Füge einfach die Vorwahl des CBCanbieters als Wahlregel hinzu und die soll übers Festnetz laufen!
So rufe ich ins Ausland und ins Mobilfunk an! Man kann auch schön über diese Leuchten der Fritz box kontrollieren, ob es übers Festnetz läuft, dann hast du deine Gewissheit, dass alles korrekt abläuft!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Außerdem sind viele Kunden einfach schlecht informiert und lassen sich alles andrehen. Da auf Beratung nicht immer Verlass ist und man nicht immer die Zeit hat, sich überall einzulesen ist es doch gar nicht so schlecht, wenn der "Kreativität" der Unternehmen manchmal Schranken gesetzt wird. Dabei bin ich eben der Meinung, dass diese Schranken dann auch für alle gleich gelten müssen. Hoffentlich war das differenziert genug und ich werde nicht in die T-Com-Basher-Ecke verbannt.
Ganz genau! Der Beratung traue ich selsbt nicht wirklich!ZitatDabei ist es grundsätzlich egal, ob T-Com oder ein Konkurrent das macht. Allerdings bin ich eben bei T-Com Kunde. Darum ist es mein gutes Recht, mich darüber zu ärgern.
Ein Konkurrent darf das aber laut Regtp!
Nur die Tcom muss CBC gewähren, die anderen nicht!
Aber was DOB angesprochen hatte, war das Telefon mit der Tele2 Voreinstellung, also genau das das was die Tcom vor hatte, aber im Gegensatz zur Tcom darf Tele2 das! Wenn du bei Ebay nachschaust, da gibt einige Auktionen, wo ein Telefon mit Headset angeboten wird für 20€, wenn du weiterliest wirst du feststellen, dass es auch zwangspreselected auf Onetel ist(01081 imho)!
Es ist durch die RegTP erlaubt, dass wenn man zu einem alternativen Anbieter geht, man kein CBC mehr kann oder wenn du Preselection auf deinen Tcom Anschluss machst, geht auch kein CBC mehr!
Das ist durch die RegTP alles geregelt worden und es ist der Tcom auferlegt worden, ihre Leitungen der Konkurrenz zu öffnen und ein Glück für uns, dass die RegTP endlich aufklärerisch eingegriffen hat!
gruß mayday7 -
Diese sieben Gramm sind das Vodafone Branding
SCNR

Sollte es sich herausstellen, dass das Nokia 3230 nun wirklich kein mp3 in stereo supporten sollte, ist das Panasonic eine sehr gute Wahl, vor allem ein schickes Clamshellfon :top: !
gruß mayday7 -
Die Bilder sind garantiert nicht bei mir gelandet, also wenn du noch mehr hast, dann schick sie mir zu, habe noch einen MB frei, du hast mir nur zwei MB geschickt!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
...auch fast wie ein Gutschein: discount24.de hat bis zum 24.12. keine Versandkosten -> spart 6,95 EUR
Und auch viel besser als dieser blöde 5€ Gutschein :top: :D!
gruß mayday7 -
Lässt sich der USB-Massenspeicher auch an der Fritz Box WLAN realisieren(quasi ein Fileserver für Zuhause :-))!?
Wenn ja, dann sind sie doch gleichauf :confused: wegen einem 4 er switch kann man doch nicht von besser sprechen!
Darüberhinaus habe ich so einige schlechte Erfahrung mit WLAN von Siemens gemacht, wenn das Teil genauso buggy wie das USB Adapter 54 Client ist, dann kann man nur noch Gute Nacht wünschen!
gruß mayday7 -
Teltarif meldet:
ZitatAlles anzeigen
Ab dem 15. Dezember neue Preise in die Mobilfunknetze 01.12.2004
10:09
Wie berichtet verhandelten die Mobilfunkanbieter und die T-Com im Sommer über günstigere Preise für Gespräche vom Festnetz zum Mobilfunk. Damals hieß es, dass die Durchleitungsentgelte von Festnetzgesprächen in die Handynetze bis Ende 2005 in zwei Stufen um jeweils rund 15 Prozent oder insgesamt etwa vier Cent gesenkt werden sollten. Die Telekom versprach, diesen Preisvorteil vollständig an seine Kunden weitergeben und die Tarife für Anrufe ins Mobilfunknetz senken.
Zum 15. Dezember wird das nun konkret: Der Bonner Konzern teilte heute mit, dass die Preise für Gesrpäche vom Festnetz zu Mobilfunkanschlüssen tatsächlich sinken werden. Beim T-Net-Standard-Anschluss werden die Minutenpreise für Gespräche zu T-Mobile und Vodafone von 24,6 auf 23,2 Cent gesenkt, bei Gesprächen zu E-Plus und o2 werden künftig statt 29,2 nur noch 25,7 Cent pro Minute berechnet.
Bei den Options-Tarifen T-Net XXL und ISDN XXL sowie bei AktivPlus sinkt der Preis für Gespräche in die D-Netze von 20 auf 17,9 Cent pro Minute, in die E-Netze kann man künftig für 19,9 statt bisher für 24,6 Cent pro Minute telefonieren!
Naja, von 24,6 auf 23,2 Cent ist jawohl keine Sensationsmeldung
, aber die knapp 5 Cent bei den E-netzen kann sich sehen lassen!
Hoffen wir, dass dieser Preisvorteil auch bei den alternativen Anbietern an die Endkunden weitergegeben wird!
gruß mayday7 -
Und das war in der vorherigen Version hier bei TT der Postbote, aber trotzdem gut
!
gruß mayday7 -
Nein, ich meine diesen Frosch aus der Klingeltonwerbung von Zed! Dieser war zweimal dabei halt in Standard Desktop auslösung also nicht für das E1000 :D!
gruß mayday7
P.S. Liebe diesen TT-Weihnachtssmiley -
Mindestbestellwert 25€
5,55€ gutschein!ZitatWEI-45055
Denke mal ihr müsst über diesen Link rein!
http://www.jeanswelt.de/gutschein-nikolaus.php?from=yves
oder versucht es halt über jeanswelt.de
gruß mayday7
P.S. Zu jeder Bestellung Lebkuchen gratis!