Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Sowas passiert, wenn man Tarife bestellt und das Kleingedruckte nicht durchliest.

Und :confused: ,
    weiss du ob man das aufheben kann, ich habe bisher noch nichts von einer 010-Sperre gehört!
    Was möchte man denn damit verhindern?
    Nicht die 0190er oder andere Sonderrufnummer!
    gruß mayday7

Nur zur Info, ein anderer User betreibt dieses Angebot im Werbeforum, es nennt sich Achtung Werbung!
    Eröffne dort ein Thread und wirb dort, um die Leute, wenn du dann auch so ein detailliertes Angebot wie hier machst, kann man denke ich über das coco angebot normal sprechen, aber hier sollen halt keine Werbungen diskutiert werden, sondern nur in dem forumbereich darfst du die leute für dich werben!
    Versuch es mal:)
    gruß mayday7

Re: Neue Tarife bei E-Plus?

Oh mein Gott wollen die ihre Tarife auch verschlechtern, ich bin baff und dem Tod nahe :(
    SCNR :D!
    Man das wird ja immer besser!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Nochwas: Warum werden hier Verträge gekündingt? Für Bestandskunden ändert sich doch nichts!

Um ein Zeichen zu setzen, man darf doch noch träumen, als Kunde erhört zu werden und ausserdem der Geschäftspolitik von o2 ein symbolisches NEIN entgegengesetzt zu haben :rolleyes:!
    Wayne Juckts :D
    gruß mayday7

Du meldest allen deine Festnetznummer(von o2, die Homezonenummer)!
    Das Handy mit der an die Freunde gemeldeten Homezonenummer lässt du zuhause und machst eine Rufumleitung auf deinen Selectvertrag(rufumleitung gleich kostenlos, der anrufer zahlt nur festnetz zu festnetz und nicht mehr), den du im Handy hast!
    So anrufe auf die Festnetznummer gelangen also auf dein Handy und bei dem selectvertrag kannst du derzeit die mobileoption nehmen, also für 29 Cents und 19 Cents in der Nebenzeit in alle Handynetze telefonieren! Wenn du aber Festnetz anrufen willst, zahlst du im selectvertrag 49 Cents in der Hauptzeit, dies ist der Zeitpunkt, wo du mit dem Simadapter kurz von o2 auf den eplus Prof vertrag wechselt und die Leute auf dem festnetz für 3 Cent anrufst, wobei du clir benutzt und die eplusnummer an niemanden weitergibst!
    Das lohnt sich für alle vieltelefonierer! Für wenigtelefonierer, ist das von der Grundgebühr her nicht rentabel!
    gruß mayday7

Zitat

Lächerlich, dass ich am Wochenende mit einer Loop ohne diese Optionen zu 40 % des Genion-Preises telefonieren kann, obwohl ich da keine Grundgebühr zahle!

Den Prepaidusern kann man nicht regelmäßig Geld aus der Tasche ziehen, aber den Vertragskunden, so könnte man die neue Strategie o2s deuten!
    Meine Fresse, hoffe der Markt erreicht sehr schnell seine Sättigung und Stagnation, damit die Abzocker über einen günstigeren Preis die Kunden anlocken müssen!
    Immerhin können die ja lauthals verkünden, wenns soweit ist, dass sie die Mobileoption von 39 Cent auf 29 Cent senken, während der Hauptzeit und nach ein paar Jahren merkt das sowieso niemand, dass das die alten Konditionen waren!
    Man das stinkt, aber machen kann man nichts, wie gesagt nach der Wut, kommt die Resignation und die tritt bei mir gerade ein!