Was bedeutet 50€ günstiger!
Du meinst 50€ günstiger als ein StandardISDN (schnurlos)Telefon!
Hast du irgendwelche Bilder, über die Bildersuche von Google z.B. nichts zu finden!
gruß mayday7
P.S. Ob es wohl auch bei 1und1 angeboten wird!?
Beiträge von mayday7
-
-
Ein Bekannter wird per email belästigt und die IP hat derjenige mitgesendet, dies geschieht um 1 oder 2 Uhr morgens, was ein Internetcafe ausschließen sollte!
Vermutung, es könnte sich um eine der Exfreundinnen handeln(vermutlich)!
Das Problem es nervt und es werden relativ persönliche Sachen geschrieben, die ihn etwas nervlich belasten!
So, meine Frage, was kann man jetzt mit der IP anfangen! Er wäre froh, wenn diese Belästigungen vorbei wären und hat dies der Polizei gemeldet, doch es regt sich nichts und die emails kommen trotzdem und immer von dieser emailadresse!
Gibt es eine Möglichkeit diese IPadresse(bzw. die Person) zu identifizieren oder auf einen bestimmten Ort in Deutschland zu beschränken! Dann hätte ca. eine Gewissheit, wer das sein könnte!
Gruß mayday7 -
Wieder im Tortilla Fieber

3€ bei bol.de, wenn man für mindestens 20€ bestellt!ZitatEXQEANAFSTKTANRTAMHU
Gruß mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zotti
Hallo kennt jemand einen Aldi in Hamburg wo der Player noch vorrätig ist?Der Ohrhörer ist wirklich gut habe mir einen bei Saturn ( 9,90€) geholt.
Er verbessert den Klang beim HBM30 merkbar.
Gruß zotti
Du willst dir doch den Player nicht wegen den Ohrhörern holen oder :D!
Wär ein bißchen merkwürdig, wenn man es wie du sagst auch für 10€ kriegen kann!
gruß mayday7 -
Ja, danke! Stand hier gar nicht zur Debatte, aber trotzdem danke!
Wenn die Managerebene trotz der millionengewinne meint, Leute entlassen zu müssen, weil sie statt fiktiven 10 Millionen nur weitere 5 Millionen mehr gewinn gemacht haben als voriges Jahr, dann ist das nichts weiter als hinterhältiges Marketing! Zur information, ich bin überzeugt, dass arcor bald mehr Mitarbeiter brauchen wird, denke, dass deren "Operation Preis" sehr erfolgreich sein wird! Zur info, für knapp 60€ bekommt man da ISDN, DSL(mit Flat) und sprachtelefonieflat! Bei Tnet Standard habe ich ja noch nicht mal eine Sekunde mit diesem geld telefoniert ;)!
Also, wenn die meinen trotz ihrer Gewinne Leute feuern zu müssen, dann such die Schuld bei den gierigen Managern, BWlern und co in den oberen Etagen!
Meinst du die werden, wenn ich für 24 Cent die Minute telefoniere, ein paar Leute mehr einstellen, meine Meinung, NEIN!
Das Netz ist vom Staat(UNS) finanziert worden, es wäre dumm, dieses "Erbe"(mir fällt kein anderes Wort ein
) nur dem ersten Monopolisten zur Verfügung zu stellen! In anderen Ländern funktioniert das auch und ich meine damit nicht Polen, Tschechien und andere Biliglohnländer, sondern USA, Canada und co!
Dies sollte als OT reichen!
EDIT OT2: Möchte nicht die Tcom bald ihre Festnetzsysteme bald auf VoIP umstellen, soviel ich weiss, sollten bis 2012 alle Sprachsysteme auf internettelefonie umgestellt werden und auch hier wurde bezweifelt, dass dieser Preisvorteil an die Kunden weitergereicht wird!
gruß mayday7 -
Zitat
Hat die T-Com irgendwas gesperrt? NEIN! Sie hat einfach nur Ihre eigene CbC-Vorwahl eingestellt und dies ist ja auch abschaltbar.
Aber eine weitere Hürde für die mittlerweile blöde Oma(imho
) und mit dieser Oma meine ich jetzt den Privatnutzer, diesem fällt gerade in dieser Sekunde ein, er muss irgendeine Behörde anrufen und da soll er erst mal die Tcomsperre deaktivieren und dann erst mal die CBCnummer eingeben! Zitat...und dass die anderen Telefonanbieter keinen anderen CbC-Anbieter (Arcor z.B. nichtmal fürs Internet) zulassen finde ich auch ne Sauerei! Aber so ist das nunmal im Leben.
