Also auf deren Homepage gibt derzeit ein Angebot mit Cellway 50 power SMS vertrag, für meinen Bruder genau das richtige, da wenig anruft, dafür aber viel simst!
Jetzt hat der Anbieter http://www.handyboxx.de ein gutes Angebot mit Nokia 6230 mit Bluetoothheadset und die nächsten sechs monate müssen keine Grundgebühr bezahlt werden(Aktionsbedingt)!
Frage, kennt ihr diesen Anbieter und habt ihr schon was bei denen bestellt, gab es probleme oder lief alles reibungslos!
Seine Handyverträge haben dieses Mload mit inbegriffen, sozusagen eine pauschale für klingeltöne und Spiele, kann man das wieder abbestellen oder geht das nicht!
gruß mayday7
P.S. Kennt ihr andere Anbieter, die einen 6230 anbieten mit cellway 50 power sms angebot, also sechs Monate keine grundgebühr!
Beiträge von mayday7
-
-
Es weihnachtet bei Discount24
:D!
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen!
Nur 5€ not much but something!Zitat
200411NEWC5
gruß mayday7 -
ich fass es nicht, die wollte nur ihr Schuh wechseln

unglaublich
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
und das mit t-zone taste deutet darauf hin, das d1 mir ihrem branding erfolgreicher ist als vodafone, oder die d1 nutzer klicken warum-auch-immer öfters aus versehen auf die t-zone taste.
Ich habe mit den beiden Ds nichts am Hut! Aber das Branding von Vodafone musste ich mir unbedingt genauer ansehen und dies habe ich bei bekannten getan! Der erste Hinweis von denen war, nicht auf diese und jene taste Klicken, da sonst wieder ein paar Centbeträge zusammenkommen, die einfach unnötig sind(und meiner Meinung nach am Rande der Legalität)! Man kann den Wapprofil nicht ändern, sollte dies auch bei Tm der Fall sein, ist das genauso schlimm! Wenn man den Wapprofil abändert kann man nicht ins Wap gehen, dies habe ich für einige freunde so gemacht, da die einfach wap nicht kennen und auch nicht kennenlernen wollen! Bei den Vodafoneusern sieht das leider anders aus! Die Sache ist diese Kunden werden nie wieder bei Vodafone ein Vertrag abschließen, solange sie gezielt falsch beraten werden im Shop bzw. man ihnen einfach die Wahrheit vorenthält, dass z.B. eine Partnerkarte nicht kostenlos ist, auch wenn der Vodafoneberater es meint
! Insofern kann ich die Kündigungsrate nachvollziehen, aber nicht die hinzugewonnenen Kunden! Es sei den es hängt mit dem allgemeinem Wachstum des Marktes zusammen, noch hat nicht jeder in D ein Vertrag(oder Prepaid)!
gruß mayday7 -
Darf man fragen, wie du solche Fotos findest :D!
Eine umfallmedlung bei irgendeiner Zeitschrift ist das ja wohl nicht!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
im märz stand auf heise.de das sich d1 unheimlich über die t-zone nutzung freut und (dank des t-zone buttons) mehr kunden t-zone nutzen als vodafone-live.zum anderen sind hier bestimmt mehr o2 mitarbeiter unterwegs als von jedem anderen nb zusammen.
so, nun aber echt btt

Aber wo ist der Zusammenhang zwischen den o2 Mitarbeitern und der Tzone Taste!
Jeder Anbieter freut sich, wenn man seine Wapcontents benutzt, es wird aber viel zu aggressiv feilgeboten bei Vodafone, warum hat man nicht die Möglichkeit diesen Dienst zu deaktivieren!
Die Stimmung hat sich Vodafone selbst zuzuschreiben, soll man diese "Verbrechertaktiken" zur Kundengewinnung nun gutheißen :confused:!
Ich habe so einigen Bekannten und Verwandten aus einem Vodafonevertrag mit Partnerkarte herausgeholfen, indem ich ein Brief an die Zentrale gesendet habe und über diese "Scientologygesprächsführungstaktiken" berichtet habe(als ob sie das nicht wüßten
)!
Das Endergebnis war eine kostenlose Prepaidkarte für meine Bekannte! Trotzdem grenzt es an Betrug, man geht nicht in die Shops um verarscht , sondern um beraten zu werden und genau da muss endlich Vodafone aktiv werden und zumindest die lächerlichen Vorgaben etwas für die Shops relativieren!
Wo sollen diese Leute hingehen, nicht jeder kann sich in einer Community beraten lassen, nicht jeder weiss was TT und co ist!
gruß mayday7 -
Die Bilder sind nicht so groß, doch wenn es trotzdem für die Analognutzer zu groß ist, tu ich die Fotos gerne als Link rein!

Gruß mayday7 -
Es war ein Riesenerfolg, wo steht das, hat man zahlen :eek:
Das ist doch nicht ernstgemeint oder!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Bis jetzt ganz interessant. Wußte gar nicht, dass es da so viele schöne Frauen gibt
Wenn ich mal so pietätlos sein darf, wenn du genug Geld für das aussehen ausgibst sieht jede Frau aus den armen Viertel Indiens hübsch aus!
Ich fand den Film irgendwie kitschig, ihr nicht :D!
gruß mayday7
P.S. Halbe Stunde, immerhin ist das kein Herr der Ringe, so das ich noch etwas Spannung hätte erwarten können! -
Zitat
Original geschrieben von Rheinländer
mayday7
Ich gehöre auch zu denen, die den "Wert dieses Dienstes" scheinbar nicht richtig sehen/verstehen.
Kannst Du mir diesen "Wert" bitte erklären, damit ich darin einen Nutzen sehen kann?Gruß
Der Rheinländer
Ich wollte diesen Dienst nicht verteidigen, aber wenn ich es expliziter erläutert hätte, dass dieser Dienst kein Cent wert ist, gebe es ärger mit der vodafoneconnection
!
Ich sehe auch keinen Mehrwert, darüberhinaus finde ich die Werbung im Fernsehen sehr übertrieben und lächerlich, die Frau(wenn du die Werbung kennst) ruft angeekelt tuuuuuuuuuuuuut
!
Etwas dezenter wäre besser gewesen!
gruß mayday7