Ich habe gerade einen Fernseher per Post geliefert bekommen!
Doch es wurde scheinbar so kalt gelagert, dass das Display seit ner viertel Stunde immer beschlägt und nass ist!
Ich wisch es zwar trocken, doch es braucht scheinbar seine Zeit im beheiztem Zimmer!
Frage: Kann ich es jetzt schon einschalten oder sollte ich erst mal warten, bis es mind. Zimmertemperatur angenommen hat und diese feuchte nicht mehr kommt!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
So ist es. Klick mich!

Danke@daydreamer!
Zumindest diesen Ton kannst du online lassen und statt einbeiniger, behinderter Frosch nennst du ihn bekloppter ferrarifahrer und das Problem ist gelöst :top:!
gruß mayday7 -
@ me too:
Kann es vielleicht sein, das der Herr XY eher in diesem Sektor arbeitet und deswegen nicht lustig findet(finden möchte!)

gruß mayday7 -
Also, so wie ich das verstanden habe, hat man 30 GB zur Verfügung für ca. 25€ und dies wird als flexible Volumenflatrate gehandhabt, sprich wenn du unter 5GB bist, dann zahlste ca 10€ und bis 10 GB zahlste ca 15€ und bis 30 GB zahlste ca 25€ und nach 30 GB zahlste pro MB 1,55 Cent!
Ich bin da natürlich sehr subjektiv, aber 30 GB schaft man eigentlich auch als "normaler" filesharer kaum!
Für diejenigen die wirklich soviel Traffic erzeugen, sollten dann zu Arcor und co gehen!
Call by Call geht bei keinem ausser der Telekom, weil die RegTP nur die Tcom verpflichtet hat CBC zuzulassen, da der Staat ihnen eine Infrastruktur geschenkt hat und meint über diesen Weg gleichberechtigung geschaffen zu haben!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Viel zu teuer. Keine "richtige" Flat. Kundenservice hingegen ist ok
Also ich habe mir die Tarif gerade angesehen und muss sagen, ganz ok!
Man kriegt für den DSL 1000 Preis der Tcom also 16,99€ DSL 2000, was ja wohl ein erheblicher Vorteil ist!
Darüberhinaus bieten die eine Art Fair Flat an, bekannt von 1und1 und Lycos, nur mit viel besseren Konditionen als 1und1 an!
Also, ich mach zwar etwas filesharing, aber die 20 GB Grenze habe ich bisher noch nie überschritten und du hast bei osnatel nur Vorteile, denn wenn du weniger surfst, zahlst du auch weniger!
Wenn dann auch der Kundenservice vernünftig ist, dann soltest du zugreifen!
gruß mayday7 -
Wenn er dies selbst rausgeschnitten hat mit seiner TVkarte(meine call on me) oder halt die Töne vom Radio hat ist das kein Problem!
UND Ich habe diesen Ton schon tausend Jahre vor dieser Werbung im Internet gehört!
Dieser Ton geistert an einigen anderen Stellen in Netz rum, man nenne ihn einfach nicht behinderter Frosch, sondern bekloppter Ferrarifahrer!
Hintergrund, vor einigen Jahren habe ich diesen Froschton(durch die Medien so benannt) bei einem Ferraribild gesehen, man musste draufklicken schon begann dieser Ton und das Bild vibrierte etwas, sprich die industrie zahlt für diesen Ton garantiert nichts!
Einen Frosch dessen Bild auch nicht erst seit gestern im Internet rumgeistert als Werbefigur zu nehmen ist auch eine nette Idee, da diese Fotos ja wohl auch irgendwo im internet den Leuten zur Verfügung steht!
gruß mayday7 -
Erledigt!
-
Darf man in erfahrung bringen, wie hoch die kleine Zuzahlung war, bei 8xZoom nicht gering oder!?
Olympus verwendet imho xDcards imho ein makel, da sie relativ teuer sind(im vergleich zu SD;MMC)
Mich würden Fotos in höchster Auflösung in den verschiedenen Modis schon interessieren!
Meine Ricoh muss weg :D!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Die Verwendte ist doch bei mir Kundin und da kann man mich doch anrufen oder mir eine e-Mail tippern, dann bekommt man auch einen Status.
Das läuft bei mir unter Kundenpflege.
Du hast eine PM mit dem Status. Ich sehe da am 17.12. Arbeit auf Dich zukommen.:p Ab dem 17.12. hast Du dann keine Ruhe mehr vor Norddeutschland bei PC-Problemen.
Danke für die PM
Ich fahr da von NRW aus garantiert nicht dahin, zum anschliessen gibts schon jemand anderem! Aber ich muss ihr den Termin nennen, da Arcor mit ihr bisher kein Kontakt hatte!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
mayday7
hast Du mal ein Firmwareupdate gemacht? Die bringen schon ne deutliche Verbesserung.
Nein, aber da muss ich erst mal schauen, habe es ausgeliehen und komischerweise bis zum heutigen Tag irgendwie nicht wirklich vermisst
:D!
Das nächste mal zahle ich auf jedenfall 100€ bis 200€ mehr!
Ich werde mich mal auf der Ricoh homepage informieren!
Übrigens, ich habe es in der Weihnachtsaktion von diekamera.com gekauft, da haben hier so einige TTler schlechte erfahrung mit denen gesammelt, aber ich habe es ja persönlich abholen lassen!
tobix:
Die Fotos sind für eine Ricohkamera wirklich sehr gut, ich weiss wovon ich spreche! Mal schauen ob das Update was bringt!
EDIT: Das letzte Update ist vom 24.02.2003, da ich die schon vor Weihnachten 2002 bestellt habe, wird sie diesen Update nicht haben, hoffen wir, dass es mit dem beigelegten Kabel upgedatet werden kann!
gruß mayday7