74,49€, wie es halt auf deren homepage steht ;)!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Sorry, kenn mich mit GMX überhaupt nicht aus, aber....
Die wollen wirklich 4,60€ pro Beratungsgespräch :confused:
Steht das auch irgendwo auf deren Seite, denn wenn man bestellen will, dann sieht man nicht wieviel ein möglicher Support kosten soll!
Eine Bekannte von mir möchte dahin!
Da ist es ja besser bei 1und1 zu bleiben, deren support kann sich sehen lassen(wenn man den richtigen an der Hotline erwischt, sonst kann man mehrmals anrufen) !
dort rufst du auch zu einer 0180er an 9 oder 12 Cent die Minute, doch das ist es mir ehrlich gesagt wert, aber garantiert nicht die 4,60€!
1und1 und GMX gehören zur United Internet Gruppe, haben also denselben Ursprung, aber trotzdem scheint es nicht Jacke wie Hose zu sein, wo man hingeht ;)!
Zu deinem Problem, sollte Adaware nichts finden, dann mach ein Backup der wichtigen Daten, die du behalten willst und installier Windows neu, ist das einfachste!
gruß mayday7 -
Seit Windows XP kann man auch per DFÜ rein, imho gibt es hier irgendwo auch einen Thread, wo ich eine Anleitung gepostet habe, da die mich richtig sauer gemacht haben!
Auf meine Frage, ob man denn nicht per DFÜ rein kommt, da die Software Probleme beim onlinezocken macht, wurde ich an die 0190er verwiesen und diese dreisten haben es doch tatsächlich geschafft mich ganze 15 Minuten in der Leitung zu halten, um mir zu erklären, dass ich erst einen zweitnick erstellen soll und dann diese Daten unter Netzwerkverbindungen eingeben soll und die Windowsfirewall nicht benutzen darf!
Nur damit ich nicht Missverstanden werde, die haben mir das nicht 15 Minuten lang erklärt, sondern 15 Minuten lang war stille und ich in der Leitung, es wurden Fehler protokolliert(der hat bestimmt gar nichts aufgeschrieben
:D) und dann bekam ich per Email die Anleitung um per DFÜ-Verbindung reinzukommen!
Für diese Info bei einer 0190er zu warten ist eine Kunst, dass muss sogar jemand der zum ersten mal mit einem PC in Kontakt kommt checken, dass man da nur hingehalten wird!
Ca. eine Woche später wollte ich kündigen und wurde auch direkt nach den Gründen gefragt und bekam als erstes das Geld für diese 0190er Hotline gutgeschrieben(und einen Monat kostenlos surfen), was einem direkt den Wind aus den Segeln nimmt :D!
in diesem Sinne
gruß mayday7
P.S. Es gibt eine Software(Freeware), um alles in die systray zu verbannen, dann nervt die software eigentlich auch nicht mehr!
EDIT: trayit heisst die Software -
der könig der affen mit gefolge hat die positive Benotung allerdings dringend nötig :D!
BTW: der hat alle heutigen Auktionen von dem Typ ersteigert und nur negative Bewertungen kassiert!
gruß mayday7 -
wusste nicht, dass bei dem zehner auch die Versandpauschale wegfällt!
insofern in Ordnung!
gruß mayday7 -
5€ Gutschein plus keine Versandpauschale von knapp 7€
!
da hat man halt ca. 2€ mehr gespart :D!
gruß mayday7 -
Wie äussert sich ein Hotpixel!
Bin am S3500, da gibts zum 3000er kein Unterschied bis auf die 4MP, suche halt cams mit mehr als 3 fach optischem Zoom!
gruß mayday7 -
Hatte nur kurz zum probieren ein V600!
Du muss diese Null byte dateien auch genauso benennen, wie sie auf deinem V620 heissen!
Dann solltest du auch gefragt werden, ob du sie löschen möchtest!
War damals so!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von ReaTel
Wo findet man ein SE Service Point ?
Man findet den hier!
gruß mayday7
P.S. einfach dort nach deiner Postleitzahl suchen! -
Gerade angeschaltet, da kein Beschlagen des Displays mehr!
Naja, dieses Black Matrix Display als Qualitätsmerkmal wird etwas überbewertet imho
:D!
Kann keine groben Unterschiede zu meinem 10 Jahre alten Fernseher sehen!
Aber trotzdem danke für euren Hilfe!
gruß mayday7