Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    was ist denn das für ein RingUpTone, würde mir den gerne mal anhören.

Kann den nicht irgewie jemand mal aufnehmen und uploaden?

Das müsste dieser Dienst sein, der in Asien(imho Korea) sehr gut angekommen ist, fast alle nutzen dort diese Musik statt dieses Freizeichens!
    In Deutschland kommt es irgendwie nicht in gang, der wert des Dienstes wird scheinbar nicht gesehen! Kosten=1-3€ imho
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Es gibt genug Gründe, dies nicht zu machen, einer davon ist der Kostenfaktor, es ist nicht sonderlich Gewinnbringend.

Für o2 scheint es sich aber zu lohnen :-)

Zitat

basiert auf der ungebrochenen
    Attraktivität von o2Genion – 75 Prozent der Postpaid-Kunden nutzen
    mittlerweile die Homezone-Lösung

Quelle
    gruß mayday7

Da kann man meiner Meinung nach nichts machen, es sei denn du rufst an und drohst ein bißchen rum bei der kaufmännischen Hotline! Kann aber ganz schön schief gehen ;) Ein Blick auf ihr Bildschirm hat ihr schon verraten, dass ich ganze 11 Monate noch gebunden bin :D! Man gelobt mir besserung, doch leider kommt es immer wieder vor, bin ein Poweruser und möchte gefälligst meinen Verbrauch vom Volumentarif kontrollieren können und das bitte relativ zeitgleich!
    Das was mich noch zum verzweifeln bringt ist, dass die immer diese doofen emails mit einer Umfrage schicken, wie glücklich und zufrieden ich sei!
    Sorry, aber die spinnen die Montabaurer Römer!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ob das Teil auch zu Aldi Süd kommt?

Normalerweise wechseln die sich immer ab!
    Die Frage dabei ist die Zeit, ich bin im Jahr 2002 von Hagen(Aldi Nord) nach Oberhausen(Aldi Süd) gefahren, weil genau der gleiche tragbare MP3 CD/RW player bei Aldi Süd angeboten wurde, nur mit dem Unterschied, dass auch Akkus und ein Ladegerät mit im Lieferumgfang lag!
    Es sind aber mind. zwei Monate vergangen bis das bessere Angebot bei Aldi Süd kam!
    Vielleicht wird es in diesem Fall auch so sein!
    gruß maday7

Das ist natürlich eine gute Idee, aber die User im Thread hatten direkt nach solchen Angeboten gefragt!
    Aber mal ehrlich in einer Zeit, wo das Geld bei bei manchen/vielen Leuten nicht mehr so locker sitzt, ist das doch ein gutes Argument Geld auszugeben, wenn man unbedingt jetzt was kaufen will/muss! Man hat keine Nachteile oder?! überprüft habe ich es nicht, aber der Herr aus der PCabteilung bei Saturn/Hagen meinte, dass diese Aktion einmal im Monat angeboten wird und mein Bruder hat dann auch direkt ein Laptop gekauft, was er sich so nicht kaufen würde!
    gruß mayday7

Bei 1und1 gibt es den sogenannten Control-Center, das ist fast das gleiche wie webbill von Arcor!
    Normalerweise müssten die Daten spätestens alle 48 Stunden aktualisiert werden, doch meine Daten werden alle 5 bis 7 tage aktualisiert :rolleyes:!
    Insofern bist du in guter Gesellschaft :D!
    gruß mayday7