Kleinkramfrage, was sehr praktisch war beim T610 und T630, dass man Notizen auf dem "Desktop" anzeigen konnte und vor dort direkt auch wieder ausblenden konnte!
Dies fiel beim K700 leider weg, ist dies wieder integriert worden?
Imho ein sehr wertvolles und auch praktisches Feature, meiner Meinung nach!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Nein, deinen Festnetzanschluss von Tcom kannst du nicht kündigen, diese ist heute immer noch eine Bedingung für dsl, hat aber immer noch den Vorteil, dass dies sehr komfortabel funktioniert! Du merkst gar nicht den Unterschied, denn anrufe kommen wie immer an, aber anrufe gehen per VoIP raus und zu der Genionnummer sollte man sich so oder so Gedanken machen, auch ein interessante Lösung! Vor allem halt für die interessant, die keine neuen Nummern von 1und1 bekommen können!
gruß mayday7 -
Röfl, habe nicht weiter gelesen, als ich vom Vertrag gelesen habe!
ZitatNur für 3 Verträge können wir Ihnen ein Sony Ericsson T630 zu diesen Konditionen überlassen. Das Handy geht direkt bei Vertragsaktivierung in ihren Besitz über.
62€ für ein T630 mit einem Vertrag zu verlangen ist frech, aber gleich drei verträge, röfl ich will wissen, wer hier conan is back ist :D!
gruß mayday7 -
Wieso, man kann doch den Auktionstext erst mal lesen und sieht unten viele vertragliche Details!
gruß mayday7 -
Es geht darum, dass ein User argumentiert hat, dass die Sonderkündiger(wenn ich es mal etwas umformulieren darf) "Schmarotzer" sind(wenn ich zwischen den zeilen lesen darf) gesagt! Er hat argumentiert, dass 1und1 dir Bigblue und mir für ein Jahr im vorraus die Bandbreite/Volumen kauft! Daraus wären meine 20€ für die 1000er flat entsprungen und anhand der damaligen Konditionen müsse 1und1 weiterhin für mich zahlen, deswegen könne ich nicht sofort auf die neuen Kurse umgestellt werden!
So, deute ich den Beitrag, es geht um den 6,99€ flatthread im ip-phone-forum!
Ich will nur wissen, ob die Provider wirklich so vorgehen und die "Praxis" auch wirklich so gehandhabt wird!
Es ist nicht so, dass ich sonderkündigen oder außerordentlich Kündigen will(egal wie es heisst), ich werde erstmal bis sommer schauen, ob die sich nicht doch verkalkuliert haben mit der 10€(wohne im 9,90€ Gebiet) flat für die 3000er Geschwindigkeit, dann bin ich auch mit dem resaleanschluss dabei!
gruß mayday7 -
Nein, dann bekommst du leider keine Nummer!
Was dich aber nicht daran hindern kann auch vier Nummern bei 1und1 anzumelden!
Du hast ja eine Tcomnummer diese muss du bei 1und1 angeben, damit 1und1 eine Nummer, die sie bei Anrufen übertragen kann per VoIP, ankommende anrufe von Leuten, die nur Festnetz haben, kommen normal wie früher per Festnetz an! Aber wenn eine Bekannter von dir auch 1und1 an, dann kommt der Anruf per VoIP kostenlos! Die brauchen nur deine Festnetznummer, um diese quasi als Identifikation zu verwenden und sind somit ein VoIPanbieter, die ihr Angebot dadurch "bundesweit" anbieten können! Und du kannst natürlich noch mehr Nummern registrieren, die du aber erstmal haben muss, z.B. Eine Genion Homezonenummer!Zitat2. Das Angebot ist NIE und NIMMER seriös kalkuliert, da du mit DSL 3000 und 9,95 € Flat immer höhere Kosten verursachst, als 1&1 von dir Gebühren einnimmt.
