Hallo n!ghtmare, das hört sich vernünftig an!
Hast du irgendwelche Links für mich!
Werde morgen mit der Wundersuppe(Kohlsuppe) erst mal beginnen, da ich ein wenig zu viel auf den Rippen habe und es Sinn macht(es muss gehandelt werden :D)!
Das Rezept für die Wundersuppe habe ich von Chefkoch.de!
Charlie_D:
Die Wundersuppe wird in Krankenhäusern vor allem bei Patienten verwendet, die kurz vor einer Operation stehen und die Organe halt vom Fett "umschlossen" oder halt Arterien fast "verstopft" sind und eine Operation in diesem Zustand viel risikoreicher wäre(Herzpatienten)!
Das Problem ist, das Rezept von chefkoch.de unterscheidet sich ein wenig von dem rezept, was ich mal vom örtlichen Krankenhaus erhalten habe!
Das wichtigste Unterscheidungsmerkmal bei dem Rezept vom Chefkoch zu dem vom Krankenhaus, man darf kein Salz verwenden, was wirklich für mich ein Kriterium ist!
marlborolights: Da gibt es wirklich viele Versionen von der Suppe, hast du ein Link zu deiner Version!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Wie man es macht, es ist verkehrt. Wenn kein NB die Peise gesenkt hätte, wär es verkehrt, und wenn sie doch senken, dann auch.
Was haben die gesenkt? Sie erstatten nur Gebühren zurück! Wären die sofort damit gekommen, wäre gar nichts verkehrt gewesen;)!Zitat
Wir sind schon ein komisches Volk!
T-mobile ist keine gemeinnützige Organisation! Ohne Hintergedanken werden sie damit nicht auf diese Idee gekommen sein!
Das komische Völkchen sitzt bei T-mobile in der oberen Etage und reibt sich die Hände bei dem Imagegewinn durch ihre selbstlose Tat
!
Sowas finde ich selbst nicht lustig, wenn du das in Ordnung findest, dann ist das deine Sache!
gruss mayday7 -
Zitat
Was sollte die RegTP dagegen haben?
T-online möchte resaleanschlüsse verkaufen!
Das bedeutet, es ist kein anderer Provider nutzbar, verstehst du!
Ich denke mal, die Beschränkungen, die die Regtp der Tcom auferlegt hat gelten auch für Tonline, somit müsste imho ein T-Onlineanschluss auch frei sein, sodass man seinen Anschluss bei Tcom hat und seinen Tarif bei justdsl oder gmx etc!
Oder seh ich das falsch, es geht ja darum, dass kein anderer Provider nutzbar ist bei einem Resaleanschluss!
gruß mayday7 -
Dieser Thread gehört ins Werbe!
Aber andere Frage, es gibt eine Kohlsuppendiät, die man zuhause selber kocht!
Sie beinhaltet, solche leckere Sachen wie Sellerie, Kohl und anderes Zeug
!
Weiss jemand, wo ich das Rezept bekomme, denn die Dame vom örtlichen Krankenhaus kriegt es nicht gebacken mir das Rezept zuzumailen!
Die Suppe bekommt man manchmal im Krankenhaus, wenn man danach fragt als Patient!
Diese Suppe einmal im Jahr zu sich zu nehmen, soll überhaut nicht schädlich sein! Da gibt es ein sieben Tage plan, wo man an einigen Tagen Grünzeug ißt oder halt Fleisch, also kennt das jemand?
Kennt ihr irgendeine Seite?
gruß mayday7 -
T-Online mit Resaleanschlüssen!
ich hol den Thread mal hoch, da sich etwas ändert!
Jetzt wirds lustig, auch T-Online wird einen Resaleanschluss verkaufen und somit quasi den Kunden für immer an sich binden!
Vertragslaufzeit sind 12 Monate und man bekommt noch Hardware dazu!
Leute diese Wendung ist böse :D!
Ob die Konsumenten auf die Idee kommen am ende der Vertragslaufzeit einfach zu 1und1 oder Aol zu wechseln?
Einen Nachteil haben sie dadurch nicht, sie kündigen den T-online resaleanschluss und nehmen dafür einfach einen anderen resaleanschluss(keine Anschlussgebühr!), befürchte die Leute werden soweit nicht denken!
Hier der Link zum Artikel
gruß mayday7
P.S. Hat hier die RegTP nicht ein Wörtchen mitzureden oder dürfen die das einfach so? -
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Was ist daran verkehrt? Manchen kann man es wirklich nicht recht machen...
Gruß
Stefan
So ein posting habe ich schon erwartet!
Hätten die anderen Netzbetreiber nichts erstattet, wäre von T-Mobile nie etwas gekommen, darauf will ich hinaus!
Verkehrt ist daran gar nichts, in Ordnung ist es aber auch nicht, erst nach so einer langen Zeit mit sowas zu kommen!
gruß mayday7 -
Du rufst die Fritz Box an für 3 cent und wählst dann die Handynummer!
Zum Beispiel eine D1 Nummer zahlst damit 3 Cent plus ca 20 Cents und bist bei 23Cents für ein Anruf in die Mobilfunknetze!
Dies ist interessant, wenn man nur ein Professionalvertrag mit 10 Euro Grundgebühr hat!
gruß mayday7 -
Korrekt!
Das Kapital wird folgen, indem die Leute sich bei so einem gutmütigen Netzbetreiber einen Vertrag holen!
gruß mayday7 -
Meine Meinung und nur meine Meinung!
Die versuchen einfach aus einer Katastrophe Kapital zu schlagen und folgen dem Beispiel der ausländischen Netzbetreiber!
Warum kommt T-Mobile erst jetzt damit!
Wäre dies sofort gekommen kurz nach der Katastrophe, dann hätte ich keine Zweifel an der Ehrlichkeit des Unternehmens, doch hier sollte man wirklich kritisch bleiben!
Ich betone nochmals, dies ist nur meine bescheidene Meinung!
gruß mayday7 -
Hallo DJ Wisdom, du könntest den Christian per PN bitten die 139€ durch 120€ zu ersetzen!
Denke, das wäre ein besserer Eyecatcher!
gruß mayday7