Hast du dir diesen Thread schon angeschaut!
Ich freu mich schon, wenn unsere lieben Nachbarn, dass E1000 und A1000 zum Schleuderpreis bei ebay.at verramschen!
Obwohl, das wird nicht so schnell passieren!
gruss mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Ich hab den Ärger mit Arcor nun beiseite gelegt und freue micht über den stabilen uns megaschnellen DSL-Anschluss.
Ich hab den Ärger mit Arcor nun beiseite gelegt....
A) und habe DSL über Tcom genommen!
B) und habe nun endlich Arcor DSL bekommen!
Brauche etwas hilfe im lesen, da ich nach deinem vorletzten Beitrag nicht mehr so ganz durchblicke wo du bist!
gruß mayday7 -
Zitat
Meine Frage nun weiß Einer wo man Logos und Sreensaver bekommen kann für Sagem..??
Man nehme irgenein Foto und formatiere es auf die Displaygröße des Sagems und schon hat man ein Logo für das Sagem, dass man kostenlos per Bluetootstick(20€ mittlerweile bei ebay) auf sein Handy schaufele ;)!
Such einfach nach einem Motiv, dass dir gefällt!
gruß mayday7 -
Zitat
Habs gefunden! Unter "Bereinigen des Datenträgers" gibts die Option "Systemwiederherstellung". Dort kann man alle bis auf den letzten Wiederherstellungspunkt bereinigen ...
Hat aufm Notebook doch glatte 1,2GB Platz gebracht ...
... und auf meinem Desktop-Rechner sogar glatte 4,8GB
Ich fass es nicht, ich fands komisch, dass ich nur noch knapp 4 GB auf meiner Platte frei hatte(19GB Platte!), nachdem ich nun auch die Systemwiederherstellung bis auf den letzten Wiederherstellungspunkt gelöscht habe, sind nun über 4 GB frei, wow kann man da nur sagen!
Ein sehr guter Tipp!
gruß mayday7 -
Geh zum Beispiel auf Spiegel.de und dann siehst du unten ein bestimmtes Zeichen, wellenförmig und orange!
Nachdem du darauf klickst steht dort schon RSS-Feed abonnieren und das kannst du bei jeder Seite machen die RSS-Feeds unterstützen!
gruß mayday7 -
Zitat
Dui bist du leider sehr spät dran...
Schade, der Trailer hat was! Erinnert mich irgendwie von der Atmospähre an Herr der Ringe!ZitatAm 11.2. kann man es kaufen, nur wird es mit monatlichen Gebühren verbunden sein....die ich für dieses gute Spiel gerne bereit bin zu bezahlen
Kaufen möchte ich es auf jeden Fall! Nur muss man bei Warcraft genauso wie bei Ragnarok für das onlinespielen monatliche Gebühren abdrücken! Wäre Schade, ragnarok kostet glaube ich 15€ im Monat, kommt auf die Gebühr an! Schaun mer mal!
gruß mayday7 -
Ich spiele auch sehr gerne und fand es damals auf dem playstation 1 sehr interessant!
Frage:
Was muss ich tun, um auch bei der Beta mitspielen zu können!
Was kostet es!
Wo registriert man sich und wird das etwa soetwas wie das ragnarok online, kein interesse Monatsgebühren zu bezahlen!
gruß mayday7 -
Das mpx200 ist weg!
Wer möchte mein Windows 98 Se haben!
Macht mir ein Preis,
gruss mayday7 -
offtopic: Schonmal japanische Minister bei der Arbeit gesehen
!
Das Problem ist, dass du es scheinbar nicht verstehen kannst oder willst!
Das Aussehen eines Menschen ist manipulierbar, was ist wenn die auch mit Anzügen kommen!
Es kommt bei der Thematik auf den Charakter/Persönlichkeit der Person an und nicht auf Äusserlichkeiten!
Ich weiss, von der sog. Turbinenhalle in Oberhausen, dort kommen zu Techno, Trance und Club Veranstaltungen generell keine Südländer rein! Es hat nichts mit der Musik zu tun, es haben sich einfach die Vorfälle gehäuft, nur zu black music und co (Samstags imho) kommen auch Ausländer rein, da ist es aber dem Türsteher überlassen, wen er reinlässt und wen nicht und diese selektieren auch ganz streng!
Ich bin auch Südländer, würde da bestimmt nicht reinkommen, höre aber nur Musik wie die, die in meiner Sig aufgeführt sind! -
Damals frisch gedownloadet über chip.de (deutsche version), seit dem auftreten des Bugs, habe ich es mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber hatte nichts geholfen!
Hatte aber auch die vorherige Version von Firefox, doch die habe ich erstmal deinstalliert, bevor ich die 1.0 installiert hatte!
gruß mayday7