-
Zitat
Bevor jemand fragt: Ich wollte nach Gaza, aber mit einem israelischen Stempel im Pass bin ich von den Palästinensern nicht reingelassen worden.
Achja, und anders herum ist es nicht so! Wenn die Muslime von ausserhalb(nicht die Palästinenser) daran gehindert werden in die Al Aksa Moschee pilgern, ist es mind. genauso ärgerlich! Die Al Aksa Moschee bedeutet den Muslimen fast genau soviel wie der Cubus in Mekke(Saudi Arabien)!
Meine persönliche Meinung, die palästinenser haben keine Brüder oder Schwestern mehr ausser den iranischen Brüdern/Schwestern!
Zitat
Wer zwingt sie denn in Zelten zu wohnen? Keine verbietet es, Häuser zu bauen.
Wenn sie es nicht tun, was soll ich machen?
Ich kann mich an Aktionen erinnern, wo mehrere Häuser bestimmter Dörfer oder Regionen gesprengt worden sind, weil EIN Terrorist aus dieser Region stammt, statt nur das Haus zu sprengen indem der "Terrorist" gewohnt haben soll(der typ besteht nur aus Fetzen, wie die den identifiziert haben ist mir ein Rätsel)!
Das Problem ist immer es trifft genau die Leute die schon in Armut leben und sich den Luxus "noch" gönnen dürfen ein Dach über den Kopf zu haben, dass nicht aus Stoff besteht, sondern aus Beton! Sowas tut mir weh, es trifft immer die Regionen, wo die Armut schon groß ist! Die können nicht einfach wieder sich ein Spaten in die Hand nehmen und wieder aufbauen!
Jetzt werden druch die Israelis besetzte Gebiete geräumt
, die israelischen "Siedler" schäumen vor Wut und würden liebend gern Sharon den Kopf abhacken, ob die Expansionspolitik je ein Ende finden wird oder ob doch "Großisrael" realisiert wird! Bis Afrika ist es nicht mehr weit!
Palästina wurde besetzt, da kann man sich auch eine bestimmtes Areal einigen, statt immer mit zwielichtigen Argumenten immer mehr Land der Palästinenser wegzunehmen! Hier wird ein Gebiet geräumt, da werden zwei Gebiete besetzt!
Just my 2000 Cents!
gruß mayday7
EDIT: Hallo ;), der Typ, der den Anschlag verübt hat, besteht nur noch aus Fetzen! Wie soll der sich noch ausliefern!
-
Anders als die RAF, sind es nicht Palästinenser die Palästinenser bekämpfen!
Sondern die Palästinanser kämpfen gegen eine "Besatzungsmacht"(nicht sofort angegriffen fühlen tobix, es ist extra in Klammern gesetzt worden)!
Es ist toll, wie man akzeptieren kann, dass die Palästinenser in ihrem eigenen Land in Zelten leben müssen! Das Vorgehen der israelischen Streitkräfte niemals in Frage gestellt wird und man von Liquidierung spricht bei gezielten Hubschrauberattentaten!
Sollte Arafat nicht an seinem bestimmten Ort begraben werden können, wird das den Konflikt weiter verschärfen und Arafat erst recht zu einem Märtyrer machen!
gruß mayday7
-
Noch zwei Einladungen zu vergeben!
Ich habe noch vier Einladungen zu vergeben!
Auch hier gilt PN mit bestehender E-mail, Vor- und Nachname an mich.
gruß mayday7
EDIT: Unten steht invite 6 Friends to Gmail
Da drauf klicken und es öffnet sich ein Fenster, Fertig!
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ja und nein. Genau wie bei den Leidern
Entscheidend ist, wer das Lied bzw den Clip Online gestellt hat.
Ist das Lied, oder der Clip urheberrechtlich geschützt ... ist es verboten den zu Kopieren. Dazu gehört auch das runterladen.
... Wenn die Datei nicht vom Produzenten selbst offizeill dazu freigegeben ist, ist das runterladen von irgendwelchen Fremdseiten illegal.
Wie kommst Du drauf, daß es bei Clips anders sein könnte?
Wenn man mit seiner TV-Karte ein Clip kopiert, ist das doch nicht illegal, das ist doch das selbe als wenn ich Gute Zeiten, Schlechte Zeiten auf eine VHS Kassette vom Fernseher ausnehme und diesen kann ich natürlich weitergeben!
Darüberhinaus kann man auch Musik legal kopieren, indem man zum Beispiel die Musik bei Internetradios rippt!
Dies ist nach meinen derzeitigen Erfahrungen/Wissen legal, auch wenn die Musikindustrie gerade bemüht ist, dies auch für illegal zu erklären!
Ich nutze Streamripper und solange das noch legal ist sollte man zugreifen :D!
gruß mayday7
-
Auf der oben verlinkten Seite ist zumindest die Option aufgeführt auch per bankkonto zu laden!
Zitat
Sie können Ihr Xtra-Konto auch bequem über Ihr Bankkonto per Direktaufladung auffüllen. Hier erfahren Sie alles was Sie benötigen um einfach und schnell Guthaben für Ihre XtraCard zu übertragen.
Nur wenn ich auf mehr klicke, dann bekomm ich die Nachricht, dass diese Seite nicht mehr da ist!
Naja, ich konnte damals bei D2 überweisen auch einen ganzen Pfennig und das geht jetzt auch bei o2!
Das dies ausgerechnet bei d1 nicht gehen soll, wäre mir neu und unglaublich!
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
"Biete einen Gebrauchten MDA II in 100% neuwertiegem Zustand, leider ist das Ladegerät von meinem Hasen zerstört worden und der Hase auch, da es noch in der Steckdose war. Läuft alles kann ich leider nur nicht mehr Laden"
LINK
Gruss, Lobo
Startpreis 300€
Sofortkaufen 800€
Mich kotzen diese überzogenen Versandkosten an, aber kann man leider nichts machen!
gruß mayday7
-
Third Generation!
Also dritte Generation und bezeichnet UMTS, die neue Hoffnung der Netzbetreiber!
Und da die Preise scheinbar noch nicht massentauglich sind, sind die Geräte auch relativ günstig bei ebay zu erwerben!
Erst wenn die Kunden(und nicht die paar Freaks) UMTS mehr weniger oft nutzen, wird das Ausstattungsmerkmal 3G interessant sein!
Just my 2 Cents!
Aber das Gerät ist trotzdem interessant!
gruß mayday7
-
Sind die so groß wie eine EC-Karte!?
Du hättest ein Handy daneben halten sollen!
gruß mayday7
-
Habe gestern Tortillas mit Chio Dip gegessen!
Auf dem Diipverschluss ist ein Gutschein drauf!
Not much but something
Zitat
Der Gutschein ist bis 31.01.05 gültig bei bol.de! Mindestbestellwert beträgt 20€
Dieser Code ist nur einmal gültig, also ganz schnell zuschlagen, sind ja ganze 3€ :D!
gruß mayday7
P.S. Werd mich bemühen mehr tortillas mit Dip zu essen 
-
Das muss du hier rein posten!
Klick!
gruß mayday7