Beiträge von mayday7

Ja, das habe ich auch bekommen!
    Und ich erwarte schlimmes :rolleyes: !
    Du bist ja schon im resale vertrag, ich nicht, als erstes werden sie mich zu sich holen wollen von der Tcom, aber keine Chance, ich will auch morgen flexibel bleiben!
    Dann wird vermutlich die Vetragslaufzeit von einem Jahr von neuem beginnen, was nicht schlimm wäre(aber auch nicht unbedingt gut)!
    Sollte ich ohne großen Probleme und Nachteile wie Wechsel von Tcom zu 1und1, in den Genuss der Flatrate kommen, dann wäre das was!
    Ansonsten behalte ich meine Fairflat so wie sie ist und bin dann bei Lycos ende September(noch lange hin:D)!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Pöser Pursche
    Seine ursprüngliche Anfrage war glaube ich "Wie kann ich ohne VV bei Vodafone
    das Handy trotzdem behalten und verticken?" Man mag mich korrigieren wenn ich falsch liege :D

Das ist auch ein legitimer Gedanke(wenn man Vodafone nicht kennt ;) ), den man mal hegen kann, eventuell spekulieren die ja auch auf Gier seinerseits, dass das gerät einem doch zum anzunehmen verleitet!
    Doch da man mittlerweile weiss, dass Vodafone gerne dazu neigt, die Grenze der Legalität zu überschreiten, sollte man nicht so naiv sein und auf ein kostenloses Geschenk hoffen, dass ein Unternehmen, das Gewinn erwirtschaften will, machen wird!
    Wenn man sich Ärger ersparen will, sollte man die Annahme verweigern, wenn du es annimmst, durchstöbere es und schicke so wie WilliW es gesagt hat per Einschreiben an die zurück mit einer kleinen Rechnung!
    Denn ich würde es nicht einsehen wollen, nochmal formal kündigen zu müssen, nur weil die gierig sind!
    gruß mayday7

Na, dass ist ja mal Geil!
    Sieh dir die Auktion an, wer lesen kann ist klar im Vorteil(wie du sagtest), es heisst sie beiten auf eine Bilddatei, derjenige/diejenige der/die das nicht kapiert gehört geschlagen!
    Für sowas habe ich kein Verständnis!
    gruß mayday7

Hallo Sackgesicht, das ist ein alter hut, dass immer wieder aufgekocht wird, ich denke die Gez liegt eher hohe Priorität darauf internetzugänge GEZpflichtig zu machen!
    Jetzt wo eigentlich ein kleiner Hype um DSLzugänge ausgebrochen ist, da die Anbieter keine 99€ mehr nehmen!
    gruß mayday7

Brauchst du denn ein Datenkabel! Bietet Sagem online Firmwareupdates zum Download an?
    Wenn nein würde ein billiges Bluetoothdongle bei ebay völlig ausreichen für Synchronisation und Datenaustausch!
    gruß mayday7

Meine gmailadresse habe ich bisher nirgendwo veröffentlicht(ist aber leicht zu erraten wie sie heisst)! Die haben scheinbar mein Nickname geraten oder halt alles durchprobiert!

Zitat

Und das werden noch viel mehr werden, wenn du deine Emailadresse als Klartext hier reinschreibst (Daher hab ich ein paar x in das Zitat gesetzt - falls du dein Posting editieren möchtest )

Diese obigen Emailadressen habe ich als Beispiel genommen, meine Emailadresse lautet anders, mittlerweile liest man schon hin und wieder von den sog. Harvestern! Leider!

Zitat

Seh ich auch so;) .

Letzter Versuch 5 Einladungen sind noch zu haben :D!
    gruß mayday7

Ich bekomme jetzt schon ständig Spammails, die landen auch ordentlich im Spamordner :rolleyes:!
    Das lustige dabei ist halt die emailadresse lautet beispielsweise TT7@gmail.com, was passiert bei mir, eine eine Spammail adressiert an TT71@gmail.com, TT72... TT73...TT74...TT75 und so weiter landet bei mir, obwohl meine Adresse nur TT7@gmail.com lautet!
    Im übrigen, die Gmailaccounts scheinen nicht mehr so beliebt zu sein, denn meine 6 Einladungen wollte keiner haben, ist der hype schon vorbei :D!
    gruß mayday7
    P.S. Nur einer hat sich ohne emailadresse gemeldte, wie soll ich da die Einladung verschicken ;)

Die Frage ist, warum sollte man so einen Thread haben wollen, wer legt hier darauf Wert ein Handy mit Simlock zu haben!
    Wohl keiner, die meisten TTler haben schon genug Prepaidkarten zuhause :D!
    Die Handys, die hier in den Sammelthreads gepostet werden, sind als Schnäppchen einzuordnen, in der Regel gibt es die Handys unter den Prepaidpaket angeboten wie z.B. beim T610 zu sehen ist!
    Da gibt es Handys, die direkt nach Abschluss des Vetrages bei ebay landen und das günstig!
    Wenn du überlegst, welches Prepaidhandy für dich in Frage kommt, dann solltest du in den entsprechenden Threads schauen, ob deren Eigenschaften dir zusagen und dann unter dann im Schnäppchenthread nach diesem Modell ausschau halten, doch da die Herzen der meisten TTler nicht für solche Geräte schlägt, sondern für K700, 6230 und co, wirst du es schwer haben so ein Angebot hier zu finden!
    Das interesse ist einfach zu gering, niemand will sich ein Handy kaufen, wo man ein Simlock drin hat und nur diese neue Prepaidkarte nutzen kann, wo schon das Guthaben verbraucht ist, nachdem man jedem mitgeteilt hat, dass man eine neue Nummer hat!
    Versuch doch den Thread von BuBubaer weiterzuführen, denke, dass es am interesse scheitern wird und wenn nicht dann viel Spass mit dem Thread;)!
    Only my 2 Cents
    gruß mayday7