Beiträge von mayday7

Ich habe für meinen ersten Perso 8€ gezahlt, nur so als Info am Rande!
    Aber bei 8€ kann man nicht meckern, da hat es zendel etwas schlimmer, er muss scheinbar noch ein Reisepass unterhalten und dieser kostet ca 100€ für 5 Jahre(zumindest bei einem türk. Freund)!
    gruß mayday7

Also, ich finds cool, wenn dieser schreiende Hornbachtyp an der Nase gepackt wird und hart an der Theke aufschlägt!
    Was mich aber wundert ist, dass keiner die Kandoowerbung angesprochen hat!
    Finde das eine spur zu ekelhaft, auch wenn es um Kinderhygieneartikel geht!
    Abwischen
    Runterspülen
    und Königsein!
    oder wie ging der Slogan :rolleyes:!
    Dagegen ist die Charmin Werbung eher angenehm gegen unseren König über die Toilette!
    gruß mayday7

Hallo SAZAN,
    imho(meiner bescheidenen Meinung nach) meint Jamba, dass sie ein seriöse Firma "seien", daher habe ich mal gehört, dass sie ungenutzte Jamba Abos zurückerstatten!
    Ich habe es mal so gehört, weiss es aber nicht!
    Deshalb solltest du Jamba anschreiben und sie darauf hinweisen, dass du die ungenutzten Monate zurückerstattet haben willst(laut deiner Rechnung)!
    Ich bin mir nicht sicher, aber versuch es mal!
    Schreib die mal an und verlang dein Geld zurück für alle ungenutzten Monate!
    Das wird dauern und hier bist du gefragt, dass heisst du muss handeln und agieren, deine Geduld ist gefragt!
    Vielleicht hast du Glück und Jamba überweist dir alles zurück, wo du garantiert nichts genutzt hast!
    Viel Glück und viel Geduld, wirste bestimmt brauchen:)!
    gruß mayday7

Hallo Winnetou,
    hör mal täglich mit deinem Tarif onlineradios, kann dir Shoutcast.com empfehlen, dann halten deine 1500 MB(eine große Zahl, dabei soooo klein) keine drei Tage ;)!
    Der Volumenkonsum ist bei vielen Leuten einfach viel zu verschieden, so dass sich hier alle mal eben verweigen könnten, aber ob dir das ein Überblick verschafft! Worüber möchtest du den Überblick habe!
    Mein Bruder surft nur etwas und bleibt unter 2 GB!
    Ich bin froh, wenn ich nach der Vertragslaufzeit wieder in die echte Flatrate wechseln kann, bei meinen sehr "spontanen" Nutzungsverhalten bin ich einfach unberechenbar und gehöre auf jedenfall in eine Flatrate!
    gruß mayday7
    P.S. habe die Fairflat von 1und1 mit den alten Konditionen und nur ein PC im Haushalt!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich dachte, der räumt jetzt in Südamerika auf! ;)

OT:Bezüglich Schill, seinen weiteren Werdegang kenn ich als Nichthamburger leider nicht! Aber im Jahre 2003 imho hat er eine "Politik" gegen die Junkies in Hamburg betrieben, da wurde mir von einem hamburger TTler berichtet, dass die Polizei die Junkies von einem Spielplatz zum nächsten treibt, aber halt keine Lösung für das wirkliche problem vorgebracht hatte!
    gruß mayday7
    P.S. hat er dort seine eigene Mohnplantage oder wie ;), das war doch der Skandal, der ihn vom hohen Ross schnell runtergeholt hat!

Bei Kabelnetzbetreibern wäre ich vorsichtig und würde mich ganz genau über die Konditionen informieren!
    Bei uns gibt es Blue-cable.de und da kann ich auch nur aus meinen Erfahrungen mit denen berichten!
    Die bieten zuallererst nur Volumentarife an, für ca. 80€ bekommt ihr 10GB freivolumen, mal ehrlich das würde ich noch nichtmal nehmen, wenn sie mir eine 100 mbit leitung dazu geben würden!
    Einmal bin ich nur für mich reingegangen und habe nach einer Flatrate gefragt und die haben mir versucht zu erklären, dass nur "kriminelle Elemente" Flatrates wollen :rolleyes: :D!
    Und einmal bin ich wegem meinem Nachbarn reingegangen und der hat sich ein tarif für 18€ mit 1500 MB genommen, für wenigsurfer eine Alternative, aber für mich einfach zu unattraktiv, mir fällt es mit unserem 20 GB Volumentarif alleine schon sehr schwer zu haushalten, von daher keine alternative!
    Bei ISH kriegt man flatrates(sehr gute Preisleistung), aber bei mir leider nicht verfügbar!
    Wie das bei Kabel BW ist weiss ich nicht, aber die haben soviel ich mal bei teltarif.de gelesen habe eine "fairuse policy", möchte mich mit Kabelnetzbetreiber nicht auseinandersetzen, da sie in der regel nur regional verfügbar sind, aber diese fairuse policy bedeutet bei meinem 20 Gb konsum in Monat nichts gutes :D!
    gruß mayday7
    P.S. Man wollte wenn möglich bei citycarriern wie hansenet, arcor oder halt auch tcom bleiben, wenn jeden Monat große Datenmengen anfallen!
    EDIT: xoduz: Alice ist die symbol- Werberfigur von Hansenet und halt nur ein name für ihr DSL Produkt, fast das gleiche wie T-DSL, 1und1DSL oder Arcor-DSL