DSL 1000 soll soviel ich vernommen habe als Fallback vorhanden bleiben und kann von jedem Kunden gebucht werden, DSL 1000 werden aber auch nur Kunden nehmen, bei denen kein DSL 2000 möglich ist! Alles andere wäre ja doof!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Alles klar kann gelöscht werden!
Augenpaul und co!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von dob
besteht 1und1 echt auf die Laufzeit, wenn man den Tarifen gar nicht mehr nutzen kann weil der dazugehörige Anschluss gekündigt ist?¿
Ja, ist bei meinem Bekannten so, er ist umgezogen und muss trotzdem den tarif zahlen!
Es war ein Resaleanschluss und er bekommt immerhin kostenlos(ja, irgendwann muss man ja auch mal was positives bei denen erlebt haben) einen Resaleanschluss!ZitatIch mein, die wissen ja nicht, dass er zu Arcor wechselt, das wird er ihnen ja wohl auch kaum sagen.
Da Styler TDSL hat ist der Tarif ja unabhängig vom DSLanschluss, bekommen die das überhaupt mit, dass Styler überhaupt kein DSL mehr hat? Denke nicht, der Tarif läuft einfach so weiter! Vielleicht könnte er denen erklären, dass er umzieht und nicht von Tcom und co nehmen wird, vielleicht zeigen die sich kullant, aber daran kann ich nicht glauben! Wenn er es schafft, dann kann er den Tarif jemand anderem übergeben, mehr geht da nicht!
Man kann aber die Kündigung für den Tarif schon mal jetzt abschicken.
gruß mayday7 -
Nein!
gruß mayday7 -
Nicht das man sich bei deiner Methode noch einen Schufa eintrag handelt!
Ich würde einfach die 15€ bezahlen für den Tarif und schauen, ob du nicht jemanden kennst, den du den Tarif "andrehen" kannst und dies könntest du machen, indem du ihn z.B. die hälfte der Gebühren auszahlst, also 3 Monate, wenn der Tarif noch 6 Monate läuft!
Das ganze könntest du hier im Biete oder bei ebay anbieten! So zahlst du trotzdem noch für etwas, was du nicht nutzt, aber das ist besser als es die ganze Zeit am Hals zu haben!
Aber hier im TT sehe ich schwarz für dein Angebot, im Juli startet congster seine summerflat, egal welche Geschwindigkeit man zahlt für die echte Flat nur 6,99€!
Selbst wenn man eine Flat nicht braucht, ist man trotzdem auf der sicheren Seite und man zahlt deutlich weniger als für ein Volumentarif!
Achja, den Tarif überträgst du dem interessenten, indem er und du ein fax abschickst, mit ner kopie von eurem Personalausweisen und Vertragsnummer, Kundennummer und dergleichen!
Wenn du bei Arcor das komplettpaket nimmst, dann nimm DSL 3000, denn egal welche Geschwindigkeit du nimmst, du zahlst immer 60€, wenn du die Telefonieflat nimmst, dann wärst du ganz schön doof, dsl 1000 zu nehmen, auch da bist du bei 60€!
gruß mayday7 -
Nur mal so in den Raum geschmissen hat er alle Windoofupdates drauf, könnte es sich doch um blaster und co handeln! Kommt da eine Einblendung das derPC neugestartet wird aufgrund eines Fehlers!
Wenn ja, dann mal den Stinger drüberlaufen lassen und antivirus aktualisieren!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
hab auch das angebot aus dem november!ich habe bisher sekündliche abrechnung bei zb handy-gesprächen, was ich sehr angenehm und kostengünstig finde! würde sich dieses bei den neuen konditionen verändern? (da hat sich doch im april irgendwie was getan, oder?)
Wenn du in nur DSL upgradest bleibt es beim alten, solltest du wünschen in die 15€ telefonieflat zu wechseln, dann verlierst du die sekundentaktung!
Also ISDN plus DSL und du behaltest die Sekundentaktung,
solltest du allerdings wünschen noch dazu die 15€ Telefonieflatrate zu nehmen, dann verlierst du die Sekundentaktung, denn die Telefonieflat hat die Minutentaktung zur Bedingung!
gruß mayday7 -
dobs Beitrag impliziert aber imho, dass die nicht für die 6000er Bandbreite gilt(egal ob Gegenwart oder nicht)!
Deswegen ist es schon richtig, dies nochmal herausstellen, bevor sich das noch als "hemmschwelle" bei einigen herausstellt!
gruß mayday7 -
Kennt ihr diese Brush away Werbung(kann sie nicht mehr ausstehen),
mag sein, dass das ganze gut in Amerika ankommt, aber hier in D ich weiss nicht, ein paar tanzende Genossen/innen, die sich ganz komisch ein putzlappen in einer Unterführung aufstecken btw: Ich laufe immer Gefahr etwas anderes zu assoziieren, vor allem wenn die Damen den Putzlappen aufstecken
, könnte eine gute Kondomwerbung sein :D! -
Zitat
Original geschrieben von dob
um es mal verständlicher zu formulieren:Die Spezial-Flat für 9,90€ bei Congster ist bis zum T-DSL3000 eine Full-Flat.
Wird der Tarif jedoch mit einer höheren Bandbreite genutzt (also über 3.072kbit), DANN ist es keine Flat, sondern ein Volumentarif mit 20GB Freivolumen für die 9,90€ und jedes MB darüber kostet 1,2Cent.
Warum berichten dann onlinemagazine, dass die summerflat(6,99€) auch für DSL 6000 gilt!
Entweder bist du oder teltarif falsch informiert, ich hoffe auf einen falsch informierten hoTTliner :)!ZitatPortbeschränkungen gibt es nicht und ein Anschlusswechsel ist mit T-DSL auch nicht nötig. Congster macht zudem keine Unterschiede: Der Preis von 6,99 Euro für die summerFLAT gilt für sämtliche T-DSL Anschlüsse, von T-DSL 1000 bis zum neuen T-DSL 6000. Das Aktions-Angebot läuft bis zum 31. Juli bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Siehe Teltarif.de!
Alles andere wäre dumm, denn auch die Konkurrenz bietet die 10€ für dsl 6000 an, ok ihr werdet einwenden, dass z.B. 1und1 die Kunden die mehr verbrauchen einfach wegekelt, aber trotzdem
Ist doch eine tolle alternativeTonlinecongster :top:
MFG mayday7
EDIT: Erinnert euch mal zurück an den Link den booner hier gepostet hat, der Poster war sich auch recht sicher, dass die congsterflat auch für 6000 gilt!