Beiträge von mayday7

Hallo charly, der unterschied ist, dass tiscali bestimmte Ports sperrt und congster halt nicht!
    Dies ist für die meisten ein triftiger Grund zu congster zu gehen und congster ist die telekom, von daher bleibt man immer noch bei der "Mutter" und bekommt das gleiche von der Leitungsleistung wie bei Tonline!
    Das ist der Grund, warum die zu congster wollen!
    gruß mayday7

Hallo Thomas,
    in skandinavien ist SDSL mit 10 Mbit unter 50€ zu haben mit Flat, warum meinst du, es sei hier nicht machbar?
    Ich verstehe dies nicht :confused:
    Ich hoffe mal, dass die jetzigen Preise gehalten werden, DSL 3000 ist gut und mehr brauch man nicht als Privatanwender ohne berufliche Absichten zu haben!
    Sprich Projekte, Präsentationen uploaden!
    gruß ein mit dem Wettbewerb zufriedener mayday7

Ja, und wenn ich frei interpretieren darf ;)!
    Versatel wollte unbedingt schon jetzt 25 Mbit launchen, aber die Telekom verhindert dies, indem sie meint, die Leitungen der Telekom könne dies nicht vertragen,
    Aber der Rosa Riese selbst will demnächst 25 Mbit launchen, passt denen scheinbar gar nicht, dass man meinen könnte, der Konkurrent sei innovativ :D!
    gruß mayday7

Da empfehle ich dir dann aber einen resaleanschluss zu nehmen!
    Für 30€ im Monat hast du DSL 2000 mit Flatrate und du bezahlst keine 99€, es sei denn du hast gar nicht vor dich 12 Monate lang zu binden, zudem kannst du dann per VoIP telefonieren und sparst nochmal, also warum kein Resale in deinem Falle?
    Wäre eigentlich ein Vorteil, jetzt zahlst du immerhin diesen Beitrag und hast keine Flatrate, denk darüber mal nach, ist doch besser ALS(EDIT, als vergessen :D ) Big T 99€ zu hinterlassen!
    Mein Bruder zieht nächsten Monat um und wir müssen nicht nochmal 99€ bezahlen bei 1und1, bei Big T wäre dies wieder fällig, nach meinem letzten Informationsstand!
    gruß mayday7
    P.S. Oder gleich zu Arcor!

Tonline wird im Sommer laut Gerüchten im Teltarifforum die flatrate um 10€ senken, man möchte weiterhin als qualitätsanbieter gesehen werden und da macht sich ein Preis von 10€ für alle Bandbreiten nicht gut!
    Ansonsten greift man zu Congster, die wurden vom Rosa Riesen extra dafür geschaffen, damit Leute, die weg wollen noch aufgefangen werden können!
    gruß mayday7

VoIP ist eines der Dinge, das wahrscheinlich am stärksten gehypt wird dieses Jahr!
    Besser als jedes call by call und komfortabel zu nutzen!
    Eine VoIPflat sollte gut überlegt sein, denn z.B. mit einem kostenlosen Emailaccount bei gmx, kannst für 1 Cents rund um die Uhr telefonieren, schau ob sich das dann nicht doch rechnet!
    Ich denke du willst ein Resaleanschluss von tiscali, wenn du nicht das Bereitstellungsgeld von 99€ bezahlen willst, dann biste natürlich auch ganze 12 Monate dabei!
    Daher würde sich das 1und1 Pake(12 Monate Vertragslaufzeit)t mehr rechnen, du telefonierst dort per VoIP für 1 Cents rund um die Uhr und zahlst egal welche Bandbreite immer nur 10€ für die flat! Es sei denn du wohnst in den ausgesuchten Städten, dann zahlst du jeweils 3€ weniger für die Flat!
    Und solltet ihr doch unbedingt eine telefonieflat fürs Festnetz brauchen, bei 1und1 kostet die nur 10€ und ist somit viel güsntiger!
    Bei 1und1 meldest du deine vorhandenen Rufnummern an und sendest die per VoIP an die Angerufenen und die Anrufer rufen dich natürlich per Festnetz zurück!
    Solange du genug Bandbreite hast, dann ist die Verfügbarkeit gut, ich verstehe nicht was du damit meinst! Solltest du mit deinem Kollegen gleichzeitig raus telefonieren wollen, dann braucht ihr unbedingt DSL 2000, nicht wegem dem Downloadspeed, sondern wegem dem Uploadspeed!
    gruß mayday7

Offtopic: Dir ist aber schon aufgefallen, dass die ein Land nach dem anderen wegen der Wirtschaft überfallen, insofern interessiert mich die Meinung von denen überhaupt nicht!
    Dies zeigt nur wie blind die sind!
    gruß mayday7
    P.S. Kenne Ratzinger überhaupt nicht, aber er soll ein Bayer sein, denke das passt :cool: wie die Faust aufs schmerzende Auge :D!