-
Re: Abenteuer FreenetDSL - eine Odyssee ohne HappyEnd
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Mann, bin ich sauer! :mad:
Adios freenet.
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen!
Hatte ja damals an der Flat mit mit gedrosselter Geschwindigkeit interesse!, doch dann kam ein besseres Angebot und ich habe diesen onlinegamerflat wieder storniert, nur diesmal haben sie dies auch bestätigt, die konnten ja auch nicht anders habe min. 2 Faxe mit einem echten Faxgerät plus Sendebestätigung geschickt und mir noch den Spass gemacht gleich mehrmals ein paar faxe über AOL zu schicken online!
Die Überraschung folgte bald, denn der erste Monat sollte kostenlos sein und erst ab dem zweiten Monat wollten die Geld sehen bei diesem Angebot und dies haben sie sich natürlich auch geholt, mehrmals habe ich nun angefragt und keinen Cent gesehen, obwohl sie mir immer wieder bestätigt haben, dass das Geld bald raus soll :mad:!
Das ist im Juni gewesen, habe kein Bock mehr die Rechnungshotline anzurufen, doch schenken tue ich denen das Geld nicht!
Im übrigen ich habe mehr als 50 Cent gezahlt, einmal im Monat habe ich nachgefragt, wo das Geld bleibt, wenn etwas bei denen schief geht, dann aber richtig:flop:!
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Auch wenn der alt iost, aber: wie siehts mit Branding aus? Startanimation "Willkommen bei Aldi"? 
MfG M.
Was mal eine gelungene Abwechslung wäre
SCNR
Wie sieht es den mit den inneren Werten aus, wie groß ist der Speicher, gibt es da keine Quellen!
gruß mayday7
-
Hallo Netzwerkservice,
es bleibt meiner Meinung nach weiterhin etwas kompliziert :D!
Und zwar hat meine Schwester zwar mit der Tcom gesprochen, aber ich habe ihr gesagt, sie soll gar nichts mehr machen!
Die Tcom will ein Antrag schicken, wo sie nun endlich den Namen von B.K. auf A.K. ändern kann(denke aber, dass das hier extra Geld kostet bei denen oder nicht)!
Habe gerade eine email an dich geschickt, doch sehr wichtig, der B.K. wohnt zwei Straßen weiter und hat zwei Nummern sozusagen bei der Tcom, also nur die angegebene Nummer portieren, ohne den zwei Straßen weiter wohnenden echten B.K. zu verärgern, so etwas mache ich(oder halt sie) zum ersten mal hoffe es klappt ohne komplikationen :)!
gruß mayday7
-
Genau so ist es, ich liege jetzt vielleicht ganz falsch, hatte aber mal gelesen, dass Beaucom zur Rüstungssparte von Sagem gehört! Quelle habe ich leider keine!
Und ja, dein Partner braucht auch ein Enigma!
gruß mayday7
-
Das weiss ich leider nicht, habe auch den Auktionstext nicht gelesen, aber wie wäre es wenn du ihn kontaktierst und ihn einfach mal fragst, ob er noch eins für dich hat!
Sein Name ist auch gleich seine Homepageadresse, einfach die sternchen durch punkte ersetzen und ganz unten siehst du dann seine Emailadresse!
gruß mayday7
P.S. Das Enigma kostet glaube ich immer noch über 3000€, soviel ist mir ein ungestörtes Gespräch doch nicht wert;)!
-
Falls du support brauchen solltest, kannst du dies auch in Deutschland haben
Zitat
Beaucom
Anschrift
Beaucom Deutschland GmbH
Inselkammerstraße 8
D-82008 Unterhaching
Tel: +49 (0)89 666 106-11
Fax: +49 (0)89 666 106-30
Alles anzeigen
Übrigens Beaucom ist sehr berühmt geworden mit dem "ENIGMA" Handy, ein Teil das eine Verschlüsselungstechnik genutzt hat, was scheinbar unknackbar ist!
Meine das Beaucom französich ist(kann aber auch Belgien sein)!
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Solltest Du das über mich gemacht haben und noch keine ARC-Nummer geschickt bekommen haben, so kann ich das hier noch ändern und bei Arcor ist dann Deine Schwester der neue Eigentümer und es klappt ohne Probleme (bei der T-Com melden wir das wir Nummern von B.K. haben wollen).
Hatte dir heute eine email geschickt, der Antrag von ihr müsste schon bei dir sein, wollte ja das du gegencheckst, ob sie alles richtig ausgefüllt hat!
Noch haben wir von dir oder von Arcor noch gar nichts gehört!
Soll ich dir eine PN oder eine email mit dem Namen schicken auf den der Anschluss läuft, sie wollte heute noch dampf machen bei der Tcom, aber ob das was geworden ist weiss ich erst morgen, kann sie heute leider nicht mehr erreichen!
gruß mayday7
-
Jetzt steh ich vor einem weiteren Problem,, meine Schwester will zu Arcor und hat auch alles schon abgeschickt!
Doch heute im Tcomshop, wo sie diesen Active tarif deaktivieren wollte, sagt man ihr, dass ihr Anschluss immer noch auf den Namen des alten Mieters läuft(dieser war ein Verwandter halt mit gleichem Familiennamen)!
Sie hatte damals als sie die Wohung übernommen hatte auch mit der Tcom telefoniert und angeblich hätten die dann den Namen auch geändert auf ihren Namen, doch anscheinend haben die das nun doch nicht!
Das bescheuerte dabei ist halt, dass die Tcom es schafft jahrelang monatlich eine Rechnung mit ihrem Namen an sie zu schicken
, so dass man auch überhaupt kein Verdacht über sowas und heute wo sie zu Arcor wechseln will sagt man ihr der Anschluss gehöre B.K. und nicht A.K.!
Das kommt jetzt wirklich ungelegen!
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von orlet
TonyLuka: In meinen Augen schrammst Du haarscharf an einem gewerblichen Anbieter vorbei. Kleingewerbetreibender ohne Zwang zum Gewerbeschein zwar, aber dennoch Gewerbetreibender. Also trifft Dich Impressumspflicht, Widerrufsrecht inkl. Belehrung, Gewährleistung.
Ich würde die Füsse still halten.
Orlet
Das kapiere ich jetzt aber nicht, wieso schrammt er an einem gewerblichen Anbieter vorbei :confused:
Er ist doch derjenige der verkauft hat und der Käufer hat halt ein zweites gekauft und es steht der verdacht, dass er den zweiten nicht haben will!
Wieso sollte er die Füsse still halten, wenn gerade die Gefahr besteht, nicht sein Geld zu bekommen!
gruß mayday7
-
Das Sparhandyangebot erscheint mit vorteilhafter, aber ich warte noch auf Feedback von meinem Bruder!
Mal schauen, dieses Bluetoothheadset hat mir gefallen, da er oft auto fährt, wäre es nicht schlecht!
gruß mayday7