Ein Opfer, das gebracht werden musste, um ein erstarken einer Konkurrenz zu fördern, damit man so etwas bekommt, na wie nennt sich das noch...hmmmm, ach ja Wettbewerb! Damit auch mal die Tcom, den Tnet Standardtarif etwas aufbessert, will nicht mehr Grundgebühr/Fernnetz bezahlen, sondern weniger(da ich VoIP nutze und nur als fallback analog brauche)!ZitatEs bleibt jedem selbst überlassen ob er das Teil nun im T-Punkt mit oder ohne T-Com Vorwahl kauft, denn Oma und Opa (auf die du dich ja beziehst) kaufen zu 90% im Fachhandel, hier insbedondere im T-Punkt, und da ist es sicherlich nicht zuviel verlangt nach dem "Warum" des preislichen Unterschiedes für zwei angeblich gleiche Geräte zu fragen.
dob hat oben der Oma unterstellt, dass die überfordert ist eine CBCnummer vorzuwählen, aha also jetzt ist sie schon so schlau, um zu hinterfragen, ob irgendwelche Blockaden eingebaut sind, die man bisher niemals vermutet hätte(auch der Privatnutzer ist gemeint)! Ich versteh schon, die Omas Deutschland sind regelmäßig bei TT und Teltarif online oder nutzen zumindest den RSS-Newsfeed von Teltarif ;)!
Ich kenne genug Leute, denen das geschehen auf dem TK-Markt gelinde gesagt am Arsch vorbei geht und sich somit Infos vorenthalten, die man ohne dieses interesse, was wir hier zeigen, nicht erschliessen kann!
Diese Leute stehen morgen vor vollendeten Tatsachen und manche von denen verkloppen die Geräte dann nicht bei Ebay, sondern behalten die mit dem eingebauten Klotz am Bein!
Deshalb meine Meinung, es ist zuviel verlangt, dass sich die Leute den Zusammenhang erschliessen, ohne darauf gezielt hingewiesen zu werden!
Werbebeilagen zur Rechnung werden einfach weggeworfen(leider), ich würde sie nicht so einfach wegwerfen, ohne es kurz zu überfliegen!
Es gab einige Threads hier, wo ein Netzbetreiber(imho Vodafone) vertragliche Infos in der Werbebeilage festgehalten hat, wo man sich den Eindruck nicht erwehren konnte, dass darauf spekuliert wurde, dass die Kunden sowieso die beilage nicht lesen, ist leider so!
gruß mayday7 -
Zitat
(hauptsache "Geiz ist geil")
Und Geiz wird auch weiterhin geil bleiben, es hat nichts mit Hass zu tun, man muss einfach wachsam bleiben, wenn still und leise das wichtigste am Tcomanschluss wegfallen soll(oder erschwert wird)!
Ich wiederhole mich, Big T muss seinen Netz freihalten für die Konkurrenz, damit sie eine faire Chance für Wachstum bekommen, nicht jeder kann mit einen goldenen Löffel im Mund starten(sponsored by Vater Staat)!
Und meinst du den Omas ist also geholfen, wenn sie kein CBC machen können, es geht um die Chance, die die TCOM einfach zu gewähren hat! Das muss nicht abgehakt werden, die müssen einfach aufgeklärt werden, denke nicht, das du diesen Part übernehmen willst, der Videotext (S.555) auf Prosieben ist aber schon mal ein Anfang!
Diese 12 Cent(Fernnetz, Hauptzeit) im Tnet Standard Tarif sind einfach Wucher, da wählt man einfach einen anderen Anbieter vor und telefonert für 1 Cent! Das ist die Musik die gespielt werden soll! Da darf auch nichts abgehakt werden!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von erbze
Geht beim nächsten Gerät dann wieder diese Debatte los? *gähn*cu erbze
Dann gähn mal weiter
Und warum ihr beide gähnen wollt, ist uns mind. genauso klar!
Die Telekom ist dazu verpflichtet, als Begünstigter sein Netz offen zu halten!
Imho waren die Ankündigungen über das "NET" etwas kleingehalten, man musste schon genauer schauen, um als Privatnutzer oder Oma um das Beispiel von oben zu nehmen, um das Net zu verstehen!
So wird das CBC einfach komplizierter gemacht!
Bei Big T achtet man genauer auf soetwas und da wird so etwas auch an die große Glocke gehängt, da die Kunden nicht immer zu den informiertesten gehören und es länger braucht, um als Kunde gewarnt zu sein!
Wer zu den Carreers geht, geht dort mit absicht hin oder kauft sich diese Neonfarbenen Geräte extra(wo auch groß und Fett steht, dass nur Tele2 vorgewählt wird)!
Wenn man nun bei den anderen Anbietern ist, muss man auch damit leben, dass man keine anderen Anbieter wählen kann, aber dies weiss man auch mittlerweile!
gruß mayday7
P.S. Ist dich eigentlich schon so lang her, warum kommt ihr erst jetzt damit :confused: -
Bin kein TT-interner Händler
:D,
meine aber das ist nichts weiter als der Versuch ein gutes Geschäft zu machen, dabei versuchen die imho ganz billig mit den Ängsten von den zögernden zu spielen!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Es weihnachtet bei Discount24
:D!
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen!
Nur 5€ not much but something!gruß mayday7
Ist der gleiche Code, zumindest wissen wir jetzt, dass so einige den Code bekommen haben und die kein Verdacht schöpfen werden, wenn soviele dort mit dem Code bestellen :D!
gruß mayday7