Du sollst den DSLtarif wechseln und quasi den DSLprovider geh auf http://www.congster.de!
Was habe ich den sonst noch gesagt:D
Willst du nicht zu congster wechseln?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Hallo Brainstorm, wie du weiss ist congster.de eine extra von Big T geschaffene Marke, wo Leute gefangen werden sollen, die sich hoffentlich zumindest beim tarif überlegen, ob man wechseln sollte!
Also die Flat kostet egal, welche bandbreite immer 10€ und da darfste auch ruhig länger als 5000 Minuten online sein!
Unter Achtung Werbung findest du den heiß diskutierten Thread zu congster und ihrer 10€ flat!
Solltest du wie bei vielen exklusive Dienste nutzen und nicht auf die verzichten wollen, dann muss du bei Tonline anrufen und dein tarif auf by call umstellen, damit du schnell auf tonline switchen kannst für tonline email oder onlinebanking!
Ich denke, damit reduziert sich deine Rechnung um ein vielfaches und voralllem solltest du überlegen, ob du nicht zusätzlich VoIP nutzen willst, bei dem Upstream von DSL 1000 lässt sich ein Gesrpäch bei sehr guter Qualität führen, melde dich kostenlos bei gmx an! Du brauchst nur eine freemailadresse und kannst lostelefonieren! Kostet 1 Cent rund um die Uhr und somit günstiger als tele2!
Du brauchst ca 80 kbit upstream für gute Qualität und wenn du investierlustig bist auch noch Hardware, damit der PC aus sein kann, während du mit deinem analogen oder mittlerweile ISDNtelefon jemanden anrufen willst, ganz praktisch(bei DSL 3000 maximal vier gespräche bei sehr guter qualität)!ZitatNur war eben auf dem DSL Antrag angegeben, daß der Flatrate Tarif benutzt werden soll. Und das wurde irgendwie übersehen...
Ich hoffe damit ist nicht gemeint, dass du ein resaleanschluss von tonline hast! Denn dann kannst du nicht zu congster wechseln, besser eine uneingeschränkte flat für 10€ vom Rosa Riesen als 10€ für 1500 MB beim Rosa Riesen online!
Und das beste alles bleibt in der Famile, da hat zumindest Big T nichts zu meckern!
Aber du muss schnell handeln, bevor die 12 monate Vertragslaufzeit aktiv werden, imho soll das erst im Juli geschehen, dass alle Tonlinekunden eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten bekommen, stand in der letzten Newsletter von Tonline ganz versteckt drin:Siehe hier!!
gruß mayday7
P.S. Laut der von booner aufgetanen Quelle soll die 10€ flat auch für den 6000er anschluss gelten, sofern du die congster flat bestellst bevor dsl 6000 gelauncht wird! Ansonsten soll sie nur 20GB innehaben, wenn du nach dem launch der 6000er die congsterflat bestellst! -
Da ich in letzter Zeit schlecht sehe, sind da noch Erdnüsse drin oder nicht :apaul: ?
Kannst du vielleicht ein paar angaben zu den Erdnüssen machen!
In diesem türkischen Lebensmittelmärkten gibt es bei manchen auch interessantes zu entdecken, z.B. gezuckerte oder mit chilipulver bedeckte Erdnüsse oder mit scharf gewürztem Teig umbackene Erdnüsse, nur die gehörten bei dem Laden, wo ich öfters vorbei schaue nicht zum festen Inventar, aber vielleicht entdeckst du ja etwas, was in die Richtung geht!
gruß mayday7
P.S. arabische Läden könnten auch interessant sein oder wenns ich noch mehr ausdehnen sollte, alle ausländischen Lebensmittelhändler :D, ganz ehrlich da sieht man immer Sachen, die man so nicht kennt(aber auch nicht kaufen würde, wenn man nicht so experimentierfreudig ist
) -
Hmm, bin kein AGB Freund
habe ich öfters bewiesen!
Also, wenn ich so rechne, dass die Minute 1 Cents kostet im Premiumpaket, dann sind mindestens 2000 Minuten drin!
Vielleicht solltest du es einfach mal Probieren und schauen, ob die dich vielleicht nicht haben wollen, die werden sich schon bemerkbar machen!
Wir schaffen garantiert keine 2000 Minuten im Monat, denke aber die Flatinhaber kommen bestimmt auf über 2000 Minuten!
Da weiss ich jetzt nicht wirklich ein Rat, ausser mal probieren, wenn du gekündigt wirst, verlierst du doch nicht mehr als 20€, hast dann aber viel telefoniert ins Festnetz!
Und dann kann man immernoch ausschau halten nach anderen Anbietern, was war denn nochmal der Haken bei nufone(es handelt sich dabei um Sipgate bzw. die sind irgendwie Partner)!
gruß mayday7 -
Hallo Nikotel bietet auch eine VoIPflat und zwar für 19,90€, das interessante ist du kannst auch Österreich und Schweiz kostenlos anrufen rund um die Uhr!
