Beiträge von mayday7

Was ein großer Pluspunkt ist, denn türkische Mitbürger greifen zum Nokia, da da die türkische Sprachfile drauf ist, nun hat sich SE eine neue Kundschaft erschlossen! In einem O2 Shop den ich kenne, erwähnt man nun diese Neuerung bei SE! Diese Kundschaft fragt immer, nach dieser Sprache, weil sie die deutsche oder englische Sprache nicht so gut können!
    MFG mayday7
    EDIT:Korrektur!

Re: Fernbedienung Bluetooth

Mit der 1.3er gehts nicht!
    Du brauchst die 1.4er, ich hatte den D-Link adapter miz 1.3er software, ich konnte mein Adapter nicht mit einer 1.4er nutzen! Ob du von der acer homepage die 1.4er laden und sie auch nutzen kannst, stellst du nach einem download auf der acrhomepage fest! Viel Glück, sollte es nicht klappen , ich habe seit gestern ein Adapter für16,90 bei dem großen E gekauft! Dieser funktioniert wunderbar mit dem HID-Profil zur Fernsteuerung des Computers!
    MFG mayday7

Re: Wird der k700i bei o2 billiger???

Zitat

Original geschrieben von whitelove05
    Derzeit kostet das k700i bei O2 genau 99 euro.

Da ich es nicht sehr eilig hab, frage ich :

Lohnt es sich noch ein wenig zu warten auf weiteren Preisverfall?
    cya

Ich denke, dass das warten nicht lohnt! Ich würde es jetzt bei o2 nehmen, denn o2 wollte meinen Kenntnissen zurfolge, den Preis höher ansiedeln und zwar bei 149€!
    Du kriegst es jetzt günstiger, da jetzt die sog. Sommeraktion läuft und die wure verlängert! Ich traue wirklich o2 zu den Preis von 99€ auf 149€ zu erhöhen, da es scheinbar zu deren Philosophie gehört, dass die Handys nicht ganz so billig sein dürfen(war bisher immer so!), damit die Kunden nicht eine Raten abstottern oder dergleichen!
    Ich habe immer wieder beobachtet, wie der Preis des T630 bei O2 kurzfristig gefallen ist und dann wieder gestiegen ist!
    MFG mayday7

Hallo, ich habe mich entschlossen VoIP von 1und1 zu nehmen! Es fallen einmalig 50€ für den Router inklusive DSL Modem, Wlan an und 10€ Für den Empfänger!
    Also die Preise sind unschlagbar:
    1 Cent rund um die Uhr deutsches Fetnetz
    aufgerundet 20cent D1, D2
    aufgerundet 25Cent O2, E+
    19Cent Türkei,
    plus zuschlag Mobilfunk Türkei 10Cent(also 29Cent)
    Mein Bruder nutzt dort gerade eine türkische Prepaid während seines Urlaubs!
    Das kann sich sehen lassen und vor allem man kann immer noch call by call nutzen!
    Ich will es machen, habe aber eine technische Frage!
    Ist dieser Router

Zitat

AVM FRITZ!Box Fon WLAN
    Übertragungsgeschwindigkeiten im WLAN von bis zu 54 Mbit/s im IEEE 802.11g-Standard (auch kompatibel mit IEEE Standard 802.11b)
    Anschluss mehrerer WLAN-fähiger Notebooks und PCs möglich
    Umfangreiche Sicherheitsfunktionen wie eingebaute Firewall, WEP/WPA-Verschlüsselung u. v. m.
    integriertes PhoneBoard

Kompatibel zu diesem Empfänger:

Zitat

D-Link USB WLAN 11 Mbit
    Vernetzt PCs, Notebooks und Ihrem WLAN-Router kabellos mit bis zu 11 Mbit/s.

Das eine ist ja 54Mbit, aber abwärtskompatibel zu dem 11 Mbit/s!
    Der Standard mit 11 Mbit/s ist doch der mit 802.11b oder :confused:
    MFG mayday7

Bei mir geht es, aber ich ruf mindestens einmal im Monat(und dann für länger:rolleyes:, als eine Minute!) zu international 2 an! Und da nehmen die unverschämte 88Cent! Find das schon krass, aber für die die nicht so oft ins ausland oder nur maximal zu international 1 anrufen, die können bedenkenlos zuschlagen!
    MFG mayday7

Wollte mich mal erkundigen, ob schon einer die Original Start- und Endanimationen hat!
    Wollte die Start- und Endanimationen mit denen von O2 austauschen! Hat einer eine Idee, wo man die Originaldateien bekommen kann! Auf der K700-World seite schon mal nicht! Obwohl dort alle anderen Start- und Endanimationen drauf sind!
    MFG mayday7

Ich konnte bis vorhin keine Fotos schießen! Wenn ich im Menu zu der kamera will, wenn ich auf das kamerasymbol klicke, dann wurde ich wieder rausgekickt(auch die seitliche Kamerataste ging nicht)!
    nach aus- und einschalten geht es wieder!
    MFG mayday7