Beiträge von mayday7

mit einem XL Professional zahlst du ja schin genug grundgebühr, vielleicht wäre ein Sunvertrag für dich interessant, da haste 4,95€ Grundgebühr und 5€ Mindestumsatz, so zahlst du netzintern 39 Cents bis 18 uhr und danach zahlste nur noch 19 Cents!
    Denke, das könnte interessant sein, vielleicht kannst du sagen, wie oft du dein Chef anrufst in Minuten ausgedrückt!
    Ich habe dein Posting nicht genau verstanden, du sagst folgendes:

Zitat

Nachteil für mich hier vor Ort : Der - ich traue mich es ja kaum zu sagen - Empfang, Chef hat einen vodafone-Vertrag.

Ja, was denn nun, ist der Empfang schlecht oder willst du Vodafone weil dein Chef Vodafone hat!
    Wenn die Anrufe sich in Grenzen halten, rate ich nur zum Sunvertrag!
    Nimm es ohne Handy und informiere dich nach einem Digitalsimadapter(die arbeiten gut mit Sonyericssons), damit schaltest du von der einen auf die anderen Karte ohne das Handy auszuschalten!
    Nimm den Sunvertrag bei einem der hier anwesenden Händler, die machen eine Auszahlung, wenn du aufs Handy verzichtest, dann haste die Grundgebühr schon raus!
    Informiere dich aber vorher, ob der digitale Dualsimadapter auch mit deinem Gerät geht!
    Du könntest das wie folgt managen, dein Chef ruft immer eplus an, weil die Nummer schon bei allen bekannt ist und wenn du ihn anrufen willst, dann schaltest du schnell per digitalem Dualsimdapter schnell auf Vodafone um und rufst ihn zu oben genannten Konditionen, dabei solltest du auf der Vodafonekarte unbedingt Clir einschalten, also die Rufnummer unterdrücken, somit kriegt dein Chef gar nicht mit, dass du ihn per Vodafone anrufst und nach dem Anruf sofort auf Eplus umschalten, da die Leute ja nur deinen Eplus nummer anrufen sollen und du die Vodafonenummer am besten an niemandem weitergibst!
    Denke, das wäre eine perspektive mit dem man sich anfreunden kann!
    gruß mayday7
    P.S. eventuell auch vodafone basic, zahlste rund um die 29 cents ins vodafonenetz und hast auch mindestumsatz 5€ wie oben!

Wenn die Tonline Software ein Tonlinetarif bedingt, dann würde ich bei Tonline anrufen und deinen Tarif auf by call umstellen, so dass du mit Tonline ins internet gehst, wenn du onlinebanking mit der Tonlinesoftware machen willst!
    Ist doch am einfachsten oder nicht?
    gruß mayday7

gibt es da nicht so eine Art Robinsonliste, damit wenigstens die "seriösen" nicht anrufen( :rolleyes::D ) und den rest kann man dann zu recht zusammenschreien!
    Ich kann mich nur an Tele2 erinnern als Werbeanruf(einfach von VoIP erzählen, 1 Cent die Minute überall hin und das man Profiseller ist und man sich freuen würde, wenn sie Kunde wird, die legen schnell auf :D), war vor ca. 2 Wochen und Versatel ruft hat mich auch schon seit über 2 Jahren nicht angerufen!
    Normalerweise haben die alle 6 Monate mal klingeln lassen bei mir und da ich gerade Zeit und Lust habe, habe ich den Spieß umgedreht, das waren coole 40 Minuten, indem ich ihn versucht habe zu überzeugen, warum ich zu Versatel muss und er mich nicht lässt! Die damaligen Konditionen waren, dass man 99€ zahlt und dann für 50€ ISDN, DSL mit 20€ zum abtelefonieren bekommt, eigentlich ganz gut, wollte aber die 99€ nicht zahlen(plus 2 Jahre Vertragslaufzeit imho noch dazu)!

