-
Großes Update!!!
Großes Update die 100 Freiminuten werden für Neukunden gestrichen, wer wirklich noch zu 1und1 will und seinen Volumenkonsum kennt und dies innerhalb eines Jahres nicht ändern wird, sollte jetzt zuschlagen, da Neukunden ab dem 26.01.2005 keine 100 Freiminuten mehr bekommen!
gruß mayday7
P.S. Hier die Quelle!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hast du eigentlich eine englische oder eine deutsche Version oder hast du ein Durcheinander? Komme wegen deiner gewählten Begriffe darauf.
Grüße, Öle
Wenn ich auf Lesezeichen gehe, steht dort Bookmark Toolbar Folder und dann noch Quick Searches, das sind die einzigen englischen Begriffe, alle anderen Begriffe/Bezeichnungen sind deutsch!
Dieses wackeln war sehr penetrant und soll bei einigen unkompatiblen Themes vorkommen, falls man im oben angegebenen Firefoxforum weitersucht, wird das so vom User Bugcatcher so angegeben!
gruß mayday7
-
Zitat
Gemeint ist eine leere Lesezeichen-Symbolleiste: Die Symbolleiste wird angezeigt, aber es sind weder Ordner noch Lesezeichen darauf abgelegt.
Wenn man in den Lesezeichenmanager rein geht, steht dort der Bereich: Bookmark Toolbar Folder und um den geht es der macht Probleme!
Ich habe dort keine leeren Ordner und keine leeren Lesezeichen drin und verstehe es immer noch nicht:D, was gemeint ist!
Zitat
Da es sich um ein Problem mit einem Theme handeln könnte: Probier doch mal vorübergehend das Standard-Theme aus (mit Lesezeichen-Symbolleiste)
Jawohl, es ist gelöst, auf mein Netscape Theme zu verzichten wird mir schwer fallen, aber ich werde es tuen, da ich diese obigen Lesezeichen ganz nützlich finde!
Zitat
Ich könnte ohne die gar nicht mehr leben
*unterschreib*
Zitat
Habe da mehrere Ordner zum Ausklappen und RSS liegen
Die RSS Funktion ist im Firefox mit drin, habe es aber nicht genauer ausprobiert, sollte es sich über die Lesezeichen Symbolleiste auch komfortabel nutzen lassen, werde ich mein jetziges Newsfeedprogramm auch nicht mehr nutzen!
Werde es mal heute abend ausprobieren!
gruß mayday7
-
Zitat
ich brauche meine Lesezeichen-Symbolleiste
Ich würde mich auch freuen, wenn ich diese Symbolleiste wieder benutzen könnte, war wirklich sehr praktisch!
Zitat
habe ich das Problem trotzdem nicht
Das Problem scheint aber nicht unbekannt zu sein!
und an anderer Stelle ist die Rede vom inkompatiblen Themes, vielleicht liegt es daran!
Zitat
Keine Ahnung, ich bin nur froh, dass es endlich vorbei ist, da wurde man ganz kirre bei, wenn man einen Artikel irgeneiner Webseite las und es auf und ab ging!
Das hat sowas von genervt, dass ich direkt auf Internet Explorer umgestiegen bin und jetzt wieder firefox nutze, nachdem es nicht mehr kommt!
Es hängt mit "leeren Lesezeichen" zusammen, frage mich nicht was das ist! All meine Lesezeichen führten zum jeweiligen Ziel
, von daher bleibt mir leider der Sinn der Argumentation der User verborgen, hauptsache es ist erstmal gelöst, wenn auch ungenügend!
gruß mayday7
P.S. Als Theme nutze ich den Netscape Navigator Theme und ich liebe es :top:!
-
Du bist offtopic 
Zitat
dir is schon klar, dass die meisten Provider Flatrates gar nicht gerne sehen, oder?¿
Ich mein, wieso zum Teufel werden die Volumentarife so extrem gepusht statt den normalen Flatrates ohne jegliche Begrenzung?
Dir fällt auf, dass du ganz schön ablenkst, internet wird vom Schröder(imho Neujahrsrede ende 2002) als Kulturtechnik bezeichnet, dass heisst jeder sollte es kennen und jeder sollte es nutzen!
Du bist beim DSL und wir bei ISDN, es geht um eine zufriedenstellende Lösung für diejenigen, die kein DSL bekommen, da ist ein zeitbasierter Tarif für Privatnutzer(und vor allem für Leute, die das Internet beruflich nutzen) ein Hemmnis!
Ja, mir ist klar. dass die Provider lieber Volumentarife haben!
Aber Volumentarife für ISDN! Perfekt ;)!
Volumen sind für ICQ und MSN perfekt!
