Beiträge von mayday7

Bewegung im DSLmarkt!
    Ab heute kostet eine Flatrate bei tiscali 8,90€, damit reagiert tiscali auf die 1und1 Preise und unterbietet die Deutschlandflat, diese Flat gilt für alle Geschwindigkeiten!
    Diese Flat für allle Geschwindigkeiten soll bald gelauncht werden, aber man müsse mit Portpriorisierungen rechnen, vorallem als Poweruser!

Quelle
    Hoffen, wir das Lycos und AOL folgen, dann könnte man TDSL behalten und mit einer pauschalen flat bei allen Geschwindigkeiten surfen!
    gruß mayday7

Willst du per VoIP telefonieren für 1 Cents rund um die Uhr! Wenn ja, warum willst du knapp 20€ für den Analoganschluss zahlen, nimm den Analoganschluss für 15,99€!
    Darüberhinaus, wenn du die 99€ nicht zahlen willst, hast du zwei Möglichkeiten, entweder du nimmst 1und1 resale dsl und spekulierst darauf(so wie einige andere User), dass du ende des Jahres wieder raus bist, da die sich bei der Deutschlandflat verkalkuliert haben könnten und es anheben könn(t)en, die haben ja nichts anderes mit den Mobilfunkgebühren gemacht, auch wenn es nur 3 Cents sind, was sie bei VoIPgesprächen machen können, könn(t)en die erst recht bei ihren Tarifen bringen! Oder du nimmst lycos DSL und zahlst erst die 99€ an Big T und kriegst das Geld von lycos zurück auf dein Konto, wenn du eine Vertragslaufzeit von einem Jahr bei denen eingehst!
    Vorteil du wärst mit Null Euro Ausgabe wieder bei TDSL!
    gruß mayday7

Mit Wannsee elektronic gibt es hier genug Erfahrungen im TT!
    Und die meisten sind nicht positiv! Erst sind die gut aber nach einer gewissen Zeit(nach ca 10-15 mal laden) geht diesem super higtech, qualitäts, hypersuperakku aber die puste aus, war damals am überlegen, ob ich es mir für das K700 hole, aber die User hier hatten es schon getestet und für schlecht befunden!
    gruß mayday7

Re: 08004634842

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    So, und jetzt wirds lustig :mad:!
    Am Freitag und das erfahre ich erst jetzt, ist ein "Tcommitarbeiter" bei meinem Bruder(bzw. nur meine Schwägerin) zuhause erschienen und hat denen irgendein Tarif aufgeschwatzt von wegen Wochenende kostenlos!
    Sie sagt, sie wusste gar nicht wie ihr geschieht, sie wurde von diesem Typen mit dem Namen Fleischer von Metzger(Ja, ihr habt richtig gehört) zu einer Unterschrift genötigt!

Hier ein aktueller Artikel, was mir bescheinigt, dass diese vorgehensweise System hatte! Es seien aber nur wenige Kunden laut Big T überrumpelt worden!
    teltarif.de
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Bei dem "Laden "kommt man irgendwie nicht weiter....

Das ist irgendwie normal dort, die sind aber nur gegenüber ihre Bestandskunden komisch und stur!
    Aber wenn du du Neukunde bist dann bist du König, naja, bis du halt als Bestandskunde zur Magd degradiert wirst!
    BTW: Man kann jetzt Festnetznummer bestellen bis zu vier Stück, ganz interessant vor allem für Leute, die wirklich vier Geräte an der neuen Fritz Box betreiben wollen, an der alten kann man nur zwei Geräte betreiben!
    Ist eigentlich ganz nett!
    Zum Thema branding, diesmal ist das Branding glaube ich genauso stark wie Vodafone es bei Handys macht!
    Denke nicht, dass man die Message LED mit anderen Anbietern sinnvoll verbinden kann!
    Die Message LED signalisiert Anrufe auf dem Anrufbeantworter und Emails, wie soll man dies sinnvol bei sipgate oder Nikotel nutzen, leider!
    gruß mayday7

schmusehandy:
    Hier in diesem Thread steht, alles was du brauchst!
    Ich bin mir nicht sicher, da ich nicht kündigen werde!
    Aber die User in diesem Thread meinen es heisst ausserordentliche Kündigung! und diese Formulierung sollte auch in deinem Schreiben an 1und1 drinstehen, nebenbei 1und1 hat bei teltarif.de selbst verkündet, dass Bestandskunden ausserordentlich kündigen dürfen(oder sonderkündigen, weiss nicht, ob diese Wortwahl etwas anderes zur Kpnsequenz hat :confused: )!
    Meine Anrufe ins Mobilfunk gehen übers Festnetz mit einer im Fritz Box Fon voreingestellten Call by Callnummer, so zahle ich rund um die Uhr unter 15 Cents statt per VoIP für 22,9 oder 24,9 cents!
    Wenn noch fragen offen sind, kannst du die in dem angegeben Thread fragen, denke dort wird dir weitergeholfen!
    gruß mayday7