Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es geht glaube ich um Homepages, du sollst nicht auf deiner Homepage Warez oder Filme anbieten, weil das ja auf deren Server erstmal geladen wird!
Ansonsten kannst du filesharing machen, wie du lust hast!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich denke, bei diesem Satz geht es um illegale Inhalte, sprich wenn Kunden Warez oder sowas anbieten, dann löscht dies 1und1 halt, was durchaus korrekt ist!
Bei congster gibt es keinen Webspace, sondern nur Internet und die restlichen Sachen muss du dir zusammen suchen!
gruß mayday7 -
-
Diese Phone flats gibt es eigentlich bei regionalen Anbietern und Arcor(jeweils 20€)!
Die haben es als erste eingeführt und die telekom war gezwungen ein ähnliches Angebot zu machen und mit dem Verweis auf eine "Quasimonopolstellung" bezüglich der Anzahl der Kunden, haben sie halt eine halbe Flat eingeführt, wo man halt erst ab 18 Uhr ins Fernnetz kostenlos anrufen kann!
Ich würde vorschlagen, dass du erstmal zu 1und1 gehst und deine Phoneflat nimmst und dann sollten die z.B. gegen Ende des Jahres die Preise anheben wollen, kündigst du ausserordentlich und dann gehts erst recht ab zu den Citycarriern wie Versatel, hansanet oder halt Arcor!
Das Problem ist halt, dass 1und1 bekannt ist mal eben bei bestehenden Verträgen rumzudoktern und zwar ganz aktuell haben sie die Preise für Mobilfunktelefonie über VoIp erhöht oder die 100 Freiminuten pro Monat weggestrichen ohne die Option, diese Konditionen beibehalten zu dürfen, das "hinterfotzige"(normales Wort in Bayern)!
Und in der Vergangenheit haben sie einfach mal den Kunden 100€ in die Hand gedrückt und gesagt verschwindet ihr saugt zuviel oder auch ganz lustig die Flatrate um fast 100 Prozent verteuert, weil die sich doch nicht gerechnet hat!
Ein Anbieter, der sowas macht, kann man natürlich nicht ganz trauen, aber sollten sie wirklich was anheben, dann kündigt man halt ausserordentlich und schaut, ob man in einen anderen Resaleanschluss kommt oder sonstwie bei Big T bleiben kann, ansonsten ab zu Arcor!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn die Kunden es mitmachen ;). Daher habe auch ich mich kurzfristig für die Congster-Flat entschieden, da ich dabei eben nicht einen Reseller-Anschluss buchen muss.
Wobei ich es ja begrüßen würde, wenn dabei herauskommt, dass man mit den regionalen Anbietern konkurieren kann!
1und1 kann es schon und von daher ist es schon sehr attraktiv!
Es ist so, dass man mit call by call über Telekom immer günstiger ins Ausland telefonieren kann!
Ich spare zu einem bestimmten Ziel ganze 17 Cents und daher ist es eigentlich schon besser bei Big T mit dem anschluss zu bleiben!
gruß mayday7 -
Zitat
einen dsl anschluss habe ich breits und zwar bei telecom.
Dann melde dich jetzt bei congster an, dort kostet die Flat nur 10€ bis ende diesen Monats und die gilt 12 Monate!Zitatwenn 1und1 sich entscheiden sollte die preise zu heben dann kann man vom sonderkündigungsrecht gebrauch machen?
Korrekt, aber da du mit deinem telekomdslanschluss auch zu 1und1 umziehen muss, geht auch dein DSLanschluss flöten! Das heisst du muss dich nach einem neuen Resaleanschlussanbieter umsehen, der auch wieder die 99€ nicht nimmt!Zitatinteresssant ist eigentlich für mich die phone flat solange telefonieren wie man will innerhalb deutschlands.
Der Preis ist sehr gut und ab der 1000. Minute lohnt es sich sogar, diese auch zu nehmen, was kein Problem ist, wenn man Kinder hat!Zitatleider vergibt 1und1 die flat nicht ohne den dsl anschluss von sich. mir wäre auch tcom lieber gewesen
Dann nimm doch die Flat von congster, die scheinbar vorerst nur in diesem Monat angeboten wird für aufgerundet 10€!Zitataber die phone flat ist eigentlich der wichtigste punkt oder ist von der telekom auch eine phone flat geplant?
Gibt es doch schon und zwar für 15€ und Big T typisch hat sie natürlich Einschränkungen und zwar darfst du erst ab 18 Uhr kostenslos in Fernnetz telefonieren und ortnetz ist 24 Stunden kostenlos!
gruß mayday7
P.S. Die Flat von congster gilt für alle Bandbreiten, würde sie jetzt nehmen, wenn ich kein Vertrag hätte! -
Wenn du noch kein DSL hast, dann würde ich zugreifen, so gesehen gibt es keine Nachteile!
Es geht nur darum, dass wenn man schon TDSL hat, nicht auf den resaleanschluss wechseln soll, da man hier fest daran glaubt, dass die anderen Anbieter auch 10€ flat anbieten werden, egal welche Bandbreite! Die Leistungen von 1und1 sind ganz in Ordnung!
So nebenbei, die Phoneflat kostet 10€ und ist damit am billigsten, aber du muss auch wissen, dass du für 1 Cent telefonieren kannst bei 1und1, rechne aus, ob du jeden Monat über 1000 Minuten telefonierst ins Festnetz, wenn ja, dann nimm es, ansonsten ist es eigentlich eine schlechte Wahl!
gruß mayday7
Nein, die Qualität der Leitung hat nichts mit dem Wetter zu tun, sonst könnten wir hier in Deutschlang überhaupt nicht per VoIP telefonieren, bei mir regnets schon wieder! -
Es gibt eine:
Fritz Box fon ATA(ohne DSLmodem z.B. für QSCnutzer geeignet)
Fritz Box Fon ohne Wlan
Fritz Box Fon WLAN
und dann kommt die neue Box
Fritz Box Fon 7050 oder auch Surf and Phone Box von 1und1!
Es gibt sie einmal mit und einmal ohne WLAN, das besondere ist, du kannst drei analoge Telefone und ein ISDNtelefon anschließen, bei der alten kannst du nur zwei analoge anschließen! Zusätzlich gibt es noch ein paar Unterschiede in den Routerfunktionen, aber das ist ein anderes Thema!
Was du noch wissen muss ist, dass die 1und1 Box extrem gebrandet ist, aber genauso wie bei einem Vodafone live Handy, kannst du auch hier andere Anbieter nutzen!
Das Branding äussert sich zum Beispiel mit der Message LED(die ungebrandete hat die nicht), damit wird signalisiert, ob jemand auf den virtuellen Anrufbeantworter gesprochen hat(so eine Art Tnet Box von Big T, nur halt kostenlos)! Aber du kannst die Box natürlich auch mit anderen Anbietern nutzen!
gruß mayday7 -
Ich bestätige das auch mal, denn ich wollte nur mal probieren, ob es mit dem kostenlosen telefonieren, von gmx zu 1und1 klappt!
Ich hatte ja schon eine freemailadresse und musste nur unsere telefonnummer angeben und kontonummer, die Rechnung kam per email und die telefonate zu 1und1 Kunden waren dann kostenlos(einfach mal ausprobieren)!
gruß mayday7 -
Ich weiß es zwar nicht, aber ich stelle es mal so in den Raum!
Was wäre, wenn deine Frau/Freundin sich auch bei Gmx anmeldet und die zweite Nummer dort anmeldet, eventuell auch ihr Konto und so weiter angibt, vielleicht klappt das ja!
gruß mayday7