Große Dateianhänge auch kein Problem, habe letztens hunderte von Hochzeitsfotos zu Freunden per email gesendet, sollen se selbst entwickeln lassen :D! Pro Bild ca. 1,2-1,4 MB
Und ein paar Stunden onlineradios sind dann auch noch drin!
Mein Rechner ist wegen den Internetradios allways online, da wir für jeden Geschmack hier im Haus etwas finden!
Es ist leider die Zeit, die Geld kostet, kenne keinen Anbieter der Volumentarife für ISDN anbietet, ein 2,5GB oder 5 GB(10B und weiter hoch für berufliche Anwender) Tarif, nicht schlecht zum Preis von jeweils einer Flatrate wäre auch akzeptabel!
Als analogmodemnutzer zu anfangszeiten meiner "Internetintensivnutzung" habe ich ca. 500-800 MB(diverse Sachen gesendet und empfangen und Downloads bis der Arzt kam) manchmal pro Monat verbraucht, heute ist es mindestens das 10fache!
ISDN ist an mir vorbeigegangen, habe es nie wirklich für sinnvoll gehalten, da kam DSL mit der PCerstnutzung gerade rechtzeitig! Weshalb ich auch den Markt nicht so recht kenne!
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Firefox zittert heute schon den ganzen Tag!
Manche Seiten bewegen sich willkürlich und sehr schnell ca. 1mm hoch und runter, klingt komisch ist aber :D!
Sieht aus, als müsste ich auf IE als Standardbrowser wieder umsteigen, was ein großer Verlust wäre!
gruß mayday7
Ich zitiere mich mal selbst, da ich ein wenig im Netz recherchiert habe und eine Lösung gefunden habe!
Dachte schon, das ich ganz alleine war mit diesem Phänomen(so einige Beiträge gefunden im Netz)! Und zwar muss man ganz einfach die "Lesezeichensymbolleiste" wegklicken!
Folgender Weg--> Ansicht-->Symbolleisten-->Lesezeichensymbolleiste!
Jetzt ist Firefox wieder mein Standardbrowser :top:!
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von Asko
WÜrde sagen..was die nicht wissen macht die auch nicht heiß....außerdem gibt es ja den Konzern, wie früher ja nicht mehr. Falls sie GG wollen, ist es ja dann eine Vertragsänderung und du hättest ja Kündigungsrecht. Also mein Tip Schnauze halten und schlafende Hunde nicht wecken.
Aber was ist, wenn die meinen sich das ganze Rückwirkend zurückzuholen!
Rufe besser an und lass es dir genau erklären, wenn die meinen, dass es ein Fehler sei und du in einen normalen Tarif umgestellt wirst, kündige den Vertrag einfach!
gruß mayday7
P.S. GreekFeeling, nur wenn die etwas an deinen Konditionen ändern;)!
-
Zitat
ich werde euch alle kriegen... ALLE
ICH, die volksverdummung, infiziere euch alle indem ihr jamba werbung schaut und euch deren t?ne(anmerkung der Redaktion, es soll tone heissen) ladet!!! ich werde euch alle bekommen....!!!! mauahahahahahaha
Rofl, das ist geil:D
gruß mayday7
-
Zitat
Daran ist bestimmt auch die Telekom schuld...
Mir bleibt leider der Zusammenhang zwischen ISDN und DSL verborgen!
Damit meine ich, warum kann man unter DSL eine Flatrate realisieren und nicht über ISDN! Wenn Tcom möchte sollen sie es einfach DSL Light, Light nennen
!
Wir leben in einem Zeitalter, wo Internet eine selbstverständlichkeit ist und auch eine pauschale Gebühr hierfür! Sonst wäre der Boom der letzten Jahre Garantiert ausgeblieben!
Da ich DSL gewöhnt und verwöhnt bin, kann ich d@niel und co durchaus verstehen, vielleicht folgt der Herr Ricke irgendwann den Ruf der Foren und realisiert eine zufriedenstellende Lösung für alle!
Zitat
Wie gesagt: eine ISDN-Flat ist nicht nötig, wenn man den richtigen Arbeitgeber hat...
Zitat
Wenn Du nur versuchst zu provozieren,
Tja.... was meinen der Herr
;)!
P.S. Ihr missachtet die Email von dem Herrn Ricke 
-
Zitat
Original geschrieben von erbze
Auch wenn man dsl beruflich nutzen möchte: es soll Leute geben, die sind auch ohne DSL überlebensfähig...
cu erbze
Du übersiehst mit deinen Sinusaugen aber ein Detail, der D@niel ist lange beruflich online! Bisher hat es keiner geschafft eine Flatrate zu realisieren, wenn es überhaupt Flatrateanbieter für ISDN gibt, dann sind das regionale Anbieter und auch die stellen die Flatrate viel zu schnell ein:D!
gruß mayday7