Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Für 27 Euro könnt Ihr beide einen ganzen Tag lang durch ganz NRW gondeln.
    Schau mal hier!

Die Frage ist natürlich, ob die das brauchen, wenn die nur in der Umgebung bleiben wollen, im Idealfall bleiben die bei der Preisstufe B und sparen dabei mehr, weil das sind ja imho alles angrenzende Städte die aufgezählt wurden!
    Da kann man sich den ticket einmal für den ersten Tag und für den zweiten Tag kaufen und kommt günstiger weg, als mit dem NRWticket :)!
    gruß mayday7

Und es gibt auch eine Tageskarte für den VRR Gebiet, dem alle diese genannten Gebiete angehören!
    Mit einer Tageskarte dürfen 5 Personen fahren und du solltest dich informieren, ob die genannten Städte als Nachbarstädte gelten, wenn ja brauchst du eine Tageskarte der Preisstufe B, wenn nein eine mit Preisstufe C!
    Die Tageskarte der Preistufe B kostet 9,80€ und die Preisstufe C 18,45€!
    Du darfst alles nutzen egal ob Zug oder Bus!
    gruß mayday7
    P.S. Nähere Infos zu den Tarifen unter http://www.vrr.de und da ist auch eine Karte zu finden mit dem VRR Gebiet!

Es kommt bald eine neue Firmware heraus(Weihnachten laut Artikel)!
    Eine der neuerungen ist laut teltarif, dass man mehr als zwei VoIP Accounts konfigurieren kann!
    Und es es erfolgt eine Automatische Anpassung des Codecs an die realen Gegebenheiten der Leitung, so dass auch DSL Lightuser die box nutzen können!
    Auch solll man über das Handy per VoIP telefonieren können!
    gruß mayday7
    P.S. Bevor ich es vergesse, hier die Quelle! :)

Doch, ich habe genau gelesen und deine Beiträge waren mir etwas zu engagiert, obwohl du deinen Termin kanntest, du hast einfach übertrieben!
    Meine Meinung, aber egal, trotzdem viel spass mit Arcor!

Zitat

Tja, da wird das Ganze hier doch eine ziemlich umfassende Sammlung an Trouble mit Arcor und das aus wirklich fast allen Bereichen. Mal sehn wie schnell das hier noch weiter zunimmt.

Nur 5 tage vorher!
    gruß mayday7
    EDIT: Schon gut, aber du wusstest, dass Arcor auf der Homepage auf 4-6 Wochen Wartezeit hinweist und auch darauf sogar kein Gewähr gibt, wollt dich nicht ärgern, ehrlich, die madsmileys sind imho unangebracht!

So und inwiefern hat sich Arcor nicht an die 4 bis 6 Wochen gehalten, manche haben sofort am Rad gedreht, nach diesen angebenen 6 Wochen würde ich auch anfangen am etwas Stunk zu machen, doch vorher ist das ja wohl lächerlich!
    Vor allem diese imho Stimmungsmacherei!, obwohl dein Termin dir mitgeteilt wurde!
    Think about it!
    gruß mayday7
    P.S. Viel spass beim surfen über Arcor ;):)

Hallo Pokerface, media markt und saturn gehören auch imho zusammen!
    Das ist einfach nur schlau, verkauft der eine einen Artikel 30€ günstiger, verkauft der andere es einfach 30€ teurer!
    Das scheint sich einfach für die Unternehmen zu rechnen!
    Dies ist eine der Gründe würde ich sagen, aber verscheuch uns den fonmarkt ja nicht, der macht gerade gute Angebote ;) :D!
    In die Vertrauensliste kommt man, wenn man einfach mit einem TTler privat handelt und dies wird wohl einer vom Fonmarkt getan haben!
    Handytick.de wollte sich damals hier im TT vorstellen, such mal nach dem Thread, da haben die TTler denen erklärt, dass sie nicht zweimal den gleichen Händler hier haben wollen unter anderem Gewand(so in etwa, war die Stimmung imho)!
    Am einfachsten findest du ihn über die Mitgliedersuche und dann einfach seine letzten Beiträge über das Profil anschauen!
    gruß mayday7