Warum wurden damals wohl die "Poweruser" "abgemahnt"??Mit solchen Mitteln bringt sich 1&1 schnell auf das Niveau von "wir können nur billig" ...
Das ist auch mein Gedanke gewesen, denke man wird sehen, ob die das durchhalten können und mein Vertrag geht ja noch bis September, insofern abwarten und tee trinken! Hoffe es stellt sich frühzeitig heraus, ob sich das Angebot bewähren kann!
Und Theoretisch macht man kein Verlust, lycos erstattet z.B. die 99€ zurück, wenn du DSL über die bestellst, wird vielleicht immer so bleiben, wer weiss(um Kunden ein Jahr lang zu binden)!
gruß mayday7 -
Willst du dich danach wieder da anmelden?
Oder willst du mit deinem T-dslanschluss woandershin?
gruß mayday7 -
Also nachfragen brauchst du nichts!
Bei 1und1 konnte man bisher nur die vorhandenen Festnetznummer registireren und dann mit dieser Nummer per VoIP raustelefonieren! Raus geht der Anruf dann per 1und1 VoIP und wenn deine Freunde nicht auch bei 1und1 sind, dann kommt der Anruf per Festnetz normal wie immer an! Ist eigentlich eine ganz geniale Sache,
ganz interessant wird dies natürlich mit der Genionnummer!
Diese vier neuen Nummern sind eine Neuerung und wie werden deshalb angeboten, weil 1und1 meint, sie können den ISDNanschluss ersetzen per VoIP, dafür ist aber mindestens DSL2000 von Nöten nicht wegen des Downloadspeeds, sondern wegen des Uploads!
Wenn du dir überlegst, gleich eine ganze Familie mit zwei Kindern einzudecken und für jeden eine Rufnummer, dann muss du schon DSL3000 nehmen, um auch maximal vier Gespräche führen zu können!
Ich denke 1und1 hätte mehr als vier Nummern bereitgestellt für jeden Kunden, wenn sie auch höheren Upload bereit stellen könnten als bei DSL 3000!
gruß mayday7 -
Zitat
- wie siehts mit den (insg. 4) VOIP-Tel-Nummern in meinem Fall aus?
Ich denke nicht, dass die dir diese Mehrwertnummern wie 0180 und co zur Verfügung stellen werden! Aber hast du den kein Genionvertrag, diese Nummer kannst du genauso wie deine Tcomfestnetznummer bei 1und1 melden, anrufe kommen dann auf dem Handy an, den du in der Homezone lässt! Oder du nimmst eine Sipgatenummer(wenn verfügbar) und registrierst die bei 1und1, auch das geht und wenn es eine Vorwahl bei sipgate gibt, dann registrierst du deine Frau bei Sipgate und hast schon wieder eine Festnetznummer!
Und dies kann man ewig weiter führen, da muss du mal schauen, was sich machen lässt!Zitatmir würde ein Volumentarif reichen, da ich nur sehr wenig surfe, vorrangig wäre dann VOIP: leider sehe ich bei 1&1 nur den 5 GB-Tarif, gibt's da auch was Kleineres?
Kleineres gibt es nicht mehr, du kannst aber noch zusätzlich 5€ mehr bezahlen, wenn du eine ganze Flatrate willst! 1und1 begründet dies damit, dass sie in den Orten wie Biebergemünd, Altenmoor, Barmstedt, Rheinsberg oder Breddin die Flat für 6,99€ oder 9,90€ nicht kostendeckend anbieten können!
gruß mayday7 -
Berichte uns mal, ob sich deine Frau dann auch wieder anmelden konnte(weil gleiche Adresse und eventuell gleiche Kontonummer?)!
In einem anderen Forum hieß es, man könnte ja theoretisch die Sonderkündiger nicht wieder reinlassen, denke aber soweit werden sie nicht gehen! Wurde mal so als Drohung von einem 1und1 offiziellen ausgestoßen, denke aber nicht, dass man abgelehnt wird!
cya mayday7