Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    Auch wenn etwas spät, aber habe ich aufgrund des Wegfalls der Inklusivminuten ein SoKü-Recht?

Ein Bekannter hat nen Resale Anschluss mit der alten FairFlat. Da Wechsel kostenpflichtig und 100 Minuten weggefallen möchte er weg! Geht das noch mit einer außerordentlichen Kündigung?

Danke
    Dominik

Du willst mich jetzt fertig machen oder wie :eek: :D
    Ist doch hier in TT tausendfach breitgetreten worden, du durftest raus, allerdings hast du die Frist schon überschritten und deshalb darfst du nicht raus!
    Warum habt ihr nicht sofort nach dem Wegfall ausserordentlich gekündigt?
    Die Frist habt ihr leider verpasst!
    gruß mayday7

Ich habe mich bei dieser Aussage auf einen anderen Provider verlassen und ich denke, das ganze funktioniert überall gleich(also kein know-how meinerseits).
    Es entstehen dabei unter 300 KB pro Monat an Verbrauch und wenn vielleicht 10kB erstmal angebrochen werden, runden die auf! Wie man es der Leistungsbeschreibung entnehmen kann!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Barbarellus
    Gilt das eigentlich auch für bestehende Verträge? Bin seit 3 Monaten Kundin.

Danke und Gruß (mein erstes Posting hier)

Ich glaube ihr dürft in zwei oder drei Monaten wechseln und erst dann bin ich Kunde bei denen, nehme an, so dass ich das automatisch kriege(müsste)!
    Helmut:
    Deine Beobachtung(en) spiegelt doch wieder, dass die scheinbar aufrunden auf einen ganzen MB hoch!
    Im Routerbetrieb(also 24 online) wird soviel ich weiss eine kleine Anfrage von den Arcorservern an dich gesendet und dabei verlierst du ein paar blöde Kbs und die rechnen die sich scheinbar hoch auf ein ganzes MB!
    Wenn du die PDF mit den Leistungsbeschreibung dir runterlädst, kann du nachlesen auf Seite 9, dass die alle 15 Minuten die Verbindung bei inaktivität trennen(gabs einen bösen Bericht der Presse hierzu, allerdings wurden früher mehr als ein 1MB verschluckt;) ) und es heisst weiter dass man in vollen Takten abrechnet und der die Takteinheit lautet MB!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Anyway : Ich verstehe Kritik an Siemens. Ich verstehe nur nicht, wie man gerade in diesem Thread sich aufgrund eines veralteten Statements über Fehler bzw. fehlende Features beschwert, die es in den Geräten, um die es in diesem Thread geht, nicht mehr gibt :confused:

Du muss mal das erste Posting mit Eldar als Zitat lesen, es passt mir verdächtig gut ins Siemens Portfolio, daher meine Kritik und mein Pessimismus, es kann sich als falsch herausstellen, aber die Kritik, dass die zu groß und zu schwer sind und scheinbar am Markt vorbei entwickelt worden sind(wird in Eldars Zitat impliziert), Siemens hat die Kunden selbst abgeschrieben, wenn sie nicht auf wünsche reagiert, sondern selber die Kunden in eine gedrechselte Schablone hineinpresst, aber genug des offtopics oder war das ganze kein Offtopic!?
    Und die Fehler kannst du Eldars posting entnehmen, kann man auch später sehen, ob die Kritik stimmt.
    gruß mayday7

Re: 4,95 EUR Flat ab 01.08.05 für Bestandskunden

Zitat

Original geschrieben von Stuermer
    Ab 01.08.05 ist der 4,95 EUR Tarif ein "regulärer Tarif" & somit auch für Bestandskunden buchbar.

Laut schriftlicher Mitteilung der Kundenbetreuung von Arcor.

Ab dem 01.08.05 geht das und mein Anschluss wird erst ende August geschaltet, daher bekomm ich das automatisch denke ich mal, werde aber besser noch kurz vorher mal anrufen!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Ja, nur bei Siemens eben imho nicht. Aber nicht das man mich falsch versteht : Ich denke nicht, das die derzeitigen Infos falsch sein müssen oder Eldar Murtazin generell bei Siemens nichts weiß - nur halte ich es gerade beim ihm für gefährlich darauf zu setzen, das er immer alles 100%ig weiß.

Hilden : Ich habe mich nur auf Siemens bezogen, und da gab es so einige unwahre Statements - chat268 hat da ein schönes Beispiel genannt.

Tja, aber Siemens hat in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass man gerne an den Kundenwünschen vorbei entwickelt(und dann passen Eldars info wieder, warum sollte Siemens innovationen herausbringen, gibts doch gar kein Grund für :D)!
    Z.B. eine megapixelkamera ohne erweiterbaren Speicher und ein mp3player, ist ja wohl angesichts der Tatsache, dass mittlerweile schon einige onlinemagazine berichten, dass mp3funktionen dieses gesamte Jahr als Trend bestimmen werden, was ganz selbstverständliches, dann immer noch zu meinen, ihre eigenen Denker wissen es besser, was für den Kunden gut und was nicht gut ist, finde ich schon relativ arrogant! Die sind zurecht unten und werden da bleiben, hoffe das Benq, nur einen kleinen Hauch von Innovation da reinbringt!
    gruß mayday7

Und nicht nur im Telefoniebereich kann arcor überzeugen!
    Denn ab dem seit kurzer Zeit kostet die Flatrate ab DSL 2000 nur noch 5€!
    Da zahlt man in Zukunft:
    ISDN+DSL 1000+Flatrate=40€
    ISDN+DSL2000+Flatrate=40€
    und
    ISDN+DSL3000+Flatrate=45€
    Bei DSL 1000 zahlst du 10€ für die Flatrate und ab DSL 2000 reduziert sich die DSLflatrate auf 5€! Da wär man also doof, wenn man nicht DSL2000 nehmen würde mit flat, da die fixkosten die gleichen sind!
    gruß mayday7