Beiträge von mayday7

Zitat

SMS- und vor allem MMS-Einstellungen sind auch gefährdet usw.

Jetzt hast du mich aber verunsichert :(, denn ich nutze nur sonyericsson und da werden in der Regel die SMS gelöscht, wenn eine andere Simkarte eingesetzt wird(das nennt sich bei sonyericsson, its not a bug, its a feauture, theoretisch finde ich das auch korrekt, aber...)!
    Meine aber, dass dies nicht passiert, ist lange her, dass ich ein Dualsimadapter genutzt habe, da ich jetzt nicht mehr so viele Verträge an der Backe habe(brauche keine Schubladenverträge mehr, wo ich höchstens die Rosinen rausgepickt hatte)!
    Werde das aber demnächst testen, wenn ich die simyokarte und meinen simadapter zum zerschnippeln bekommen habe!
    gruß mayday7

Da könnte man doch glatt zu congster gehen, also die zweitmarke von tonline, wo man die gleiche Qualität bekommt, wie von Tonline und das allerwichtigste, man ist nicht gebunden an ein resaleanschluss, auch der letzte weiss, welche Nachteile ein Resaleanschluss birgt, daher sollte man zu congster greifen!
    Im nächsten Monat senken die nochmal ihre congster flat von 10€ auf 6,99€!
    Wer da nicht zugreift und sich von TDSL und somit vom guten Support für DSL trennt und zu einem Resaleanschluss wechselt ist selbst schuld :top:!
    Denn nur zur Info, die Telekom fühlt sich bei Fehlern bei DSL mit einem Resaleanschluss nicht mehr zuständig für das Problem, obwohl das ganze auf einem TDSLanschluss basiert, ist aber rechtens so, denn die Konkurrenz wollte ja, dass man vom Original kein Support mehr bekommt!
    gruß mayday7

Congster gilt auch bei DSL 6000!

Zitat

Die jüngste Preissenkung der T-Online-Tochterfirma Congster gilt auch von T-DSL 1000 bis T-DSL 6000.

:top: :top:
    Ab zu congster ohne einen blöden Resaleanschluss von 1und1 oder überhaupt United Internet, wenn, dann schon ein richtiges Original, ohne Murren und Knurren würde ich auch zu congster greifen!
    Man hat nach den 12 Monaten egal was passiert immer die Autonomie irgendwohin zu wechseln, statt bei 1und1 für immer gefangen zu sein!
    Da eine Kündigung des tarifs auch Kündigung des DSLzugangs bedeutet, die sind ja im Falle von Resale gebündelt und nicht trennbar, sollte man wissen, bevor man auf ewig zu 1und1 wechselt!
    gruß mayday7

EDIT: StevenWort:
    Du hast in der Regel kein Handy dabei bzw. kein hochwertiges mit dem du viele Dinge anstellen kannst je nach verlangem, da kannst du auch zu simply gehen, die bieten zwar das Vodafonenetz an, welches schlechter ist als das o2 netz, aber trotzdem sind die immer noch billiger, als alles was o2 dem entgegen setzen kann oder moment mal vodafone hat doch das bessere Netz, deshalb ist das simply angebot tausend mal besser:top: !
    insofern ist o2 wieder out und das für die nächste Zeit!
    gruß mayday7
    P.S. Sarkasmus muss sein, bei o2s unbeholfenen Gehversuchen auf dem neuen Markt, ich hoffe, dass sie nochmal die Preise anheben, damit sich das ganze auch in den Neukundenzahlen rächt!

ich kenne Kunden die 300€ pro Monat verbraten und meinen, ein Vertrag sei nicht gut für sie, denn sie laden das Geld auf, wenn sie das haben, ansonsten möchten sie die sicherheit haben, kein Geld zu verbraten, dass sie nicht haben!
    Verstehen tue ich sie nicht bei 300€ im Monat, aber respektiere es mittlerweile!
    Und angesichts Simyo, möchte ich erst recht nicht denen zu einem vertrag raten, da sie das handy nur für telefonieren und SMS brauchen!
    Auch der letzte hat nun festgestellt, dass eplus die neue Refenrenz ist auf dem Handymarkt und nicht o2, trotz des D1 roamings!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Da können wir wohl lange warten.

Gerne, eplus ist die neue Referenz und mit einem Professionalvertrag plus Handy und Dualsimadapter wohl unschlagbar!
    P.S. manche verstehen den hinweis mit dem Dualsimadapter nicht und der Zwangsmailbox, ich selbst habe keine zwangmailbox, da niemand auf der Simyonummer anruft oder anrufen kann;)

Zitat

Aus dem Grund ist ja auch das ganze gerede bezüglich einer Flat blödsinn. 1-2 GB pro Monat reicht aus

Ganz genau, diese 1-2 GB reichen dicke aus, aber nur für dich und mit den Kosten für die 1-2 GB zahlst du schon fast soviel wie für dsl1000 mit flat und festnetz ;)!
    Tja, kann man dreimal überlegen, was besser ist!
    gruß mayday7

Gibt es bei dir kein QSC oder Broadnet!
    Würde mal versuchen SDSL zu bekommen, die kommen noch dahin, wo ADSL schon nicht mehr geht, weil die Technick anders ist!
    Bei dem kleinsten Paket kannst du 768 Down und 768 Up haben, das sollte dicke für zwei VoIP Telefonate und Filesharing reichen, wegen dem bombastischen Upload!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    jetzt hat er auch V3 für 199 €!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=93027&item=6408609368

Das ist aber nicht der gleiche Anbieter, von dem ich rede!
    Wir haben bei bigmatrix2003 unser K750 ersteigert und meiner Meinung nach für ein K750 relativ billig(der hatte nach unsere Auktion noch mindestens 15 über, aber enige haben ihn positiv bewertet, weiss nicht, was ich von dem halten soll, der Typ ist auf jeden Fall gewerblich unterwegs, verschleiert dies aber, er gibt eine rechnung aus, auf namen des ersteigerers), sprich deutlich unter 300€! Findet ihr das normal?
    @Pringels: dein gefundener Anbieter heisst: ffw82!
    gruß mayday7