Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    hier bei UPS kannst du alles aus erster Hand erfahren.

Und wo da? Bin da irgendwie zu :confused: für. Finde das da nicht!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hallo,
    habe vom Versender immer eine Kontrollnummer, mit welcher ich den Weg verfolgen kann. Wenn du nicht weiter kommst, - hier wird dir gerne geholfen. Du kannst dort auch eine Abholstelle (Trier Wittlich) erfragen.
    Hast du dein Paket immer noch nicht?

Grüße aus Alpen !

• Hätte auch mal eine Frage:

Benutze das neuste ICQ5.0. Wenn ich eine Weile nicht am PC bin oder gerade zum beispiel in einem Spiel bin und zurück auf den Desktop sachaue bin ich immer N/A. Egal ob ich eingeschaltet hab das es automatiesch kommt nach einer Zeit oder wenn es ausgeschaltet ist. Das stresst brutal, da andere dann denken ich wäre nicht da und die sich dann garnicht erst melden. Woran liegt das?

• beim msn messenger kannst du einstellen, ab wieviel Minuten du als "nicht da" gekennzeichnet werden willst, dies geht bestimmt auch bei icq, schau mal in den optionen nach, ich nutze leider kein icq!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• stimmt @ mayday.

und zwar gibt es einmal die einstellung nach wieviel minuten "maus inaktivität" er away gehen soll und (zumindest beim msn) auch die option, dass er bei einer anwendung, die im vollbild ausgeführt wird, automatisch away geht.

kann man beides ohne weiteres deaktivieren.

p.s.: wenn du das erste mal allerdings aus nem spiel rausfliegst und nicht gepseichert hast, weil dir so ne tröte nur "hi" geschrieben hat und das fenster aufpoppt lernst du diese option zu schätzen :D

• Hm ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Sehr wohl kenne ich diese Option. Nur wenn ich jetzt einstelle, nach 60 minuten N/A, bin ich trotzdem nach 10-20 Minuten N/A. Und wenn ich diese Option deaktivier das gleiche, ich geh trotzdem auf N/A. Und oft ist es dann so wenn es automatisch auf N/A geht das ich ICQ nicht mehr öffnen kann und es beenden und neustarten muss. Das ist erst seit dem 5.0. Ich glaub ich besorg mir wieder die alte Version.

• Meinem Bruder wurde gerade das Portemonnaie gestohlen mit seiner EC-Karte, habt ihr eine Ahnung, wo man die Karte sperren kann?
    Etwa bei der Polizei :confused:, es handelt sich hierbei um eine EC-Karte der Sparkasse!
    EDIT: Eine Rufnummer wäre gut, auf der sparkasse.de ist keine rufnummer da, um sowas zu melden!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Danke sehr,
    die Sparkasse hatte doch eine Hotline und von dort habe ich diese Nummer bekommen, danke dir andi :top:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    EC: +49 (0)180/5021021

Ist das schon diese zentrale Nummer, bei der man alle Karten sperren lassen kann? Es sollte doch mal eine zentrale Hotline eingerichtet werden, bei der man im Bedarfsfall alle Karten (unabh. Art / Aussteller) sperren lassen kann. :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!