ein ein Schlag mit ner Maglite weh tut :rolleyes:!
    Vielleicht ja, aber die zwei Vanishdamen vertragen es bestimmt... :cool:
    gruß mayday7

Verdammt :D
    Aber trotzdem könne man laut Gröger innerhalb von vier Wochen nachziehen, wenns nötig sein sollte!

Zitat

Derzeit sehe o2 keine Veranlassung, auf den jüngsten Schritt des Konkurrenten E-Plus zu reagieren und eine eigene Billigmarke zu gründen, sagte Gröger. Grundsätzlich schließe man einen solchen Schritt aber nicht aus. Technisch wäre der Start innerhalb von vier Wochen möglich.

Davor hörten sich aber Rudolf Grögers Worte aber ganz anders an, als Premiummarke schließt man das definitiv aus!
    gruß mayday7

Ich habe vermutet/gedacht, dass dieses Programm einfach die alten SMS komprimiert, sowas könnte ich mir vorstellen für Symbian, aber ob ich richtig liege oder net :confused:
    Sowas muss aber nicht sein, dann gleich zu smartsam und dort schauen!
    gruß mayday7

Wenn man von DSL 1000 auf DSL 2000 umsteigt, dann beginnen die 12 Monate von vorne!
    Wo willst du denn hin danach, tcom nimmt immer noch anschlussgebühren für Telefonanschluss(60€) und auch DSL, wenn du nicht irgendein Resale nimmst, da würde ich dann doch lieber zu Versatel wechseln oder einem anderen Anbieter!
    gruß mayday7

Hast du van dusens posting gelesen, es ist noch nicht geklärt, was die mit den DSL 1000 Kunden vorhaben, sprich ob sie automatisch DSL 2000 bekommen!
    Aber du kannst natürlich anfragen, ob du jetzt sofort rein darfst und dabei klären ob die 12 Monate von neuem anfangen!
    gruß mayday7

crooks:
    Die Flat kostet für DSL 1000 10€ und für die 2000er 5€, das ist auch schon alles!
    Wenn du DSL 1000 hast, zahlst du 40€ mit flat und seit diesem Monat zahlen Neukunden für DSL 2000 mit flat auch 40€!
    Für dich als DSL 1000 Kunde wird nichts billiger, nur für Altkunden mit dsl 2000, da die ja nicht mehr 10€ für die flat zahlen, sondern nur noch 5€!
    gruß mayday7

Nein
    DSL 1000 kostet mit flatrate und ISDN 40€
    Da dort die Flatrate 10€ kostet und wenn du dsl 2000 nimmst zahlst wärst du nach den alten Tarifen bei 45€!
    Denn du zahlst ISDN 20€ und DSLgrundgebühr 15€(DSL 2000) und 10€ in den alten tarifen, das macht 45€, neu ist dass arcor ab DSL 2000 nicht mehr 10€ für die Flat nimmt sondern 5€!
    Dann sind wir bei ISDN 20€ plus DSL 15€(DSL 2000) und 5€ für die Flat(neu) und das ganze macht 40€!
    Egal ob du dsl 1000 oder 2000 nimmst mit ISDN und Flat landest du immer bei 40€!
    Und demnächst müsste auch noch DSL 6000 kommen, vielleicht fällt DSL 1000 ganz weg und wird nur noch als Fallback für alle die kein 2000 bekommen können angeboten!
    gruß mayday7