Beiträge von mayday7
-
-
Dies habe ich unter der Kategorie DESKTOP geschickt bekommen!

Gruß mayday7
-
-
Da stand zuviele Bilder im Beitrag, weshalb ich mehrere Postings verfassen muss, der mod möge dies korrigieren, wenns auch anders geht!

gruß mayday7 -
Hier sind sie nun:

gruß mayday7
P.S. Es kommen noch mehrere nach! -
Den bekommt man bei Ratio als Prämie!
Bin leider kein Inhaber der Ratiocard, da ich kein Gewerbetreibender bin, man muss für dieses Teil als Prämie erst mal für mehrere hundert Euro einkaufen, damit man es bekommt, irgendwas von 400 Punkten musste man sammeln!
Ich finde leider die Webseite nicht, aber Ratio ist so etwas wie die Metro für Händler, nur in teuer halt(subjektive Meinung von meinem Lieblingscafeinhaber! :D)!
Er selbst kauft dort nur ein, wenn es eng wird und er nicht zur Metro fahren kann Samstags!
gruß mayday7
P.S. An die connectleser war das Testurteil gut oder halt das preview! -
EDIT:Sorry falsches Forum, bitte löschen!
-
Und hier eine Meldung von PC-Welt:
ZitatAlles anzeigen
Siemens: Neuer DSL-WLAN-Router mit VoIP
Siemens bringt mit dem Gigaset SX541 WLAN DSL seinen ersten DSL-WLAN-Router mit integriertem Client für Internet-Telefonie heraus.An das SX541 lassen sich zwei analoge Telefone anschließen. Ist der Anwender bei einem SIP-kompatiblen VoIP-Dienst angemeldet (zum Beispiel bei Freenet I-Phone oder Sipgate ), trägt er seine Benutzerdaten in die Routerkonfiguration ein und kann ab sofort übers Internet telefonieren. Abhängig vom VoIP-Dienst und Anrufziel lassen sich günstige oder sogar kostenlose Telefonate führen. Ist der Telefonie-Anbieter vorübergehend nicht erreichbar, leitet der Router die Gespräche über das normale Festnetz. Voraussetzung dafür ist, dass der Anwender das SX541 nicht nur als DSL-Modem an den an den DSL-Splitter angeschlossen hat, sondern auch als Telefon(anlage). Das SX541 unterstützt für diese Funktion allerdings nur das analoge Telefonnetz und kein ISDN.
4-fach-Switch und WLAN mit 54 MBit/s
Das Gigaset SX541 besitzt einen integrierten Switch, über den vier PCs per Ethernet angeschlossen werden können. Auf WLAN-Ebene bietet das SX541 alle üblichen Sicherheitsmechanismen, also WEP, WPA und MAC-Filter. Die maximale WLAN-Geschwindigkeit beträgt 54 MBit/s. An den USB-Host-Anschluss lässt sich ein USB-Massenspeicher (zum Beispiel USB-Stick) oder ein USB-Drucker anschließen. Dieses Gerät steht dann für alle Netzwerk-Nutzer zur Verfügung.
Vertrieb vorerst nur über Freenet
Das Gigaset SX541 wird vorerst nur über Freenet vertrieben. In Kombination mit einem DSL-Neuanschluss, einem DSL-Tarif und dem I-Phone "Plus Paket" kostet es 19,90 Euro. Momentan listet die Bestell-Seite bei Freenet das Gerät allerdings noch nicht auf.
Quelle
Gruß mayday7
EDIT: Hier ein Bild
-
Sechs Meter nennst du lang
Ich hatte ein 20 Meter langes Kabel bis zur telefondose!
Was ich bei Hansenet und Versatel nicht verstehen ist, die wollen Geld dafür haben, dass die dir einen WLAN Router zur Verfügung zu stellen, das würde ich überhaupt nicht akzeptieren, schau bitte bei Ebay nach und kauf dir ein billigen Wlan Router mit integriertem DSL modem und halt auf die Sicherheitsfeatures wie WPA achten!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Joup habe noch reichlich und auch Gifs und Pics
, aber wer stellt sie Online
. Gruß Smarti
Schick sie mir einfach zu, hattest du nicht noch meine Emailaddi oder war das schon wieder ein anderer!
EDIT: Sehe gerade, dass du das warst mit meiner Emailaddi, kannst mir noch ganze 3 MB schicken, die stell ich dir online!
gruß mayday7