Schau unter Anregungen und Krititk unter >Kleinkram< nach! Links gehen derzeit nicht, aber Carsten meinte nur Work in Progress!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Wahrscheinlich versucht gerade unser Admin dem callipho entgegenzukommen :D!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Da kann man sich ja gleich nen Genion ohne Handy online holen, zahlt 4,95€ monatlich und bekommt neben günstigen Gesprächstarifen noch 100 SMS oben drauf...
Das ist natürlich richtig und man bekommt für die 5€ im Monat wirklich Mehrwert geboten, doch es gibt Leute denen der Gedanke monatliche Fixkosten zu haben einfach nicht gefällt und diese trotzdem mehrere Euros im Monat bei den Netzbetreibern für SMS und Telefonie bezahlen, so einen habe ich als Kollegen!
gruß mayday7 -
Zitat
Ok, die Methoden der GEZ sind sicherlich nicht wirklich einwandfrei.
Ich kann nicht verstehen, wie man die noch verteidigen kann oder ein naja einwerfen kann, wenn man den ganzen Thread durchliest, das sind hier keine Lügengeschichten von den Usern, sondern alles in Wirklichkeit passiert, die sollen sich ordentlich melden und dann verschwinden!
Bei anderen Berufszweigen rufen alle, dass diese Leute Betrüger, Nepper, Schlepper sind und das mal ausnahmsweise alle ganz einig(siehe Arcor von "Tür zu Tür geher")!
gruß mayday7 -
Osama bin Laden reibt sich die Hände und feiert eine riesen Party!
Früher mussten seine Leute mühsam um jeden "Mitkämpfer" werben und hatten nicht den Erfolg, den man sich erhofft hatte!
Seit dem Irakkrieg fragen vor allem junge Araber(und von denen gibt es genug;-) 40% der Araber unter 20 J.), wo geht es zur Al Quaida!
Osama Bin Laden hatte sich lange Zeit aus den Medien zurückgezogen, warum???
Warum ist aber Osama genau dann als Bush hätte die Wahl gegen Kerry hätte verlieren können wieder aufgetaucht und hat eine Drohung gegen alle Amerikaner ausgestoßen?
Weil Osama Angst hatte Bush könne die Präsidentschaftswahl verlieren und wieder Frieden in Welt kommen könnte!
Ich habe so das Gefühl, dass die Al Quaida jetzt erst mal kräfitg am werben ist, um dann wieder wohlgenährt losschlagen zu können!
Sollte man den Iran ohne irgendwelche triftigen Gründe angreifen, sehe ich schwarz für die folgenden Jahre!
gruß mayday7 -
So ein Link, wie bei den Fachforen(Sonyericsson->Testberichte z.B.) wäre nicht schlecht, man übersieht das Forum leicht!
gruß mayday7 -
Ja, wir freuen uns doch, wenn es kein seriöser Händler mehr wagt bei TT ein Angebot zu machen!
Das ist doch genau das richtige für uns! Wir wollen keine Händler die ihre Angebote anspreisen, sondern Thread wie, ist dieser oder jener Händler seriös, damit man monieren kann, dass das Paket etwas zerquetscht aussieht!
Sorry wir drehen alle am Rad, ist uns das schon aufgefallen, denke nicht
!
gruß mayday7
P.S. auch wenn man bei dem betreffenden Händler bisher nichts gekauft hat, geht mit seinen ableben etwas TT-Kultur verloren, was ihr alle vor Augen halten solltet! -
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Das haben schon einige bei ebay versucht, hab das schon manchmal bei Handys gesehn, wobei da ebay dann doch durchgreift, da ebay (fast) keine Gebühren mehr bekommt
.
Wobei diese Abzocke mit den Versandkosten nicht das wahre ist.
Mir fällt gerade ein, das genau diese Entwicklung bei den MP3 USBsticks läuft, da wollen ja einige 15€-20€ haben!
Aber das scheint noch in ordnung zu gehen!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
haben die nen Knall ??
Ganz genau, du hast es erfasst!
Die meinen sie müssen ein Euro unter dem Preis der Konkurrenz sein und deshalb müssen die alles auf die Versandkosten übertragen!
Denkbar wäre auch eine 256MB Karte für ein Euro, aber für 25€ Versand!
Das ist halt eine normale Entwicklung bei ebay!
gruß mayday7 -
Also bisher hat mir der Support von apple nicht geantwortet, doch ich denke mal ihr werdet euch einen neuen kaufen müssen oder ihr dreht auch ein Video und sprüht auf alle Ipodplakate, dass der Akku nicht lang hält und man wieder einen neuen kaufen muss!
Aber sich aufzuregen hat kein zweck, dies wird auch im Digitalkamerabereich so gehandhabt und solche Digitalkameras sind einfach zu meiden ;), so einfach ist das!
gruß mayday7