Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Googol
    Die Putzfrauen sind ja öfter mal erwähnt worden
    - Hotliner sind auch Menschen :rolleyes::(
    [small]...die den Kopf für andere hinhalten müssen [/small] :apaul:

Hotliner sind auch Menschen, aber nicht niedriger gestellt oder ;)! Es geht vielmehr darum, das der Beruf des Putzens niedriger gestellt ist, als der des Bankkauffraus etc.!
    Insofern alle brav weiterdraufhauen ;) :D, wenn sie uns schon so verlockend ihren Kopf hinhalten:D!
    gruß mayday7

GMX und 1und1 sind eine Firma ;)! Aber mit dem schönen Unterschied, dass GMX meint, dass du pro Gespräch über 4€ zu zahlen hast, wenn du bock auf support hast, insofern niemals dahin(auch wenns die gleiche Firma ist, achja auch die bieten die box an)!
    Lycos nutzt ein Kollege und hat sich bisher nie beschwert, die bieten zwar erst seit kurzem eine Art controlcenter an, um das verbrauchte Volumen zu kontrollieren, aber lieber spät als nie!
    AOL kann man auch empfehlen, auch die wollen bald internettelefonie anbieten und sie seien Gerüchten zufolge besser ausgestattet als manch andere Sipanbieter! Angeblich wollen sie Telefonnummern für ganz Deutschland anbieten, aber es ist derzeit ein Gerücht, was Betatester von aol vermelden, ob dies so eintreffen wird, kann derzeit niemand sagen! Ich bezweifle, dass wenn man jetzt bei aol einsteigt auch bei start der internettelefonie als Bestandskunde die Hardware dafür nachgeschmissen bekommt!
    Aus deinen Beiträgen liest ma heraus, dass du wahrscheinlich nur internet haben willst ;), aber da heute mehr geboten wird, wollte ich dir auch diejenigen zeigen, die mehr bieten!
    gruß mayday7
    P.S. 5 GB kostet eigentlich schon überall knapp 10€ und für 15€ gibts 10 GB!
    EDIT: Hab das Bild mal auf mein Webspace geladen:

Hallo Rumpel,
    die Box die ich dir empfohlen habe, soll ab April verfügbar sein!
    Siehe hier!
    Sie soll 50€ für Bestandskunden kosten, eine Investition, die sich für dich auszahlen wird!
    Auch andere Provider wollen mit VoIP bald starten, aber sind es noch nicht, daher kann ich 1und1 in der Hinsicht empfehlen, bisher nur ganz wenige Ausfälle gehabt*aufholzklopf*!
    gruß mayday7
    EDIT: Diese hier sollst du dir im April holen und nicht die jetzige!
    Hier klicken für Bild!
    Schön zu erkennen, die message LED, die Anrufe auf dem virtuellen AB signalisieren soll!

Sie sind natürlich erst dann bei euch, wenn die Festnetznummer da ist(war ja meine Bedingung, wie im anderen Thread erwähnt)! Darauf warten die noch, ich weiss nicht was Big T für ein Anruf zu einem Zuhausenummer verlangt, denke aber nicht das es als Orts- oder Fernnetzgespräche gehandhabt werden! Aber besprochen haben wir das schon jetzt, da die kein Internet nutzen ist es von mir empfohlen worden, darauf wollte ich hinaus!

Das ist mir schon klar, aber bei meinen Bekannten geht es um "HardcorenichtTTler", die wissen meiner Meinung noch nichtmal warum die Sonne immer morgens aufgeht!
    Insofern ist CBC kein Thema für die, derzeit ruf ich per CBC in die Türkei an und bald wenn ich bei Arcor bin, werde ich per VoIP günstiger als bei Arcor im Standardtarif in die Türkei anrufen!
    Meine Bekannten haben jetzt schon ein Ritual, wenn die in die Türkei anrufen wollen, dann gehen sie in diese Callshops, wo man günstiger(16 Cents :rolleyes: ) ins Ausland anruft!
    Wollte die Kosten für Türkei nur wissen, falls mal dringend Nachts oder sonstwie dort unbedingt sofort angerufen werden muss(und 59 Cents sind schon happig)!
    Die 1000 Minuten sind aber ein Segen für die, aber erst wenn die Festnetznummer da ist!
    Daher habe ich das vielen Bekannten, die mit CBC, Internet(VoIP) nichts am Hut haben, Vodafone Zuhause empfohlen :), denke nicht das ich meine Empfehlung bereuen werde!
    gruß mayday7

Wird es so eine Aktion wieder geben, wenn die echte Festnetznummer verfügbar ist! Weil einige Bekannte ihren Analoganschluss gerne tauschen würden!
    Ein Anruf in die Türkei(die einzig relevante für die kostet 59 Cent,, aber egal)!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich fühl mich von Eplus inzwischen auch verarscht, da kostet ne Prepaid Minute weniger als mit Vertrag, das stinkt doch zum Himmel! :mad:

Unter der Annahme, dass ein Professionaluser(Professional S) in Regel länger als zwei Minuten telefoniert als ein Prepaiduser, finde ich den Gedanken recht amüsant :D!
    Da sollte man sich überlegen, ob man nicht mit einem dualsimadapter lieber ins Festnetz per Prof telefoniert und in die Mobilfunknetze per E+ Prepaid(den neuen)!
    Gruß mayday7

Da muss ich dir recht geben, wenn die NBs keine Bewegung im Markt zulassen, dann werden/("müssen") Lücken genutzt!
    Anders wollen die NBs es derzeit nicht, leider!
    EDIT: Es geht um eine 5 stellige Summe, das ist eine ganz andere Dimension crooks, da fällt es mir als Privatkonsument(mit meinen 100 Minuten im Monat) schwer von schmarotzertum zu sprechen!
    gruß mayday7

Zitat

Ich finde ein guter Gradmesser ist der Umgang mit sozial niedriger gestellten Personen.

Also das ist die beste Formulierung, die ich bisher gelesen oder zu hören bekommen habe und kann mich dem nur anschliessen :top:!
    Als Gradmesser für Etikette oder Respekt anderen Mitmenschen gegenüber, wohl einer der imho nobelsten Einstellungen und Charaktereigenschaften, die man haben kann!
    gruß mayday7