Beiträge von mayday7

Also sowas ist schwer zu beantworten, willst du eine 100 prozentige Antwort muss du mit ihm zu einem Psycholgen gehen!
    Aber,
    wenn man unter dem Einfluss von Alkohol steht, was halt eine Bewusstseinsverändernde Droge sein kann, je nach konsum und Gewöhnung, dann kann man sich durchaus ein Verhalten vorstellen wie du es angesprochen hast!
    Wenn einem ein Mensch verlässt den man gerne hat oder keinen Sinn mehr sieht im jetzigen Dasein(kritisches Ereignis im Leben dieses Menschen halt), dann kann es zu solchen "temporären" Verhaltensweisen kommen!
    Denn manche Menschen reagieren halt sehr emotional unter Alkohol! Ich sage temporär, da manche Menschen wie ausgewechselt wirken, wenn sie nüchtern sind!
    Diesen Leuten sollte man erklären, dass ihnen kein Alkohol bekommt :rolleyes:, doch ob die dies kapieren oder akzeptieren liegt an ihnen!
    Ich selber bin der Meinung, dass es ein Unterschied ist, ob ein Mensch diese Gedanken im nüchternen oder betrunkenem Zustand fällt, sollte diese Person dies im Nüchternen Momet äussern, sollte er/sie schnelltens einen Psychologen aufsuchen! Aber im besoffenen Moment sollte man schauen, ob er versucht nur etwas Aufmerksamkeit zu bekommen oder ob es doch etwas ernstes ist!
    Nur wer soll beurteilen, ob diese Person ein Fall für einen Spezialisten ist, diese Antwort möchte ich nicht fällen!
    Trotzdem wünsche ich einen guten Rutsch!
    gruß mayday7
    PS: Finde auch das dieses Thema zu heikel ist, um sie nicht spezialisten anzuvertrauen!

Für mich wäre eher interessant, ob in nächster Zeit(am besten Sofort) die Grundgebühr gesenkt wird! Ich möchte auch DSL 2000 kosten, aber nicht zu diesen Preisen eine Grundgebühr von knapp 20€ bin ich bereit zu zahlen, will aber eine Flat zu dem derzeitigen "Tcomkurs" von 30€, mehr will ich für die Flat nicht zahlen!
    Bin bis ende September in einem vertrag drin bei 1und1, wenn sich bis dahin nichts getan hat, bin ich auf jedenfall bei einem alternativen Anbieter wie Arcor oder Versatel(Versatel eher nicht;) )!
    Der Markt ist enorm in Bewegung, Bekannte fragen mich immer, was sie jetzt nehmen sollten, da hat man gerade eine Empfehlung ausgesprochen, wird es bei einem anderen Anbieter von der einen auf die anderen Sekunde besser!
    Ich lass mich überraschen wie es im September ausschaut, aber der Tcom sollte es besser jetzt zu denken geben, dass man zum Preis von DSL 1000 woanders noch eine Sprachflat inklusive hat(oder im besten Fall noch DSL 3000 bekommt)!
    Da muss die Tcom noch etwas zaubern, um nicht an attraktivität zu verlieren!
    gruß *imseptemberbeiarcordenntcomwirdnichtsändernbisseptember*
    Pardon ich heisse mayday7 und nicht *imseptemberbeiarcordenntcomwirdnichtsändernbisseptember* :D

Warte den 30.01.05 ab, da heisst es dann, die Aktion wurde bis ende Februar verlängert!
    Warte ende Februar ab, da heisst es dann die Aktion wurde bis ende März verlängert!
    .....
    Warte ende Januar 2006 ab, da heisst die Aktion wurde bis ende Februar 2006 verlängert ;)!
    Es lebe die Konkurrenz :D!
    Die 99€ fallen meiner Meinung nach für immer weg :top: :) und selbst wenn die Tcom(Tonline) die 99€ doch mal für einen oder zwei Monate verlangen sollten, die Konkurrenz wird sich die Hände reiben und ein Dankesbrief an die Tcom verfassen, dass sie die Kunden direkt dadurch zu ihnen schickt!
    Es tut nicht weh, ein jahr lang bei einem Anbieter zu bleiben und ich hoffe es bleibt für immer so, die Tcom hat diese Gebühr mit der Zeit immer mehr verteuert, ich habe diese 99€ gezahlt, aber kann mich schwach daran erinnern, dass es viel vieelll weniger waren!
    gruß mayday7

Hallo Booner,
    hier die Nummer von der Auktion: 6352309582!
    Er meint ja, dass eine Rechnung beiliegt halt von diesem Datum, diesen hat er nicht beigelegt und nun will er selbst eine Rechnung ausstellen, das ist wirklich komisch!
    Mein Freund hat ihn ausfindig gemacht und telefonisch gesprochen unter seinem Namen gibt es laut Auskunft auch ein Shop! Ob es ein handyshop ist weiss ich leider nicht! Dies hat mein Freund halt recherchiert!

