Beiträge von mayday7

Zitat

Nach einer ausführlichen Beratung bei TT habe ich mir in der letzten Woche die Ricoh Caplio G4

:eek: Das hast du empfohlen bekommen, welcher Sadist hat dir das angetan :D!
    Ich habe den Vorgänger davon anfang 2003 gekauft und bin maßlos enttäuscht!
    Blitz solltest du am besten immer angeschaltet lassen, ohne kriege ich bei schlechten Lichtverhältnissen immer einen Rotstich!
    Und den Umgang mit diesen Schnelleinstellungen solltest du schnell lernen, denn ohne sie macht das fotografieren mit diesem Teil kein spass(besser du beherrscht das manuelle einstellen für die jeweilige Situation)!
    gruß mayday7
    P.S. Nie wieder Ricoh

Zitat

Original geschrieben von Flashhead

Edit: Die aufgeführte 0800/3 69 85 28 ist übrigens STÄNDIG belegt.

Weil sie halt kostenlos ist :rolleyes: :D!
    Da gibt es kein durchkommen, meine Verwandte meint, ich müsse mich um ihren Anschluss kümmern, aber erzähl das mal der Hotline(ja, bin einmal durchgekommen), da ich eine andere Vorwahl habe und CLIP ist aktiviert!
    Die Sache ist ich(wir) habe(n) von Arcor überhaupt kein Lebenszeichen bekommen@Netzwerkservice kannst du mir sagen, ob da noch etwas in Bewegung ist und ein vorraussichtlicher Termin schon genannt werden kann!
    gruß mayday7
    EDIT: Vielen herzlichen Dank@Netzwerkservice für die Info :)!

Man kann ja auch online den Auftragsstatus abfragen, aber bisher immer noch nicht eingepflegt worden!
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass es dieses Jahr nichts mehr wird mit DSL und Telefonflat!
    Ich habe es für eine Verwandte bestellt, die wird danz kirre, wenn da im Onlineauftragsstatus steht, dass man ihren Auftrag nicht gefunden hat!
    Arcor sollte diesen Service deaktivieren, wenn sie es nicht geschafft bekommen diesen Service aktuell zu halten!
    Wobei aktuell ca. zwei Wochen bedeutet!
    gruß mayday7

Zitat

Die Statistiker von Netcraft haben ermittelt, dass zwei einschlägige chinesische Websites (bokwhdok.com und printmediaprofits.biz) durch die Lycos-Aktion lahm gelegt wurden. Ziel des Anti-Spams-Projekts sollte es allerdings nur sein, bei den anvisierten Servern zusätzliche Kosten durch den verstärkten Traffic zu erzeugen. Die Lycos-Aktion, die als Nebeneffekt immerhin 33 Terabyte unnützen IP-Traffic im Internet erzeugt, ist rechtlich umstritten, der Aufruf zur "Selbstjustiz" zumindest fragwürdig.

Das ist toll, imho!
    Ich bekomme weniger als 5 Spammails am Tag, aber trotzdem finde ich das Klasse :top:!
    Die einzige Sprache, die die verstehen, war die des Bildschirmschoners!
    gruß mayday7
    P.S. Hoffe man arbeitet weiter an solchen Ideen

Wird dieser Anti-spam Bildschirmschoner von lycos noch angeboten?
    Wird diese Idee noch weitergeführt?
    Halte es für eine gute Idee, doch diesen Bildschirmschoner kann ich auf der Lycos homepage nicht finden!
    gruß mayday7

Zitat

und schwupps hast du wenigstens ne Gutschrift (klappt bei mir immer).

Das muss man der AOL Hotline aber lassen, hat man ein ernsthaftes Problem und jault etwas kommt sofort ohne zu zögern eine Gutschrift, die i.d.R. nicht klein ausfällt!
    Eine Kollegin hat seit über zwei Wochen DSL, doch wo bleibt das Modem :D :top:!
    Die sind Lustig, aber bei meinem Anruf habe ich direkt erst mal eine Gutschrift der entstandenen Kosten erhalten und wenn der Modem mal da ist(Lieferschwierigkeiten wegen zu vielen Bestellungen) soll ich nochmal anrufen, das macht man gerne wenn man das befohlen bekommt :D!
    Auch wenn man die 0190er anruft und sich bei zeiten am Phone darüber aufregt, bekommt auch sofort eine Gutschrift!
    Ganz ehrlich, das kenn ich von keinem anderem Provider! Sowas darf sich sehen lassen :top:!
    gruß mayday7

Wie wäre es denn mit paypal, eine wirklich unproblematische Lösung!
    Das anmelden und Geld vom eigenen Konto draufladen ist kostenlos
    und darüberhinaus sollte dein Käufer oder Verkäufer etwas unkoscher sein, bist du versichert, wenn was passiert bis zu einer bestimmten Summe halt!
    gruß mayday7

Klar, wenn du viel unterwegs bist und es eventuell geschäftlich brauchst, dann sind das unverzichtbare faktoren, doch als Privatmann muss man diese imho etwas überteuerten Dienste nicht nutzen!
    Mit der Flat von 02 würde ich diese Dienste nutzen, aber so!
    Ins Ausland dürften die meisten Privatnutzer auch nicht so häufig fahren!
    Insofern Lostarif schon sehr interessant!
    gruß mayday7