Meint ihr nicht, dass der Begriff Homezone mal so langsam weggehört!
Verwirrt doch nur, man stellt sich etwas bestimmtes unter einer Homezone vor und es interessiert nicht, ob ein ähliches Feature für Firmenkunden angeboten wird!
Es geht hier nicht um Firmenkunden!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
iric
Die Homezone gilt aber der Allgemeinheit und nicht nur Firmenkunden
!
Aber egal, klingt auf jedenfall interessant, jetzt müssen sie auch die Gespräche ins alle Netze nur ein Cent teurer machen als bei eplus und die Welt ist in Ordnung :D!
Was aber niemals geschehen wird ;)!
Gruß mayday7 -
Ich nutze Streamripper fügt sich sehr gut bei Winamp ein!
Das Problem ist, dass der Anfang des letzten Tracks auch noch zu hören ist oder eine leere da ist von ca. 3 Sekunden!
Ich habe eigentlich keine Lust auch noch zu schneiden oder kennt ihr ein einfach zu bedienendes Schneidetool!
Ich höre Musik wie Disturbed, Ill Nino, System of a Down und co!
Kennt einer Internetradios, die sowas ansatzweise spielen!
Mein aktueller Channel spielt die gleiche Musik mind. 2 Wochen lang und das nervt, überhaupt keine abwechslung!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Novus
Kann ich auch Einladungen verschicken? Würde diese natürlich weiter geben wenn mir jemand sagt wie
Der Link erscheint nach einer bestimmten Nutzungszeit scheinbar! Wenn du dich hin und wieder einloggst oder den gmailnotifier benutzt, sollten deine Einladungen nach einer Woche aktiv werden!
gruß mayday7 -
Hallo Novus, du hast meine letzte bekommen!
Sorry für die anderen, die sich noch gerade per PN gemeldet haben!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von tobix
Sorry, aber die Süßwasservorkommen, die die Israelis haben, haben sie weil sie sich eine Wasserentsalzungsanlage gebaut haben.Welches Gebiet soll es denn sein, welches Trinkwasser hervorbringt und von Israel besetzt ist?
Golanhöhen, von dort ist auch Wasser an die Palästinenser geflossen!Zitat50% der Palästinenser sind durch Angriffe per Hubschrauber gestorben? Sorry, das kann ich nicht glauben. IMHO gab es keine Angriffe per Hubschrauber, ohne vorhergehende Warnung.
Die Warnung
ist ein laserpunkt, der die rakete auf den Körper leitet, das nennst du Warnung!
50%???
Wo habe ich das gesagt!gruß mayday7
-
Zitat
Wieso sollen die Israelis denn Wasser und Strom liefern?
So, wie ich es mitbekommen habe, will die Autonomiebehörde einen eigenständigen Staat. Wieso soll den nicht dieser Staat die Grundbedürfnisse der Bürger zur Verfügung stellen?
Unglaublich, schon mal was davon gehört, dass die Israelis, die Gebiete mit Wasservorkommen besetzt haben nachträglich, um so druck auszuüben, ich kotz gleich:mad:Zitat
trotz Protest der dort lebenden Israelis.
Das ist die Politik von Israel, ein Gebiet räumen, ein Gebiet besetzen und sich sehr großzügig zeigen lassen gegenüber der Welt, als ob man ein Geschenk gemacht hat, dabei wird an einem anderen Bereich schon überlegt, wo man wieder ein häppchen abzwakt!
gruß mayday7
EDIT:Zitat
Wie oft wird Jerusalem im Koran erwähnt?
Wie kommt ein Nicht-muslim nach Mekka?
Es wird oft vom Söhnen Israels gesprochen im Koran
und Moses!
Was meinst du wie oft von "El Kuds" gesprochen wird im Kuran, es war die erste "Richtung" des Islams, es wurde in Richtung Palästina gebetet, bevor der Cubus "erbaut" wurde!
Somit hat die EL Kuds Moschee eine wichtige Bedeutung für die Muslime, es ist das Erbe der Muslime und gehört nicht in fremde Hände ausgeliefert!
Da hättest du in die deutsche Übersetzung etwas genauer schauen sollen!
gruß mayday7 -
Zitat
Das Land war bis 1948 nicht fruchtbar. Die jüdsichen Einwanderer haben es Urbar gemacht und haben hart dafür gearbeitet. Es kann nicht angehen, die Paläsinenser selber nichts tun wollen.
Böses Argument, diese Argumentation bei einem deutschen und er wird rechtsradikal bezeichnet!Zitat
Der Staat hat die Verpflichtung seine Bürger zu beschützen und muss die Grenzen sichern
Und deswegen muss man weiter ins "Wespennest" hinein, innen drin ist es kuschelig warm!Zitat
Die Armut der Palästinenser kann wohl kaum Israels Schuld sein, oder?
Es wird gezielt Geld vorenthalten, die israelische Regierung hat immer noch Geld, dass der palästinensichen Bevölkerung zusteht eingefroren, ohne dieses geld kann man kein Staat führen, Armut wird so Fenster und Tür geöffnet und die Palästinenser über Generationen arm gehalten, was zur Konsequenz hat, dass die meisten auch keine höhere Bildung geniessen können und sich somit ein Teufelskreis bildet, dass nur sehr schwer durchbrochen werden kann! Sowas tut mir weh! Wenn dies keine gezielte aggresive Politik ist, dann weiss ich nicht mehr weiter!
An den Flughafen finanziert aus deutschen Steuergeldern muss ich wohl nicht erinnern, unter internationalem protest(imho 1997) platt gemacht!Zitat
Wir wollen ganz Jerusalem und wir wollen das fruchtbare Land
Du willst den Palästinensern absprechen Forderungen an ihrem eigenen Land zu haben, masslosigkeit kennst du oder, da platzt mir der Kragen!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
"Keine Ahnung" sagt der Unsichtbare, reibt sich den Arsch, "es hat aber verdammt weh getan!"
Heftig
:top:
gruß mayday7 -
Zwei sind noch über, wer will, wer hat noch nicht!
gruß mayday7
EDIT: Noch einer, gruß mayday7