VoIP bei 1&1?!

• Hi!
    Weiß jemand von euch was zu VoIP bei 1&1? Laut einer Email die ich heute bekommen habe soll da mitte Juli was kommen. Das wäre ja schon den Monat. Weiß da jemand näheres zuberichten? Ob man das ach als Bestandskunde dazu buchen kann, etc.

• 1&1 hat da was in der Mache und will demnächst Voice-over-IP-Dienste anbieten.

Für alles weitere: abwarten, bis es soweit ist

optional noch: Tee trinken :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ja ich weiß, aber wenn die ja schon wissen das es im Juli kommt bei 1&1 müssten doch schon Gerüchte rumschwirren was abgeht. Und ich hatte noch nichts gelesen.

• Hallo,

Gerüchten zufolge soll 1&1 am 12.7. was auf dem Markt werfen will, man munkelt sogar das Sie ebenfalls die Fritz!Box Fon verwenden.

Obs stimmt, werden wir ja die nächsten Tage sehen ;)

• Die fritzBox werden sie verwenden. Ob und wann das kommt, weiß ich auch nicht.

Ansonsten gibt es höchstens bereits iphone

iPhone X 256GB

• Hallo, ich habe mich entschlossen VoIP von 1und1 zu nehmen! Es fallen einmalig 50€ für den Router inklusive DSL Modem, Wlan an und 10€ Für den Empfänger!
    Also die Preise sind unschlagbar:
    1 Cent rund um die Uhr deutsches Fetnetz
    aufgerundet 20cent D1, D2
    aufgerundet 25Cent O2, E+
    19Cent Türkei,
    plus zuschlag Mobilfunk Türkei 10Cent(also 29Cent)
    Mein Bruder nutzt dort gerade eine türkische Prepaid während seines Urlaubs!
    Das kann sich sehen lassen und vor allem man kann immer noch call by call nutzen!
    Ich will es machen, habe aber eine technische Frage!
    Ist dieser Router

Zitat

AVM FRITZ!Box Fon WLAN
    Übertragungsgeschwindigkeiten im WLAN von bis zu 54 Mbit/s im IEEE 802.11g-Standard (auch kompatibel mit IEEE Standard 802.11b)
    Anschluss mehrerer WLAN-fähiger Notebooks und PCs möglich
    Umfangreiche Sicherheitsfunktionen wie eingebaute Firewall, WEP/WPA-Verschlüsselung u. v. m.
    integriertes PhoneBoard

Kompatibel zu diesem Empfänger:

Zitat

D-Link USB WLAN 11 Mbit
    Vernetzt PCs, Notebooks und Ihrem WLAN-Router kabellos mit bis zu 11 Mbit/s.

Das eine ist ja 54Mbit, aber abwärtskompatibel zu dem 11 Mbit/s!
    Der Standard mit 11 Mbit/s ist doch der mit 802.11b oder :confused:
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• hallo!

müßte kompatibel sein, warum auch nicht? ist eben nur etwas langsamer...aber zum surfen immer noch mehr als schnell genug. ich nute es zb gerade genau anders herum, habe hier einen access point mit 11mbit und nutze eine pcmcia karte mit 54 mbit...

denk dran die bestellung über deinen profiseller account zu machen, so bekommst du noch einmal bis zu 20 €:

Zitat

1&1 DSLPLUS Time 20 / Start 10,- EUR 7,50 EUR 20,30 EUR
    1&1 DSLPLUS Time 50 / COMFORT 15,- EUR 11,25 EUR 30,45 EUR
    1&1 DSLPLUS Time 100 / POWER
    / FLAT / FAIR-PREIS-OPTION 20,- EUR 15,- EUR 40,60 EUR
    1&1 DSL 1.024, 2.048, 3.072 15,- EUR 11,25 EUR 30,45 EUR

von denen. kannst das auch gerne über meinen shop machen und ich zahl dir nach einer johnnyt76@gmx.de mit deinen kontodaten und der bestätigten bestellung die provision abzüglich einer aufwandsentschädigung von 2,5 € aus...

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!