Nein ich bezog mich darauf, dass man für den Telefonanschluss, welcher noch Bedingung für DSL ist, noch 60€ zahlen muss und diese müssten doch mal bald wegfallen, da die Stadtnetzbetreiber diese auch nicht mehr nehmen, wenn man sich 1 oder 2 Jahrelang bindet! Sowas muss sich doch auch bei Big T realisieren lassen, wäre imho ein großer Nachteil für die, warum sollte man, wenn man umzieht 60€ nur für den Telefonanschluss zahlen, wenn man bei Arcor und Co komplett kostenlos einsteigt in der neuen Wohnung!
Darum gings, an die Entbündelung von DSl und Telefonanschluss glaube ich gar nicht mehr so schnell!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
vorallem sekundentaktung, was sich bei anrufen zu mobilfunk und ausland bezahlt macht :cool:!
Und viele "Komfortmerkmale" wie virtueller Anrufbeantworter(messagebox bei 1und1 genannt) und weiterleitung der Anrufe auf Emailadresse als wavedatei!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von dob
Oder einfach nur ein etwas zu gesunder Optimismus?¿ :cool:
Die Neujahrsansprachen des Bundeskanzlers ignorierst du konsequent oder :cool:
Optimismus ist angesagt und nicht immer diese Schwarzmalerei
Infos habe ich zumindest für Hagen, Versatel wird hier nicht die 16 Mbit Leitung anbieten, diese Leitung braucht eigentlich niemand(ok nur filesharer brauchen die im Privatbereich), aber sowas lässt sich sehr gut vermarkten!
Dann werden aus den 60€´s fürs Festnetzanschluss 0€ mit einjähriger Vertragslaufzeit, der Wettbewerb muss doch auch bei Big T fruchten, mit der Zugeständnis von Regtp, aber wir sind hier offtopic!
gruß mayday7
P.S. Ok, ich hätte doch Konjunktiv wählen müssen in meinem vorherigen Posting :o :p -
Bei Arcor, Versatel klappt es auch zu diesen Preisen, also wird es auch hier klappen!
Und wenn nicht, werden sie dann euch auch noch los werden, ist doch einfach und man beweist denen das man konsequent ist
Darüberhinaus kann es nur gut sein, wenn Big T noch mehr Kunden verliert, denn je mehr weggehen, desto höher wird die Chance, dass man die 60€ für den Telefonanschluss nicht mehr zahlen muss(dafür 12 Monate binden) und auch die DSLanschlussgebühr wird auch wegfallen!
Im Sommer sollen nochmal die DSLgrundgebühr reduziert werden!
Wird ja auch langsam Zeit!
gruß mayday7 -
Weil,
ich habe nach Februar ein Tarifwechsel gemacht!
Imho eine Falle, hatte die Fairflat mit den 100 Freiminuten, aber nachdem die Freiminuten weggefallen sind, durfte man von der fairflat auch in die echte Flat wechseln, die nur 20€ gekostet hat, statt 30€, wenn man über 10 GB kommt!
Deswegen habe ich auf die echte flat gewechselt und die 100 Freiminuten verloren, aber ich müsste noch die alten kosten für Mobilfunk in die D-Netze haben, habe deswegen an 1und1 geschrieben und die haben mir nicht geantwortet :mad: , so ist das eben lieber totschweigen und drauf warten, dass die Frist verstreicht und man nicht mehr raus kann!
Wenn du am letzten Tag der congster Aktion nicht die flat von congster nimmst, am 26.04 startet 1und1 auch mit ihrer 10€ flat für alle Bandbreiten, insofern kannst du noch dahin gehen, sollte congster nicht die Aktion verlängern!
gruß mayday7 -
Hmm, bei 1und1 habe ich die neueste Version von der Software fürs telefonieren!
Der Sound ist gut, aber meine Cam ist schlecht, das Bild bleibt einfach nach ein paar Minuten Gespräch stehen, aber Voice wird weiterhin bei sehr guter Qualität übertragen!
Wenn ihr entsprechende Bandbreite zur Verfügung habt, dann würde ich mich mal bei gmx.de anmelden und die Software für VoIP runterladen!
Kann dir aber nicht sagen, ob dort auch schon Videotelefonie integriert ist!
Bei der 1und1 Version schon!
So und ich denke nicht, dass die englische Gmx Version(seite, wie auch immer) VoIP intergriert hat, nachdem du gecheckt hast, ob Videotelefonie auch bei gmx(einfach eine Freemailadresse nehmen) existiert, müsstest du deinem Partner in Neuseeland auch GMX Videotelefonie anbieten, eventuell zu euren kosten!
Nur so ein Gedanke, schau einfach mal nach!
So und jetzt eine Frage, ich dachte du bist Tierarzt oder verwechsle ich hier was :confused: Du warst doch derjenige der bei Spiegel war?
gruß mayday7
EDIT: Ich sollte mal aufs Datum schauen
, ist das ganze bei dir eigentlich noch aktuell, sorry habe nicht gesehen wie alt das Posting schon ist! -
Das wird man sehen, ob die das halten werden oder ob das was einmaliges Angebot war!
Aber die 10€, was solls nimms jetzt und nutze sie ab nächsten Monat!
Ist doch in Ordnung! Ich denke, ich werde zu Lycos gehen, nach Ende meiner Vertragslaufzeit bei 1und1 im September!
gruß mayday7 -
Dies ist kein Thread für die Beratung deines Anschlusses, aber du kannst bei Lycos bestellen, ab ende des Monats nehmen die auch nur 10€ für die flat und wenn du TDSL über die bestellst, dann zahlen sie dir die 99€ zurück, die erstmal von Tcom von deinem Konto eingezogen wird!
gruß mayday7 -
Wenn du im bei TDSL reinkommst und noch diesen Monat, dann nimmst du sofort die congsterflat für 10€, da sie nur diesen Monat angeboten wird und dann kannst du von deiner 1000er Geschwindigkeit auf die 2000er upgraden, denn dies ist noch im nächsten Monat kostenlos!
Bei der Flat von congster ändert dies nichts, denn die kostet egal bei welcher Bandbreite gleich!
gruß mayday7
P.S. Zu 1und1 würde ich nicht gehen, wenn du jetzt kostenlos auf TDSL darfst, da sollst du nur hin, wenn die für TDSL Geld wollen! -
Es gilt für Peer2Peer Programme, wenn einmal übermäßig viele Daten geladen werden über die üblichen Ports, die von Peer2Peer Programmen genutzt wird fließen, dann werden diese Ports bei tiscali gedrosselt und bei congster halt nicht!
Surfen und auch Linux isos und so weiter darfst du natürlich laden, da gibt es keine Beschränkungen!
gruß mayday7