Beiträge von mayday7

Das ist doch die Flat fürs Ortsnetz und wenn die Gespräche kostenlos sind, dann sind die nicht verpflichtet kostenlose Gespräche auch abzubilden auf deinem Nachweis!
    Ist bei mir auch so bei VoIP über 1und1, da werden die Anrufe zu den anderen 1und1- und Gmx Kunden auch nicht angezeigt, da sie kostenlos sind!
    gruß mayday7

Zitat

Also anrufen lassen kann man sich weiterhin nur über die eine Analog-Nummer?

Genau, du meldest bei 1und1 deine Analognummer und kannst mit der Box bestimmen, ob du entweder per VoIP anrufst oder per Festnetz, läst sich alles in der Box festlegen! Angerufen wirst du per Festnetz von den Leuten, die nicht bei 1und1 sind!
    Darüberhinaus kannst du bei 1und1 noch bis zu vier Nummern bestellen und eine halt deinem Kollegen zuweisen!
    So hat er seine eigene Nummer(über die er auch vom Festnetz erreichbar ist) und sein eigenes Telefon angeschlossen an der neuen Surf and Phone Box klingelt, von daher Ideal für eine WG und man spart gegenüber ISDN kosten, mit diesem Anspruch ISDN ersetzen zu wollen, sind die ja auch laut deren Pressebericht gestartet und imho, sie haben es geschafft!
    gruß mayday7

Habe mir einen Mp3 player gekauft(SD/MMC MP3player),
    leider erkennt dieser meine MMC nicht! Es handelt sich bei der MMC, um eine extremememory 256 MB MMC Card! Sie funktioniert in meiner Digitalkamera zuverlässig, aber wenn ich die in meinen MP3player tue, dann zeigt der Player nur Error auf dem Display an, darüberhinaus lässt sich die Karte nicht formatieren und genau daran scheitert das ganze imho, wenn ich es formatiert bekäme, würde es auch gehen!
    Wenn ich nun den Player an den PC stecke per USB, dann will er unbedingt die Karte formatieren, dabei habe ich folgendes zur Auswahl, einmal FAT, FAT32 und NTFS, habe alles durchprobiert und es klappt nicht, ich bekomme nur Bluescreens!
    Habt ihr eine Idee oder einen Tipp, wie ich den in meinem Digitalkamera funktionsfähige MMC Card in meinem neuen Player zum laufen/formatieren kriegen kann!
    Oder muss ich mir eine neue kaufen für den MP3player, wie gesagt, der funktioniert sehr gut mit meiner Digitalkamera!
    gruß mayday7

ähm, die haben doch eine Vertragslaufzeit von einem Monat!
    Hast du etwa einen Resaleanschluss von tiscali(bieten die das überhaupt an?), wenn du keinen Resaleanschluss von tiscali hast, was spricht dagegen erstmal zu kündigen und dann dich zu der neuen Flat anzumelden, eventuell auf den Namen einer anderen Person aus deinem Haushalt!
    Die Tiscali 8,90€ Flat soll man auch mit TDSL nutzen können, wäre nicht schlecht, wenn noch andere folgen würden!
    gruß mayday7

Meinem Bruder wurde gerade das Portemonnaie gestohlen mit seiner EC-Karte, habt ihr eine Ahnung, wo man die Karte sperren kann?
    Etwa bei der Polizei :confused:, es handelt sich hierbei um eine EC-Karte der Sparkasse!
    EDIT: Eine Rufnummer wäre gut, auf der sparkasse.de ist keine rufnummer da, um sowas zu melden!
    gruß mayday7

Wenn sie in der Schmiede arbeiten oder andere sehr kraftaufwändige Jobs haben, dann müssen sie mehr essen, aber z.B. am Wochenende, wo man nicht so schwer arbeitet, wird dann wieder genausoviel gegessen, statt da zu reduzieren!
    Die 125 Gramm gelten als allgemeingültige Angabe für Erwachsene, näheres entnehmen sie bitte, den Diätflyern ihrer Gesundheitskasse :D!
    Ich versuche ja in letzter Zeit, genauer hinzuschauen, was ich futtere, eines habe ich nicht geschafft, jeden Tag Kalorien zählen (imho würde das bei mir in Arbeit ausarten :rolleyes: :D) oder halt die empfohlenen Mengen zu konsumieren!
    gruß mayday7

beim msn messenger kannst du einstellen, ab wieviel Minuten du als "nicht da" gekennzeichnet werden willst, dies geht bestimmt auch bei icq, schau mal in den optionen nach, ich nutze leider kein icq!
    gruß mayday7

Die AOK bzw. die Oekotrophologin aus dem Kurs, wo ich war, empfiehlt 125 Gramm maximal zu konsumieren, wenn man so wie ich etwas mehr auf den Rippen hat :rolleyes: :D!
    Wenn man schwere Arbeit alla Stahlarbeiter hat, kann man ruhig mehr essen! Habe ich so als empfehlung bekommen!
    gruß mayday7

Ich reih mich unter die Strichmännchen ein, die AOK empfiehlt 125gramm pro Person, es sei denn man ist Stahlarbeiter oder hat einen ähnlichen Job, das einen sehr stark beansprucht, da kann man ruhig mehr essen!
    Vor allem Übergewichtige sollten nicht mehr als die empfohlenen 125 Gramm essen!
    gruß mayday7