Biete Handy Wallpapers

• Würde vorher darüber informieren das Du dafür auch noch Geld verlangst :flop:

Sorry aber da gibt es genügend Seiten für lau :p

• die site is aber echt :flop:
    und DAFÜR geld zu verlangen..... ach, lassen wirs

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Tja, die erfinder von Jamba haben ne Menge Geld machen können, da denken sich viele: Versuch ichs auch mal.

Einfach nur schlecht!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Er hat es wenigstens unter Achtung Werbung eröffnet, statt unter im SMS, Töne und logos Forum :D ;)!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Er hat es wenigstens unter Achtung Werbung eröffnet, statt unter im SMS, Töne und logos Forum :D ;)!
    gruß mayday7

Soll ich dir verraten, aus welchem Forum der Thread hierher verschoben wurde? :D

• LÖL nein, das habe ich nicht gesehen :D!
    Da hat der Patrick sich hier aber die falsche Zielgruppe ausgesucht, du hättest dich bei Kiddiesforen anmelden müssen, wo man über Britney und co postet und nicht in einem Forum, wo es um Handys geht ;)!
    insofern Viel Spass beim Abzocken
    mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Lern erstmal die rechtlichen Grundlagen des Internets.

Ohne Impressum ist mit Verkaufen schon mal gar nichts, auch wenn du nur eine billige Linkseite zu einem wohl britischen Anbieter zusammengeflickschustert hast.

Übrigens, selten so gelacht über das Bild unter "Contact", das wohl suggerieren soll, das du da ein Büro hättest :p. Schläfst du auf der Bank davor?

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Übrigens, selten so gelacht über das Bild unter "Contact", das wohl suggerieren soll, das du da ein Büro hättest . Schläfst du auf der Bank davor?

WIe geil, den Mediapark in Köln abzubilden...

Hm, ob die Firmen, die in diesen Gebäuden sitzen, so viel Lust darauf haben, mit dir in Kontakt zu treten?

1live
    Radio Köln
    Teile von Viva
    Teile von EMI
    IHK
    AGFA

Muß ich noch mehr aufzählen oder darf ich mich meinem Lachkrampf hingeben :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!