Zur Start und Endanimation, sofern die unter eigene Bilder zur Verfügung stehen und nicht löschbar sind, dann könnt ihr die ganz einfach ersetzen(aber nicht löschen)!
Und zwar erstellt ihr Bilder mit dem gleichen Namen und erstellt eine Verbindung per Bluetooth zur Dateiübertragung und da könnt ihr dann in den Ordnern rumbrowsen!
Unter Bilder ersetzt ihr einfach die Provider Bilder durch gleichnamige Originalbilder!
Mein K700 von o2 hat die Original Start und Endanimation von Sonyericsson :top:!
Denke, das wird genauso funktionieren beim K750!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Dort im Forum gehts ja auch schon heiß her...
Ist euch schon aufgefallen, dass die im teltarifforum sich zu einer Revolte heiss reden!
Ganz interessant!
über 5 Millionen arbeitslose aber bei den Mobilfunktarifen, wollen sie auf die Straße gehen, blindes Deutschland kann ich nur sagen!
Hier mal ein Beispiel:ZitatJa, aber immer noch freiwilliger Abschluß

Es wird immer drastischer zu sehen, wie die Unternehmen uns in Deutschland abzocken und ausnehmen. Erfolgreiches Ruinieren eines Staates und dessen Bevölkerung wird immer Pflichtfach bei den oberen Zehntausend und deren Ausbildung sein ...
Volk steh auf - es wird Zeit, denn es ist 5 vor zwölf !
Gruß,
Dyphelius
Ich finds lustig!
gruß mayday7
P.S. Ich reagiere auch mit einer Kündigung meines Duovertrages, der sollte sowieso weg

-
60/10 OK, ab jetzt kein Haschisch mehr für die blauen, scheinbar war alk doch ganz richtig

!
Was soll man sagen, statt dass es besser wird, wird es einfach schlechter!
Mit dieser Taktung geht die Rechnung auf jeden Fall in die Höhe, sowas ist schlichtweg indiskutabel!
Über die 60/60 Taktung könnte man ja reden in der Homezone!
gruß mayday7 -
Falsch, 58... haben die immer noch als PLZ Bereich nicht hinzugefügt!
Und ich warte und warte, will denen auch helfen :D!
gruß mayday7 -
Zitat
4. Wie kann ich beim Organizer Wiederholungen einstellen... z.B. werden Geburtstage jährlich (like Nokia) wiederholt? Wenn ja wie geht das?
Tja, willkommen in unserer Welt, das gibbet nicht bei uns! Wenn du Outlook auf dem PC hast, dann erstell über die Serienfunktion einen Eintrag der halt regelmäßig z.B. Alle Arbeitstage mit Gute Zeiten Schlechte Zeiten und so weiter, denke nicht das man das geändert haben!Zitat7. Bei Datenübertragung habe ich zur Auswahl Nur GSM oder GPRS und GSM... hat diese Einstellung was mit den Wapeinstellungen zu tun... oder nur der Punkt darunter Internet Optionen ?
Stell auf GSM um, spart energy, gprs wird dann nur benutzt wenn du ins Wap gehst oder eine email schickst! Merkst du an dem blauen kästchen oben, so ist sozusagen gprs immer verfügbar und schluckt energy!Zitat3. kann ich nur je eine Telefonnummer per Kontakt (1 Sorte z.B. Handy etc.) eingeben? Habe bei manchen Bekannten mehrere Handynummern etc.... ist das so oder gibt es eine andere Lösung?
Da gibbet die Lösung mit Outlook
Scherz, die haben schon in den Kontakten unterpunkte wie bei siemens, allerdings nicht so umfangreich!
gruß mayday7 -
Hörst du bitte auf das Forum vollzuspamen!
Es interessiert sich an dieser Stelle keiner für dein Angebot!
gruß mayday7 -
Zur info du zahlst an die Telekom keine 13,50€ Grundgebühr sondern 15,66€! Denn auf deiner Telefonrechnung sind bei den 13,50€ keine Mehrwertsteuer enthalten!
Sofern du DSL hast empfehle ich dir VoIP, also das telefonieren per Internet!
Da kannst du dich bei gmx anmelden kostenlos und die internettelefonie freischalten!
Kostet 1 Cents pro minute ins Festnetz(keine Unterscheidung Fern oder Ortsnetz!)!
Ins Mobilfunk würde ich per call bei call anrufen!
Es gibt die Fritz Box fon(ca 80€ bei ebay) mit der z.B. ich telefoniere, dort habe ich festgelegt, dass anrufe zu Mobilfunk über ein cbc anbieter(ca 15 Cents die Minute, welche anbieter zu diesem Kurs anrufe ins Mobilfunk anbieten muss du auf teltarif.de nachschauen) gemacht werden, die box sieht das automatisch!
Anrufe ins Festnetz laufen übers internet z.B. per gmx.de(muss du erst Freischalten bei gmx.de) für 1 Cent die Minute!
Wenn du kein DSL hast, dann schau dich bitte bei teltarif zu Preselectionverträgen um z.B. Tele2.de, die sind schon relativ lange auf dem Markt!
Preselection bedeutet, du brauchst nicht mehr den Anbieternummer vorzuwählen, sondern du telefonierts wie gewohnt und alle Anrufe gehen über diesen Anbieter, bis du das z.B. über telekom wieder kündigst!
gruß mayday7 -
TMobile verliert Marktführerschaft an Voodoofon
Braucht man dann noch ein Kommentar hierzu :D!
gruß mayday7 -
Zitat
Und so eine Nummer wird wahrscheinlich auch nicht gratis sein, oder?
Und du warst schon auf sipgate.at Homepage und dort zu lesen, dass die Nummern kostenlos sind, nur das telefonieren was kostet und netzintern wie immer kostenlos ist!
Und ja, du kannst auch im Irak, sofern Bandbreite zur Verfügung steht per VoIP mit einer eurer nationalen Rufnummer telefonieren!
Such mal bei google nach VoIP Foren, da findest du viele Foren und auch sehr gute dabei!
Oder auch hier im Forum! Wenn du unterwegs dein Notebook anschliessen willst und telefonieren, dann ist das Ideal, aber für Zuhause wäre Hardware ganz interessant, biste mit ca 80€ dabei! Dann brauch der rechner nicht an sein, wäre für zuhause eine Überlegung wert!
Zur Konfiguration von x-lite(die software ist freeware), kannst du bei sipgate.at nachschauen, dort erklären die das bestimmt(habe selbst nicht geschaut, bin bei sipgate.de)!
gruß mayday7 -
x-lite heisst die Software, wo du selbst erstmal konfigurieren muss, sprich alle Daten eintragen!
Sipgate ist ein VoIP Anbieter und hat auch eine österreich seite mit euren Nummern sogar!
Geh einfach auf sipgate.at und meld dich an und telefonier los, das ganze geht nach dem Prepaidsystem, du bezahlst erst und telefonierst dann!
Nur nebenbei, es gibt noch viel mehr anbieter und bei allen kannst du im Gegensatz zu Skype, spezielle und komfortable Hardware nutzen!
Sprich dein PC muss nicht an sein, um zu telefonieren, du brauchst einen Router noch dazu oder nimmst gleich die Fritz Box fon und stöpselst dein analoges Phone dran, alles sehr komfortabel!
Und der PC ist aus und du telefonierst trotzdem übers Internet, gibt es was schöneres, günstigeres!
gruß mayday7