@bobharris:
    Ich glaube du hast genauso wie ich eine Mindestvertragslaufzeit noch am laufen!
    Während der Mindestvertragslaufzeit kannst du innerhalb der Plus Tarife wechseln, aber du darfst nicht in die Deutschlandflat, das ist doof und zeigt, was die von Bestandskunden halten, normalerweise muss man nicht ins Resaleanschluss wechseln, wenn du unbedingt einen Tarifwechsel machen willst innerhalb der Plus Tarife, ruf besser an, dann schicken die einen gesonderten Link angeblich!
    Als ich damals angerufen habe, bekam ich kein Link, sondern ich sollte ein Fax senden, mit der Botschaft welchen Tarif ich will!
    Bei mir wird eigentlich gar nichts angezeigt, ausser die Deutschlandflat, aber die kann ich erst ab Juli wählen!

Entweder bin ich zu müde oder ich les richtig!
    Du willst für 10€ ein 5GB Tarif?, Wenn ja dann haue ich dich sehr gerne!
    Es gibt bei 1und1 nur noch eine Flat für 10€(und in einigen Städten günstiger)!
    Es ist richtig, dass die in 5- 10 Städten ein 5GB Tarif angeboten haben, die man mit einer pauschale noch in eine flat wandeln kann(unter 20€), aber selbst das haben sie fallen lassen!
    Sprich du bekommst in alle Gebieten die Deutschlandflat für 10€ bei 1und1, lass dir nichts anderes andrehen!

Zitat

Macht die Telekom immer noch Probs beim Providerwechsel?

Theoretisch ja, die ziehen das in die länge, denke aber sonstige Probleme wird es nicht geben!

Zitat

Gibt es im Zuge des Providerwechsels eine Nutzungsunterbrechung (DSL-Zugang, eMails)?

Da bin ich mir nicht sicher, müsste aber ohne Unterbrechung klappen! Darf man fragen, warum du resale dsl nimmst, wenn du die 10€ flat auch von congster bekommen kannst, so wärst du weiterhin flexibel und congster ist die Telekom(Tcom or whatever)!
    Also viel spass mit der Hotline, denke ein anruf klärt die Sache schneller als ein Anruf!
    gruß mayday7

Kennt ihr euch auch mit dem BMI Wert aus(Body Mass Index)!
    Ein Kollege hat derzeit angeblich 30 BMI und er hatte bevor er angefangen hat abzuspecken 33!
    Was meint ihr wieviel hat der gewogen!
    Ich weiss leider nicht wie man das ausrechnet! Man rechnet irgendwie Körpergröße durch Gewicht(sagt er uns aber nicht), er müsste ca 185- 186 cm groß sein!
    Könnt ihr mir ein Tipp geben, es geht mir nur darum zu wissen, was er abgenommen hat, dass er abgenommen hat sieht man, aber er hat noch ganz vieeel drauf!
    Achja, ein BMI wert von 27 soll normal sein bzw. die Obergrenze des normalen, dies gilt allerdings nur für Männer, Frauen müssen noch weniger haben, soviel spuckt google aus!
    gruß mayday7

Ich habe mir das mittlerweile zu den Favoriten hinzugefügt, aber der User NoxX hat es scheinbar ernsthaft gemeint mit dem Telemarketing Gegenwehrscript oder nicht!:D
    Wahrscheinlich, das einzige was hilft, einfach genauso dumme fragen stellen, vielleicht haben die irgendwann die Schnauze voll!
    Ich spreche von "wollen sie Lotto spielen" oder "werden sie reich" anrufen und nicht von Netzbetreibern!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Glücklich sein ist ein Geisteszustand, der meist von innen erzeugt wird und nicht von außen. ;)

Zitat

Wenn das Gerät dann erstmal da ist, wird es nach 2 Tagen im Biete verkauft, weil die Spannung weg ist und die Stimmung am Tiefpunkt angelangt ist.

Blasphemie :D:D:D
    SCNR ;)
    gruß mayday7
    P.S.EDIT!