Beiträge von mayday7

Wenn die Festnetznummer kommt, dann ist das in ordnung! Für 20€ Grundgebühr haste bei Tcom keine 1000 minuten drin und deshalb ist das angebot günstig! Dann könnte man Tnet abbestellen, wenn DSL von Tnet entkoppelt wird oder man andere Anbieter hat!
    Schaun mer mal!
    gruß mayday7

Wenn man unter internet das häckchen unter Internetverbindung trennen weg macht! Dann ist man immer online, um punkt 9.11 Uhr wird meine Verbindung seitens Tcom getrennt und die box ist sofort wieder online, jedenfalls läuft das seit Tagen so ohne Probleme!
    Bei arcor hatte ich vor etwas langer Zeit etwas von unseriösen wiederverbindungsgebühren gelesen(Quelle irgendwo teltarif:-))! Sprich das ein ganzer MB verrechnet wird, wenn die Verbindung gertrennt wird und es so für einige teuer wurde(denke aber das wurde geändert auf druck von teltarif)!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Kachel
    So kenne ich daß auch, zwei Wochen nachdem ich mich umgemeldet hatte stand auch so ein PIMP vor meiner Tür. Die gleichen Ihre Daten mit dem Landeseinwohnermeldeamt ab.

Du darfst aber bei einer Ummeldung verbieten, dass deine Daten weitergegeben werden, ansonsten kannst du dem Einwohnermeldeamt mit deinem Anwalt drohen!
    gruß mayday7

Soviel ich weiss wirst du von 1und1 angepingt, so hat mir die hotline das gesagt, um halt deinen Status zu überprüfen oder die deiner Box!
    Wurde mir so bei meinem letzten telefonat mit denen erklärt!
    Mal ganz offtopic, meine Daten unter aktuelle kosten werden nur alle fünf bis sieben Tage aktualisiert, obwohl im controlcenter die Rede von 48 Stunden ist! Ist das nur bei mir so, weil das nervt, wie soll man dann sein Konsum bei einem Volumentarif anständig kontrollieren/zügeln können, wenn die Daten nur einmal die Woche aktualisiert werden!
    gruß mayday7

Aber dieses gehaltvolle Programm kann man aber auch etwas besser planen und auf ARD, ZDF und WDR beschränken, die sollen nicht hunderte Spartensender aufmachen!
    Auf Premiere(ARD Digital etc.) haben die nichts verloren!
    Oder noch besser die sollen all ihr Programm nur noch unter Premiere ausstrahlen, so dass man ohne Empfänger auch keine ÖR schauen kann! Und wenn man so einen Empfänger kauft, soll man gleich seine Kontodaten angeben, fertig aus! Da können die sich ihre Drückerkolonne auch sparen!
    In meiner Stadt ist es so, dass man immer vorne einzusteigen hat, wenn man Bus fahren will und dabei seinen Fahrschein vorzuzeigen hat!
    Wenn man die ÖR verschlüsseln würde, wäre es klasse! Ich bin mir sicher, dieser Verlust fällt keinem unter 80 Jahren auf! Und wenn doch, dann zahlst du halt GEZ!
    Ich bin schon mehrmals angeschrieben worden und habe immer korrekt geantwortet, ich habe kein Fernseher! Aber über meinen Internetzugang werden sie mich kriegen!
    gruß mayday7

Und wenn ganz Jerusalem unter Verwaltung von Palästina stehen würde, würde dann die Autonomie der Religionsausübung flöten gehen oder wie???
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum die Forderungen, die 100% legitim sind in den Wind schlägt und selbst als "Besetzer" nachteile in Kauf nimmt!
    Nur meine Meinung!
    gruß mayday7

Zitat

Aber, was kann man machen? Wer soll mehr von seiner Identität, seinem Land oder seiner Geschichte aufgeben?

Nur mal so als Idee, vielleicht würde es fair klingen, wenn die die hinzugekommen sind, etwas nachgeben und es auch hinnehmen, dass die wichtigen Stätte der Palästinenser auch in deren Hände übergeben und von denen verwaltet werden! Was keinen Besuch der Klagemauer oder anderer Heiligtümer ausschließt!
    Nur ein kleiner Gedanke von mir, der mind. den Willen des palästinensen Volkes nach Frieden bestärken würde!
    Gruß mayday7