Beiträge von mayday7

Den bekommt man bei Ratio als Prämie!
    Bin leider kein Inhaber der Ratiocard, da ich kein Gewerbetreibender bin, man muss für dieses Teil als Prämie erst mal für mehrere hundert Euro einkaufen, damit man es bekommt, irgendwas von 400 Punkten musste man sammeln!
    Ich finde leider die Webseite nicht, aber Ratio ist so etwas wie die Metro für Händler, nur in teuer halt(subjektive Meinung von meinem Lieblingscafeinhaber! :D)!
    Er selbst kauft dort nur ein, wenn es eng wird und er nicht zur Metro fahren kann Samstags!
    gruß mayday7
    P.S. An die connectleser war das Testurteil gut oder halt das preview!

Und hier eine Meldung von PC-Welt:

Quelle
    Gruß mayday7
    EDIT: Hier ein Bild

Sechs Meter nennst du lang :D
    Ich hatte ein 20 Meter langes Kabel bis zur telefondose!
    Was ich bei Hansenet und Versatel nicht verstehen ist, die wollen Geld dafür haben, dass die dir einen WLAN Router zur Verfügung zu stellen, das würde ich überhaupt nicht akzeptieren, schau bitte bei Ebay nach und kauf dir ein billigen Wlan Router mit integriertem DSL modem und halt auf die Sicherheitsfeatures wie WPA achten!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Joup habe noch reichlich und auch Gifs und Pics :D , aber wer stellt sie Online :rolleyes: . Gruß Smarti

Schick sie mir einfach zu, hattest du nicht noch meine Emailaddi oder war das schon wieder ein anderer!
    EDIT: Sehe gerade, dass du das warst mit meiner Emailaddi, kannst mir noch ganze 3 MB schicken, die stell ich dir online!
    gruß mayday7