Beiträge von mayday7

Zitat

Die Sachbearbeiterin ist immerhim Beamtin, und wenn sie sich bei ihrer Arebit stest auf Gesetze stützen kann, du ihr drohen solltest , dann gehts dir ganz schön an den Kragen...

Und :confused:
    Was ist mir als Ehemann oder jahrelanger Lebenspartner wichtiger!
    Meine Argumentation geht zwar in eine Richtung die bei den Mods zu einer Schlosseritis führt(was ich nicht will!), aber denke moralisch gesehen, könnte ich persönlich erfolgreich darüber streiten!
    Meine Güte, da sitzen Leute im Bundestag deren Partei CDU heisst, denkt ihr nicht, dass mindestens die sich zu Wort melden, wenn sowas ernsthaft betrieben werden soll! Ich mag die nicht sonderlich, denke aber an diesem Punkt würde die sog CHRISTLICH Demokratische Union einschreiten und ich hoffe doch mit Erfolg :)!
    Anders schauts aus, wenn man ein Angebot als Barkeeper/in bekommt, da muss man es einfach mit sich selbst ausmachen, ob man das machen kann!
    gruß mayday7

Das bestärkt mich in meinem "Gefühl" bei Arcor besser aufgehoben zu sein:D!
    Ist zwar noch lange hin bei mir, aber wenn man von Tcom zu einer alternative wechselt, sollte man unbedingt auf Dinge wie kostenlose Hotline und dergleichen unbedingt achten!
    Könnte sein, dass man öfter anrufen muss :D!
    Dieser Beitrag hilft dir nicht weiter oder?
    Ich habe Bekannte, die schon über Jahre bei Arcor sind, wenn nichts am Anfang(so wie bei dir) schief geht, dann bleibt es auch so, keiner von beiden kann von irgendwelchen Störungen oder dergleichen Berichten, aber die nutzen ja auch nur ISDN!
    gruß mayday7

Zitat

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass die 4 mit Hilfe meines Kennzeichens meine Adresse herausfinden?

Sollte die büroleute beim Bürgeramt(wie es bei uns heisst!) Beamte sein, dann würde ich sagen, dass das seeehr unwahrscheinlich ist! Soviele ausländische Beamte gibt es imho bei der Stadtverwaltung (noch) nicht!
    gruß mayday7
    EDIT: Scheinbar bin ich zu müde und zu lahm!

Zitat

War eine sehr knappe Situation, da die 4 bereits die Hinterseite meines Wagens erreicht haben.

Ich habe hier in meiner Stadt schon abenteurliche Geschichten über einen Skin gehört, der zu einer ausländischen Gruppe hingeht, einen von denen eine knallt, abhaut und sich dann noch verkloppen lässt, um dann vor Gericht etwas Kohle zu bekommen :rolleyes: :D!
    Blende die letzten Zeilen einfach aus!
    Merk dir das Kennzeichen und berichte das bei der nächsten Wachstelle!

Zitat

Jetzt ärgere ich mich schon seit gestern Nachmittag über dieses Pack und es wird nicht besser!!

ist ganz natürlich, das würde jeder tun, wenn einem sowas passiert!
    Aber, ich würde versuchen das ganze halt mit einer Anzeige zu kompensieren, vielleicht hilft es ja!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Für knapp 40 EUR gibt es bei Arcor auch DSL 1000 inkl. DSL-Flatrate.

Das Beispiel mit 53€ gilt für DSL 3000 mit erhöhtem upload(512) und ISDN, ich habe es nur als beispiel genommen, um zu verdeutlichen, dass er zwar mit QSC Festnetzfrei ist, jedoch mit einem Festnetzanbieter geht es noch schneller und billiger!

Zitat

Alternative: Wenn bei dir Internet über Kabel möglich ist, ist das noch günstiger. Da fangen die Flats schon bei ca. 20 EUR an, also ohne Telefonanschluss, weiteren monatliche Gebühren fallen nicht an. Siehe http://www.ish.de

Ui, dies als alternative zu preisen :D, ich weiss nicht! Je nach Standort(wir wissen noch nicht, wo er wohnt) wird es bei den kabelnetzbetreibern richtig unattraktiv, bei uns gibt es blue-cable.de, die wollen knapp 80€ für 10GB und gehst du zu denen in den Laden und fragst nach einer Flatrate, dann wird dir sofort unterstellst, dass du kriminell bist!
    Mit dieser Argumentation wollen die ihre Tarife ernsthaft unter die Leute bringen :D!
    Ish.de ist natürlich was feines mit der 20€ flatrate, die natürlich nur für Surfer imho geeignet ist, kann man gut leben, wenn man diesem profil entspricht, allerdings sollte man auch bei der 2 Mbit flat abwegen, ob Arcor, Versatel und co nicht doch eine alternative sind!
    gruß mayday7

qsc.de oder broadnet.de!
    Rechne es dir mal aus!
    59€ will QSC für DSL 1000 mit 512 upload haben!
    Bei Arcor bekommst du aber für 53€ DSL 3000 mit 512 Upload, zusätzlich hast du einen ISDNanschluss, den du nicht nutzen muss;)!
    Also was ist besser :p Überlegen wir mal :D
    Zusätzlich sollte man versatel auch in betracht ziehen, doch hier kostet die Hotline kohle im gegensatz zu arcor!
    Für 40€ bekommst du DSL 2000 bei Versatel(mit ISDN Anschluss inklusive)!
    Natürlich muss du erstmal schauen, ob die alternativen Anbieter überhaupt bei dir verfügbar sind!
    gruß mayday7