Es soll nur von Zuhause aus funktionieren, angeblich achten die drauf besonders, aber immerhin wird viel mehr geboten als woanders!
Versuch es mal! Die haben auch einen ordentlichen Support, kannste ja mal anschreiben, wenn was unklar sein sollte!
gruß mayday7 -
Langer Threadtitel,
mir viel aber nichts ein, wenn jemand einen kreativeren Vorschlag hat, werde ich einen Mod bitten den Titel zu ändern :)!
Die Suche, welche ich vielleicht auch unkreativ genutzt habe, hat mir folgende Ergebnisse ausgespuckt, die in meine Richtung gehen, aber nicht wirklich weiterhelfen!
Suchergebnis No. 1 Suchergebnis No. 2
Hintergrund oder was habe ich vor
Ein Kollege von mir, zu dem ich leider kein Kontakt mehr habe, hatte mir als ich meinen ersten Rechner hatte vor ca 8 Jahren, ein Video gedreht mit einer Einführung in Windows!
Sprich er hat mir dort vorgeführt wie man, kopiert ausscheidet, einfügt, verknüpfungen erstellt und Programme installiert/deinstalliert, also alles Sachen mit denen man überfordert ist oder auch überfordert sein kann, wenn man gerade frisch ein PC kauft, weil die Zeichen der Zeit meint, windowskenntnisse seien selbstverständlich(wenn auch minimale)!
Er hatte mit einem Mikrofon mir alles kommentiert und es war nur der Bildschirm zu sehen und wohin er den mauszeiger bewegt, zusätzlich hatte er kommentiert, ich klicke jetzt die rechte Maustaste und so weiter!
Da ich nicht jeden Tag bei meinem Bekannten sein kann, möchte ich ihm nun auch so ein Video aufnehmen!
Habt ihr irgendeine Idee für eine software, die soetwas verwirklichen kann!
Ich hatte mir vorgestellt, ihm eine Videodatei zu erstellen, die ihm zu brennen und dann auf sein Rechner zu kopieren!
Ich habe ein DVDbrenner, weshalb die Dateigröße nicht wirklich von belang ist!
Als Mikrofon habe ich eine Logittech Webcam, die eine integriert hat oder ein Headset mit mikro, die ich auch ohne Probleme installieren würde, wobei es mit dem Webcammikro auch von der Lautstäke her passen sollte!
Ich nehme auch gerne Ratschläge entgegen, wie man so ein "Newbievideo" gestalten, sprich strukturieren sollte!
Die software sollte Freeware oder shareware sein, da ich die nur einmalig brauche!
MFG mayday7
EDIT: Problem eins scheinbar gelöst
UPPSSS,
mit snagit, klappts ja wunderbar, sorry habe nicht vernommen, dass dieses Programm auch Videos vom Bildschirm drehen kann, inklusive Ton!
Ich nehme aber trotzdem hilfen oder Anregungen entgegen, wie ich das Video strukturieren sollte, um ihn den Windoofeinstieg möglichst einfach zu gestalten :)!
Sprich mit welchen elementaren Funktionen sollte man einen PCanfänger vertraut machen!
Vielleicht kennt ihr auch ein vergleichbares Freeware Programm für die Videoaufnahme vom ganzen Bildschirm, wäre nett!
gruß mayday7 der morgen ein Video drehen wird! -
Auch wenn man nicht aus dem PLZBereich kommt?
-
mAStAchiLLa: Vor der GEZ gibt es keine Flucht :D, auch ein Internetzugang soll bald gezpflichtig werden, wenn man dem Posting und der Quelle im entsprechenden Thread glauben kann;)!
gruß mayday7 -
Hast du denn einen extra spartarif von tcom gebucht, dann würde ich den mal deaktivieren, wenn diese Bedingung dafür ist!
Ich kenn mich mit den teuren Tarifen von Tcom nicht aus, da ich günstig für 1 Cent rund um die Uhr per VoIP telefoniere nach ganz Deutschland!
gruß mayday7 -
Also ich weiss, dass die Tcom zumindest für ISDN(vielleicht auch Tnet) eine Art Blacklist anbietet, da kann man 0190er raufsetzen, könnte sein, dass bei dir die 010er draufgelandet ist!
Da würde ich mal hier anrufen, aber vorsicht nach 20 Uhr(oder war es 18 Uhr) spielen die dort nur Anrufbeantworter: "Bitte rufen morgen wieder an, wir können hier nichts mehr machen"
:D!
Also hier die allgemeine Rufnummer:0800 33 01000
Die werden dich, wenn die sich nicht verantwortlich fühlen weiterleiten, achja sachlich bleiben, es sei denn die werden vor dir unsachlich, alles schon erlebt:D
gruß mayday7
EDIT: Ach ja, dass kann natürlich sein, wegen dem xxl tarif oder wie der heisst, mit der quasiflat fürs ortsnetz und dergleichen, damit die Kunden doch nicht mit gebühr telefonieren mit einem 010er CBC anbieter, also eine reine Schtuzmaßnahme für den Kunden:D