Beiträge von mayday7

    Das Problem ist ja, dass es dich als Vodafonekunden nicht wirklich trifft! Das bedeutet, du hast ein Vodafonevertrag und derjenige der dich anruft zahlt und nicht du als Vertragsinhaber;)!
    Also hast du auch keine Nachteile im Vertrag, den hat derjenige der dich anruft:D!
    Vodafone ist unsympatisch, dass sollte man denen als Vodafonekunde vorhalten!
    Du hast aber durch Vodafones Gnaden auch die Möglichkeit, diesen Dienst zu deaktivieren, damit deine Freunde keine Gebühren dafür zahlen müssen!
    es bleibt nur eine Möglichkeit, einfach die Nummer unterdücken, wenn man Vodafone anruft, dies wird von allen in meinem Umfeld so praktiziert!
    Jetzt muss nur noch Vodafone kontern und verhindern, dass man, wenn man Vodafone anruft, die Nummer nicht verbergen kann! Traue ich denen zu:rolleyes:
    MFG mayday7

    Scheint so wie Carsten es gesagt hat zu sein! Bei der Esso tankstelle muss ich auch für mindestens 10€ einkaufen, um dort mit der EC-Karte zu zahlen!
    Da nimmt man halt noch ein paar Cola zu dem Sixpack :D
    Etwas weiter(aber 10 Meter zuviel :D) kann man auch eine Packung Kaugummi mit der EC-Karte zahlen! Es liegt also in deren Ermessen, wann sie die EC-Karte akzeptieren!
    Mich würde interessieren, ob die Betreiber auch eine gewisse Summe an die Banken zahlen müssen, wenn sie uns den Dienst der EC-Kartenzahlung bereitstellen!
    Dies würde mir erklären, warum sie erst eine gewisse Summe verlangen, bevor sie die EC-Karte akzeptieren! Könnte ja sein, dass die Bank eine pauschale Summe nimmt und dieser Dienst, dann für den tankstellenwart seinen Sinn nicht erfüllt!
    MFG mayday7
    P.S. Auch bei Drospa 10€ minimum!
    EDIT: Ich sollte nicht nebenbei Nachrichten schauen! Sind es denn wirklich 60Cent, das ist nicht wenig, denke ich!

    Merke, bei den O2 Activeverträgen hast du eine 60/10 taktung! Das bedeutet, du bezahlst die erste Minute ganz und dann zahlst du im 10 sekundentakt! Bei den anderen zahlst du nur im 60/1 Takt, das ist schon besser! Man wird auch bei den Activeverträgen nicht die restminuten abfragen können!
    Solltest du zu O2 neigen, kann ich dir ohne Bedenken, die Loopkarte empfehlen! Da wechselt du auf die mobileoption und hast zu allen netzen nur ein Preis und zwar 39 Cent bis 20 Uhr und danach plus wochenende nur 29cent! Das ist unschlagbar finde ich(für Prepaidkarten;) )! Der einzige Nachteil ist du hast am Wochenende nicht die 7Cent fürs festnetz! aber irgendwas ist immer :D!
    MFG mayday7

    Zitat

    Original geschrieben von kingpin166


    Aber sag doch bitte mal: War denn nun ein Virus auf der 80er Pladde ?


    Ich weiß es nicht! Denke aber nein, denn jetzt habe ich keine Probleme mehr! Ich habe schon mittlerweile meinen Rechner zum siebten mal formatiert und nun keine Probleme mehr! Ich vermute es hing mit der microsoftseite zusammen! Ich wurde einfach umgeleitet, kann sein, dass die Probleme mit Hackern und dergleichen hatten! Nach der ersten Formatierung(wegen der Widcommsoftware :rolleyes: ) hatte ich den Blastervirus! Bei der zweiten kam ich auf Pornoseiten bei windowsupdate(bzw. ich wurde umgeleitet, es kam die windowsupdateseite zuerst), spätestens nach der fünften formatierung habe ich hier gepostet, wegen Pornoseite mit dem Dialer! ich musste nur onlinegehen und IE öffnete sich von selbst und führte mich zu dieser angelfire seite! Adaware hat nichts gemeldet, zusätzlich hatte ich noch ein Virusnamens Virus/RBot oder so! Dann bei der siebten Formatierung hatte ich keine Probleme mehr! Ich habe gepostet, weil sich scheinbar keine Lösung finden ließ, normalerweise ist nach einer Formatierung alles sauber!
    Bei der Aufzählung habe ich vergessen zonealarm mit aufzulisten! Nur dieses habe ich ganz zuletzt installiert, da war ich schon eine weile im Netz(z.B. Windowsupdates laden! etc.)
    Danke@all
    MFG mayday7

    Danke Kingpin,
    hat nach mehreren Anläufen geklappt!
    Ich war nur verwundert, beim der ersten formatierung, kam ich mit dem Windowsupdate button auf eine erotikseite! Habe dann sofort wieder formatiert und wieder und wieder! Dann habe ich hier hilfe gesucht, da ich nun beim onlinegehen immer auf eine Seite mit Dialer kam, wegklicken is nicht!
    Dann habe ich wieder mein rechner formatiert! Aber nur die partition mit 20 GB, wo windows drauf ist! Die partition mit 80Gb formatiere ich nie, da habe ich immer meine backups etc drauf!
    Hatte auch die Idee, dass die Probleme von der 80er kommen, doch das darf nicht sein, denn da habe ich alle meine Backups drauf!
    Leider gehen mir die DVDrohlinge immer kaputt, wenn ich etwas brenne! habe es nun aufgegeben, ich kann nachdem ich ein system frisch aufgesetzt habe, nur einmal brennen und danach gehen alle Brennversuche auf DVD-R immer schief!
    Mein problem mit der Widcommsoftware habe ich aufgegeben und habe mir ein neuen Stick gekauft bei ebay, mein d-link ging nicht mit der neuesten Software(von Dlink bestätigt!)!
    Habe ein K700 und muss unbedingt Winamp vom bett fernsteuern;) :D
    MFG mayday7

    Für den gleichen preis, wirbt aber auch für ein Akku mit 1000mah! Und dieser ist auch für das K700(steht so drauf)!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2801&item=6306539447&rd=1
    Und hättest du auch in den Thread zur Akkulaufzeit geschaut, hättest du gesehen, dass ein User sich den auch schon gekauft hat und uns schon Bilder etc. gezeigt hat!
    jetzt warte ich nur noch darauf, dass er uns berichtet, wie lang dieser 1000er Akku hält! Wenn es an 4-5 Tagen rankommt, dann besorg ich mir den auch :)
    Was ich mich noch frage ist, dass er wannsee electronic, seine Produkte mit Laborgeprüft bewirbt, denke, da muss etwas wahres dran sein, sonst müsste er schon längst Probleme bekommen haben!
    MFG mayday7