Die kostet immer noch mit DSL 1000 als Wechsler 19,90€ und daran wird sich nichts ändern, wo steht etwas von 49,90€ als Wechsler, du willst ja nur finanzieren und kannst den 2 GB Tarif auch an jedem TDSLanschluss nutzen oder besitzt du kein DSL?
Selbst wenn, du willst doch nur finanzieren, was kratzt dich das!
Gruß mayday7
EDIT:OK, du hast recht, weiss aber nicht so recht, wäre es problematisch als DSLwechseler sich bei 1und1 zu melden, prüfen die das, ansonsten bist du einfach ein Wechsler oder einfach diesen Betrag bei Ebay in eine Fritz box investieren, kommt das gleiche raus!
gruss mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Hallo Gerdi, klick bitte auf den EDIT button, wenn du vergessen hast, etwas zu sagen, denn den letzten beitrag wird garantiert jeder lesen!
Ja, ich habe bei DSL 1000 die Fritz WLAN box im September für diese 50€ gekauft, insofern ist es jetzt noch günstiger!
gruß mayday7 -
Es wurde erwähnt, dass du den Termin selber festlegen kannst, ist auch so im Bestellnummer zu finden unter Wunschtermin!
Die Papierrechnung ist für 1€-2€ Aufpreis zu kriegen!
Ob die Aktion bald endet kann ich nicht sagen, bin aber überzeugt, dass diese Einrichtungsgebühr von 99€ zumindest wegfällt, denn die verlangen alle eine Bindung von einem Jahr(mindestens), daher bin ich überzeugt, dass man wenigstens die nicht mehr zahlen muss, warum sollte man sich sonst solange binden(wollen)?
gruß mayday7 -
Im inneren habe ich mir eine reduzierung um 10€ bei den Flats gewünscht, dann wäre endlich DSL 2000 interessant, aber das wird wohl noch Jahre auf sich warten lassen!
Kann man nix machen, bin noch bis September an einen Vertrag gebunden, wenn bis dahin nichts passiert, bin ich bei Arcor mit DSL 3000 und das deutlich günstiger!
gruß mayday7 -
gerdi meint wohl den günstigsten Tarif mit 2Gb für 6,90(ein jahres vertrag) plus halt die 29,90€, das müssten 112,7€ sein!
Bei ebay gehen die neu gekauften Teile ein paar Euro darunter weg, wenn du keine ratenzahlung brauchst, dann ersteiger dir eine!
gruß mayday7 -
Meine Güte, diese 4€ die man bei der Flat spart, sorry, dass ist kein Billigprovider wie beworben wurde!
Vier Euro kostet der Service also bei Tonline, die sind nun wirklich nicht attraktiv bei diesem Preis!
Dann auch noch keine Hardware, ich wiederhole mich bei diesem Preis keine Hardware, die sind wirklich mutig und blind!
gruß ein enTTäuschter mayday7, obwohl ich durch Teltarif vorgewarnt war! -
mr3
Mich hat das nicht wirklich interessiert, aber auch für andere Symbiangeräte wie das P900 und co gab es ein spiel, welches man per Bluetooth im multiplayer spielen konnte und zwar Schiffe versenken(freeware)! Aber diese Idee ist natürlich nicht neu, man kann sogar auf normalen Phones wie T610 bis K700 auch spiele wie minigolf und co per BT im multiplayer spielen!
Insofern ist diese Idee nicht neu!
gruß mayday7 -
Ist es dort schon allgemein verfügbar!
Dann müsste der Import kein Problem sein.
gruß mayday7 -
Wie wäre es, wenn du einfach nur den Shop(von guenstiger.de) nennst und bei Bedarf auch die Adresse und das du halt da warst und wieder dahinfahren wirst, weil ein Bekannter dort wohnt!
Bei meiner Konstellation kommt nicht einmal das Wort Internet vor und in der Regel betreiben diese Onlinehändler auch einen Offlineshop!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von warrie
Und wer bitte braucht schon einen besoffenen Elch oder diesen blöden Frosch. Wer bei dieser abzocke mit macht ist doch selber Schuld.Stefan
Hallo Stefan,
mein Neffe braucht den Elch/Frosch und meine Nichte erst recht!
Die sind gerade in einem Alter, wo so etwas als cool und in der Klasse rumgezeigt wird!
Da wird mal die Vertragskarte der Eltern geplündert, für sowas muss man schon verzweifelt sein :D!
Also, meine erste Amtshandlung war ein T610 für die beiden und ein Bluetoothstick und gemeinsam gehen wir nun auf ewig auf Midisuche!
Das ist die einzige Lösung für die kleinen, die würden liebend gern 1,99€ dafür zahlen!
Bin ich froh, dass ein T610 noch als cool gilt
, noch :D!
Es gab erst letztens einen Thread, wo einer den Frosch und co anbieten wollten und sofort gemeint wurde, dass da ein Copyright draufwäre, von wegen!
Es ist so wie D-Love es sagt, die Autoren können ihre Rechte nicht mehr wahrnehmen, aber genau dies gibt uns auch das Recht, diese Klingeltöne im Netz zu nehmen und dies würde ich tuen!
Sollten die Töne irgendwo im Netz kursieren vom Frosch, oh pardon ich meine natürlich vom Ferrarifahrer, dann würde ich sie auch nehmen!
gruß mayday7