-
Die Telekom und Vodafone, trotz teuerster Tarife wollen die nun die Daten der Kunden zu Gold machen.
Sorry, ich hoffe das wird denen verboten oder es gibt einen Opt Out.
Soll ich ab dann Apple Privacy Relay nutzen, damit ich nicht mehr gestalkt werde.
-
Ich bin absolut gespannt auf die Pixel Watch, hoffe, dass sie auch alle Gesundheitsfeatures der Samsung Galaxy Watch bietet. Google und Samsung hatten ja einen Deal für die Exklusivität von Wear OS 3.0, bisher durfte kein anderer Anbieter Wear OS 3.0 anbieten, daher hoffe ich dass Google im Gegenzug die Gesundheitsfeatures wie EKG und Blutdruck auf der Pixel Watch anbieten kann.
Mal schauen, was Google auf der nächsten Konferenz vorstellt.
-
Im Android Hilfe Forum sind die nicht alle Nutzer von der Galaxy Watch 4 und deren Blutdruckmessfunktion begeistert, wie man liest.
Es gibt Messunterschiede, die bei den meisten nicht gravierend sind, minimale Unterschiede zu den echten Blutdruckmessgeräten mit Manschette.
Aber es gibt Ausreißer, wo die Messergebnisse nicht stimmen können.
Sprich die Blutdrucktechnologie via Watch ist derzeit noch am Anfang und ich kann verstehen, dass Apple es so wie es jetzt ist, nicht auf den Markt werfen will.
Derzeit sehe ich die Blutdruckmessfunktion an der Galaxy Watch 4 eher als Orientierungswert und weit davon entfernt, ein echtes Blutdruckgerät zu ersetzen.
-
Kann ich damit im Appstore für den Mac auch Software kaufen oder ist das nur für das Iphone.
Wollte direkt 100 Euro aufladen, auch für mein Fitness+ und Apple Music Abo.
-
So, gerade wieder eine Testkarte bestellt, bin umgezogen und gespannt, wenn meine neue Wohnung und mein Arbeitsplatz versorgt werden. Wird es bei mir eine unlimited Max werden im Oktober.
-
So ich habe mich nun auch vom alten Unlimited Max verabschiedet, auch wenn ich ihn noch für 2 Monate parallel haben werde.
Die VVL Angebote lagen alle deutlich höher, die unter 20€ wollte man nicht mehr realisieren. Jetzt habe ich erstmal für 24 Monate einen Telekom XL für rechnerisch 35€. Das passt… Mal schauen ob ich eine MC dazu nehme und DSL wieder kündige.
Telekom Magenta Mobil XL für 35€?
Wie denn? Mit Auszahlung? Und trotzdem jeden Monat 85€ zahlen?
-
Hab ich mir schon gedacht, war in anderen Städten und wollte Kontoauszüge ausdrucken, geht nicht.
Speziell die Sparkassen sind alle selbständig. Das geht bei uns in der Stadt sogar soweit, dass ne Filiale aus einem anderen Stadtteil meiner Stadt mir keinen Service geben will, ich solle den Service in meinem Stadtteil beanspruchen.
Was vielleicht geht, ist dass man am Bankschalter über die Servicemitarbeiter Geld einzahlt. Das wird dann aber bestimmt ordentlich kosten.
Am Automaten geht das nicht, da die ja nur unsere örtlichen Girocards akzeptieren.
Weiß nicht, ob ich nicht viel besser zur Commerzbank wechsle. Haben auch ein kostenloses Konto ab 700€ Gehaltseingang.
-
Im Mai meinte ein Manager, dass die 5G auch implementieren wollen.
Ist das nun auch möglich?
In meiner Stadt hat o2 noch kein 5G, aber wäre nett.
freenet FUNK: "Kunden profitieren automatisch von 5G" - teltarif.de News
-
Da ich nicht in Frankfurt wohne, angenommen ihr wollt Geld auf euer Bankkonto einzahlen. Wie macht ihr das?
Habt ihr dann noch ein Konto bei einer örtlichen Bank, wo ihr das einzahlt und dies dann auf euer 1822 Konto überweist?
Ich werde wohl zur Commerzbank wechseln im Frühjahr, die haben auch ein kostenloses Konto und ich kann dort Geld einzahlen.
Es ist jetzt nicht so, dass ich sowas andauernd tuen würde, in den letzten 5 Jahren habe ich das noch nie getan, wüsste aber doch gerne, wie man sowas dann macht.
Jede Sparkasse, selbst innerhalb unserer Stadt sind selbständige Sparkassen, wo ich schon in einem anderen Stadtteil keinen Service bekomme, ausser dass ich Geld abbuchen kann.
-
Das schoss mir nur plötzlich durch den Kopf. Hab auch gegooglet und keine Antwort gefunden.
Hab einen 50€ Qi Charger mit zusätzlich Apple Watch Ladepad. Ist aber Mfi lizenziert.