ZitatOriginal geschrieben von tkjever
befreiungen gibt das sozialamt, nicht die GEZ...
Und die stellen sich ganrantiert nicht quer, bei einem bestimmten Grad an Behinderung!
Diese Befreiung, solltet ihr nutzen, wenn sie euch zusteht!
gruß mayday7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
befreiungen gibt das sozialamt, nicht die GEZ...
Und die stellen sich ganrantiert nicht quer, bei einem bestimmten Grad an Behinderung!
Diese Befreiung, solltet ihr nutzen, wenn sie euch zusteht!
gruß mayday7
das mit den 500 MB höre ich zum ersten mal, aber du hast ja gar kein TDSL mehr, was willst du also damit?
Kündige es und erspar dir spätere Probleme, meine letzte Info war, dass Kunden die nicht surfen bei Tonline by call auch mindestens 1Euro zahlen!
Ich wiederhole mich du bist jetzt bei Arcor, was willst du noch mit einem Tdsl tarif, der bei dir nicht mehr geht?
gruß mayday7
EDIT: Glatter Fall von dem hier :apaul: Du willst den Vertrag ja komplett nächste Woche kündigen, dann sollte es in Ordnung sein, doch ich selber weiss nichts von einem 500 MB Tarif!
Lass das nicht soweit kommen, bei Bekannten haben sie erstmal die Nachbarn und dann den kleinen Sohn ausgefragt, ob der Papa den einen Fernseher zuhause habe!
Das ist dreist und bei Vodafone würden sie jetzt alle schreien, "boah sind das Verbrecher", aber bei der Gez wird dies scheinbar als normal angenommen!
Achja, mein Bekannter hat(te) keinen Fernseher ;)!
gruß mayday7
Freitag sollte es ja soweit sein, doch nichts ausser die Daten zum Webbill sind gekommen, kein Modem, keine Zugangsdaten für DSL und Co!
Seht ihr, meine persönliche Hotline :D!
Herzliche grüße mayday7
EDIT: Du bist schon offline, dann bleibts beim Anruf, aber bei mir geht jemand ran, bei euch nicht
:p
Spätestens jetzt sollte doch uns allen klar sein, dass man an sogar an die "studentischen Aushilfskräfte" im Callcenter einfach nicht rankommt!
Ach, bin ich froh meine persönliche Hotline zu haben ;)!
Die ich gleich morgen früh nutzen werde!
gruß mayday7
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jauk
mayday7
Das ist ja interessant. Welchen Account braucht man denn dazu bei GMX? Telefonierst du darüber? Hast du irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Von Skype als VoIP-Tool habe ich noch gehört. Was haltet iht davon?
Grüße
Hallo Jauk,
du meldest dich mit deiner emailadresse an und links unten steht internettelefonie!
Dort gibts du deine Festnetznummer von Zuhause an und wenn du ISDN hast, dann wiederholst du das für alle anderen Nummern!
Dann muss du natürlich deine Kontodaten angeben, irgendwoher müssen die sich ja das Geld abbuchen ;)!
Aber wer braucht schon bei 1 Cent rund um die Uhr noch CBC, wen juckts ob die 0,89 oder 0,88 Cents in der Nebenzeit anbieten!
Ich telefoniere nur noch über 1und1, weil ich einen DSLzugang bei denen habe und daher nicht gmx brauche, aber Freunde habe ich bei GMX angemeldet, da 1und1 und GMX zur gleichen Gruppe(Firma) gehören(United Internet) und Gespräche untereinander kostenlos sind!
All meine Gespräche laufen über das Internet, da ich mit Tnet Standard im schlimmsten Fall 12mal so teuer telefoniert hätte!
Das Festnetz brauche ich als fallback, also falls 1und1 mal nicht gehen sollte, was Gott sei Dank nur einmal Nachts passiert ist(*aufholzklopf*) und natürlich für Auslandgespräche!
Ich rufe einmal im Monat in die Türkei an und da sind mir 19 cent(bei 1und1 und GMX) zu teuer, da kann man auch per CBC für ca 9 Cent anrufen(bei teltarif nachschauen)!
Ich kann dir nur empfehlen dies auch zu tuen, cbc ist keine Lösung, ich jedenfalls habe einfach kein Bock morgens diese Vorwahl zu wählen und abends jene und am Wochenende wieder eine andere, um unter ein Cent zu telefonieren!
gruß mayday7
EDIT: Du brauchst keinen Premiumaccount, ein Freemailaccount wie bei mir reicht aus!
Von hier habe ich die dubiosen Infos her
:D!
Teltarif!
gruß mayday7
Hallo Thomas,
wenn du eine emailadresse bei gmx hast, kannst du auch für 1 Cent die Minute telefonieren, funktioniert nachdem 1und1 prinzip, also eine vorhandene Festnetznummer angeben!
Nur du muss halt für diesen Dienst noch natürlich dein Bankdaten eingeben!
gruß mayday7
Eine Flatrate soll knapp 27€ kosten und Volumenflats wird es eins zwei euro günstiger als normal üblich geben, 8GB mit 12,99€ und etc!
Die Marke soll auch farblich sich nicht an Tonline orientieren, damit die Kunden nicht checken, dass sie das gleiche bei Congster(also Tcom) günstiger unter anderem Namen haben können :D!
Also, ich werde garantiert keine freudensprünge bei diesen Preisen machen!
gruß mayday7
EDIT: paar fehler bereinigt!
Wenn die mind. einmal einen 5GB und 10GB Tarif nicht wesentlich teurer als bei DSL üblich anbieten, ist es imho schon konkurrenzfähig!
gruß mayday7