Beiträge von mayday7

Füge einfach die Vorwahl des CBCanbieters als Wahlregel hinzu und die soll übers Festnetz laufen!
    So rufe ich ins Ausland und ins Mobilfunk an! Man kann auch schön über diese Leuchten der Fritz box kontrollieren, ob es übers Festnetz läuft, dann hast du deine Gewissheit, dass alles korrekt abläuft!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Außerdem sind viele Kunden einfach schlecht informiert und lassen sich alles andrehen. Da auf Beratung nicht immer Verlass ist und man nicht immer die Zeit hat, sich überall einzulesen ist es doch gar nicht so schlecht, wenn der "Kreativität" der Unternehmen manchmal Schranken gesetzt wird. Dabei bin ich eben der Meinung, dass diese Schranken dann auch für alle gleich gelten müssen. Hoffentlich war das differenziert genug und ich werde nicht in die T-Com-Basher-Ecke verbannt.

Ganz genau! Der Beratung traue ich selsbt nicht wirklich!

Zitat

Dabei ist es grundsätzlich egal, ob T-Com oder ein Konkurrent das macht. Allerdings bin ich eben bei T-Com Kunde. Darum ist es mein gutes Recht, mich darüber zu ärgern.

Ein Konkurrent darf das aber laut Regtp!
    Nur die Tcom muss CBC gewähren, die anderen nicht!
    Aber was DOB angesprochen hatte, war das Telefon mit der Tele2 Voreinstellung, also genau das das was die Tcom vor hatte, aber im Gegensatz zur Tcom darf Tele2 das! Wenn du bei Ebay nachschaust, da gibt einige Auktionen, wo ein Telefon mit Headset angeboten wird für 20€, wenn du weiterliest wirst du feststellen, dass es auch zwangspreselected auf Onetel ist(01081 imho)!
    Es ist durch die RegTP erlaubt, dass wenn man zu einem alternativen Anbieter geht, man kein CBC mehr kann oder wenn du Preselection auf deinen Tcom Anschluss machst, geht auch kein CBC mehr!
    Das ist durch die RegTP alles geregelt worden und es ist der Tcom auferlegt worden, ihre Leitungen der Konkurrenz zu öffnen und ein Glück für uns, dass die RegTP endlich aufklärerisch eingegriffen hat!
    gruß mayday7

Diese sieben Gramm sind das Vodafone Branding
    SCNR ;) :D
    Sollte es sich herausstellen, dass das Nokia 3230 nun wirklich kein mp3 in stereo supporten sollte, ist das Panasonic eine sehr gute Wahl, vor allem ein schickes Clamshellfon :top: !
    gruß mayday7

Lässt sich der USB-Massenspeicher auch an der Fritz Box WLAN realisieren(quasi ein Fileserver für Zuhause :-))!?
    Wenn ja, dann sind sie doch gleichauf :confused: wegen einem 4 er switch kann man doch nicht von besser sprechen!
    Darüberhinaus habe ich so einige schlechte Erfahrung mit WLAN von Siemens gemacht, wenn das Teil genauso buggy wie das USB Adapter 54 Client ist, dann kann man nur noch Gute Nacht wünschen!
    gruß mayday7

Teltarif meldet:

Naja, von 24,6 auf 23,2 Cent ist jawohl keine Sensationsmeldung :rolleyes: , aber die knapp 5 Cent bei den E-netzen kann sich sehen lassen!
    Hoffen wir, dass dieser Preisvorteil auch bei den alternativen Anbietern an die Endkunden weitergegeben wird!
    gruß mayday7