Zitat

Kaufvertrag vom 10.12.2004. Ich bin kein Händler, die Garantie gilt laut beiliegender Rechnung.

Hier ein Zitat von der Auktion, der Typ hat es ja selbst geschrieben!
    gruß mayday7
    P.S. Uns geht es halt nur um Softwareupdates durch Sonyericsson, das Gerät weist keine Mängel auf!
    EDIT: Du hast ein rauschendes T610 gehabt, dann muss du die kurz nach der Veröffentlichung durch S/// gekauft haben, mein K700 habe ich auch direkt nach der Veröffentlichung gekauft imho Anfang Juni(oder war es Juli?), da hat der Servicepoint auch nicht nach der Rechnung gefragt, aber die Rechnung vom T610 meiner Schwägerin wollte er sehen ;) , denn dieser könnte durchaus aus der Garantiezeit raus sein! Insofern verwundert es mich nicht, dass dein Servicepoint keine Rechnung sehen wollte!

Nun frage ich für einen Freund!
    Dieser hat sich ein S700 bei ebay ersteigert und diesen am 30.12.04 auch bekommen!
    Nur das wichtigste hat gefehlt, die Rechnung, den für zukünftige Updates durch Sonyericsson muss er nur über die Straße gehen ;)!
    Aber der Verkäufer bei ebay hat ihm keine quittung beigelegt, so und nun will dieser ihm eine Quittung ausstellen, dies riecht mir persönlich doch verdammt nach einem gewerblichen Anbieter, der sich versucht der gesetzlichen Gewährleistung zu entgehen, wie kann ein Privatmann eine Quittung ausstellen!?
    Nun, es ist scheissegal, ob die Person versucht der Gewährleistung zu entgehen, fakt ist wir haben in unserer Stadt einen Sonyericsson Servicepartner, der uns updates bieten kann, werden wir Probleme bekommen, wenn der Typ irgendwelche Quittungen ausstellt! Mein Freund hat ihm naiv mitgeteilt, er solle ihm einfach mindestens die Quittung bei Vertragserstellung vom Netzbetreiber mitgeben!
    Wie kann er auf der sicheren Seite sein, um halt den guten Service von Sonyericsson zu bekommen, das wichtigste ist halt der Shop bei uns in der Stadt muss die Quittung akzeptieren, sonst kann man den scheiss auch als Klopapier benutzen!
    Also gibt es irgendetwas zu beachten, dass der Shop bei uns die Quittung akzeptiert, dass teilen wir dem Verkäufer unverzüglich mit, wie gesagt, wir interessieren uns nicht um irgendeine Gewährleistung durch den Verkäufer, sondern wir wollen nur zukünftige updates durch Sonyericsson erhalten!
    EDIT: Und halt den bedingunslosen guten Service durch sonyericsson für ein laut ebay Auktion mit Kaufvertag ausgestattetes Handy vom 10.12.2004!
    gruss mayday7

LÖL nein, das habe ich nicht gesehen :D!
    Da hat der Patrick sich hier aber die falsche Zielgruppe ausgesucht, du hättest dich bei Kiddiesforen anmelden müssen, wo man über Britney und co postet und nicht in einem Forum, wo es um Handys geht ;)!
    insofern Viel Spass beim Abzocken
    mayday7

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    E-Plus: grün, billig, Studentennetz, miserable Netzabdeckung - dieses Image werden die nicht mehr los, auch wenn es bzgl. der Netzabdeckung bemerkenswert aufgeholt hat.

Also Eplus als Studentennetz zu bezeichnen, ich weiss nicht :confused:!
    Zumindest von der Ruhruniversität weiss ich, dass sie voll ist mit Postern von o2 und den geliebten Stundentenkonditionen!
    Diese Studentenkonditionen sind zwar Anfang dieses Jahres etwas umdefiniert worden(ein paar Schubladenverträge weniger), aber der Beliebtheit hat es nicht geschadet, wo kriegt man schon für 5€ eine Festnetznummer um vor allem günstig erreichbar zu sein!
    gruß mayday7